Navigationslinks überspringenStart : Suche : Pflegeheim : Pflegeheime Düsseldorf : Dorothee-Sölle-Haus

Dorothee-Sölle-Haus


Anschrift

Dorothee-Sölle-Haus

Hansaallee 112

40547 Düsseldorf

Tel: hier klicken

Baujahr

Baujahr 2005

Modernisierung keine Angabe

Pflegerische Schwerpunkte


Hospiz/Palliativpflege


Gerontopsychiatrie


Haben Wohnen mit Service in Narbarschaft - die Bewohner sind eine Gemeinschaft, auch jüngere Bewohner werden aufgenommen, aber sie müssen geistig und psychisch belastbar sein und die Gemeinschaft selbst suchen.
Beispielpreis: 57 qm Wohnung (qm = 16 Euro warm) = 960 Euro Warmmiete plus 145 Euro Servicepauschale, dazu kommen noch Telefon, Strom und TV, also Mindesteinkommen von 2200 Euro nötig. Mittagessen kann man im Pflegeheim oder im Bistro, großes Veranstaltungsangebot

Ausstattung der Zimmer

  • Haustiere

Gemeinschaftsbereiche

  • Probewohnen
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Kiosk im Haus
  • Garten


Es sind leider keine akktuellen Preise veröffentlicht! Aktuelle Preisliste anfordern.

Es sind noch keine Bewertungen dieser Einrichtung veröffentlicht.


Meine Kontaktdaten

* Pflichtfelder


Anrede:
Vorname: Name:*  
Anschrift:
PLZ: Ort:
Telefon:* Email:*
um zurück
Dringlichkeit

Falls Termin:


Profil des Seniors

Pflegestufe
Nachricht:
derzeitige Lebenssituation
Alter:

Nicht die richtige Einrichtung gefunden?

Weitere Einrichtungen in Ihrer Umgebung.

Die Pflegehilfe SenioConsult GmbhH übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit der gesamten Exposés auf der Internetseite. Die Exposés wurden bei Zusammenstellung genau von Pflegehilfe.org nachgeprüft, bzw. Pflegehilfe.org folgerichtig von der Einrichtungsleitung von „Dorothee-Sölle-Haus“ in Düsseldorf zugesandt. Der Gebrauch dieser Exposés für gewinnerzielende Absichten ist nur mit Genehmigung gestattet. Aktualität der Exposés: 18.05.2012. Sollten Sie trotzdem einen Verbesserungsvorschlag beim Exposé für „Dorothee-Sölle-Haus“ in Düsseldorf gesehen haben, so machen Sie uns bitte darauf aufmerksam. Konnten wir Ihnen bei der Recherche nach einer Seniorenresidenz in Düsseldorf helfen? Bitte weisen Sie den Heimleiter bei beim ersten Gespräch auf unser Angebot hin. Als Einrichtungsleitung von Dorothee-Sölle-Haus in Düsseldorf können Sie Ihre Angaben vervollständigen und auf diese Weise exklusiv auf Ihre Seniorenresidenz aufmerksam machen.

Rückruf gewünscht?

Gerne helfen wir Ihnen schnell
und persönlich weiter...

Anrede

Vorname

Name *

 

Telefon *

Email *

Pflegestufe

geplanter Einzugstermin

Pflegehilfe in der Presse

24 Stunden Seniorenbetreuung