Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Lebenshilfe24 GmbH

Zeppelinstraße 11
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 58294457
Internet: Zur Website

Lebenshilfe24 GmbH

Lebenshilfe24 GmbH

Das bietet Lebenshilfe24 GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung

Die Lebenshilfe24 GmbH will Ihr Partner bei der Vermittlung von polnischen Pflegekräften und Haushaltshilfen auf legaler Basis zu bezahlbaren und fairen Preisen sein. Die Betreuung zu Hause ist für die meisten hilfebedürftigen Senioren eine Herzensangelegenheit. Mit der Lebenshilfe24 GmbH wählen Sie einen seriösen und kompetenten Anbieter für Ihre Versorgung in den eigenen vier Wänden.

Ob Hilfe pflegerischer, hauswirtschaftlicher oder betreuender Art - Ihr Bedarf und Ihre Wünsche sind stets maßgebend für die Auswahl einer passenden Betreuungskraft. Frau Nocon und ihr Team übernehmen für Sie den Prozess der Vermittlung einer 24-Stunden-Betreuung und freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hervorragend

Basierend auf 33 Bewertungen

von K A.
Empfehlenswert
Die Lebenshilfe....in alller Munde, jeder kennt sie, jeder hat schon einmal von ihr gehört....und wir durften jezt erste Erfahrungen mit Ihnen machen. Mit ruhigem Gewissen können wir sie jedereit weiterempfehlen.
von Helga N.
Sehr zufrieden
Diese Vermittlungsagentur ist einfach super. Die netten Herren waren sehr hilfreich und haben dann auch sofort eine Betreuungskraft gefunden, mit denen wir auch super klar gekommen sind. einfach nur empfehlenswert!!
von Annette W.
Sehr gut
Haben uns vor einiger Zeit für den Anbieter entschieden. Die Beratung war sehr gut und schnell. Wir hatten nach wenigen Tagen schon einen Erstkontakt da der uns gute Beratung gegeben hat. Unser Vater ist sehr gut versorgt.
von Frank B.
Sehr nette Betreuung
Als wir uns für eine 24 Stunden Betreuung interessiert haben, hat sich Lebenshilfe24 GmbH direkt bei uns gemeldet und kamen auch zu uns nach Hause, um alles durchzusprechen. Die Betreuungkraft ist nun seit September da und bisher läuft alles super! Würden wir definitiv weiterempfehlen!
von Britta M.
Rundum zufrieden
Obwohl wir am Anfang dachten, es wäre etwas teuer, haben wir schnell festgestellt, dass es jeden Cent wert war. Wir hatten für 8 Wochen eine 24h Pflegekraft der Lebenshilfe24 bei meinen Eltern im Haus und sie hat sich wirklich rührend um die beiden gekümmert. Wir werden bei Bedarf immer wieder auf diesen Anbieter zurückkommen
von Simone G.
Sehr Freundlich
ich hatte Lebenshilfe24 GmbH kontaktiert da ich eine Betreuung für meinen Vater gesucht hatte, wir haben schnell einen Termin gefunden für ein persönliches Gespräch bei mir zuhause. Genau so problemlos sollte es immer funktionieren
von Ruth H.
Ausgezeichnet
Die polnische Betreuung war so hilfreich, fürsorglich zu meiner Mutter, außerordentlich nett und freundlich. Die 2.Betreuerin war ebenfalls sehr erfahren und kompetent mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Ausgezeichnet!
von Karl-Ludwig L.
Netter Kontakt
Ich hatte ein nettes erstes Beratungsgespräch und bekam danach Informationsmaterial per Post zu geschickt, auch das hat mir sehr gut gefallen. In der Zukunft werde ich mich wieder an diesen Anbieter wenden.
von Uwe L.
Informativ
Die Lebenshilfe24 GmbH war eine unserer Optionen bezüglich einer 24 Stunden Betreuung. Das Gespräch war hilfreich und informativ. Wir haben uns aber für eine private Lösung entschieden haben und die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen.
von Karl-W. S.
Gute Beratung
Die Beratung durch den Anbieter Lebenshilfe24 GmbH war wirklich in Ordnung und informativ. Der Kontakt war generell sehr freundlich und nett, da gibt s absolut nichts bemängeln. Gute Beratung
von Karl D.
Ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner
Wir waren auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung und sind bei Lebenshilfe 24 fündig geworden. Die Betreuung ist jederzeit erreichbar, sehr freundlich und zuverlässig. Wir würden die Lebenshilfe 24 jederzeit weiterempfehlen.
von Jens M.
Professionell
Das Telefonat mit der Lebenshilfe24 GmbH war ein sehr professionelles Telefonat. Man merkt, dass hier Menschen arbeiten, die eine langjährige Berufserfahrung haben. Eine empathische und Menschenbezogene Problemlösung wurde uns geboten.
von Renate S.
Gute Beratung erfolgt
Lebenshilfe24 GmbH hat uns gut beraten, im schnellen Zeitrahmen mit guter Auskunft und Informationszufuhr. Alle Anliegen wurden abgehandelt, Personal war schnell an Ort und Stelle, unsere Familie fühlt sich wohl mit der Betreuerin.
von Amrei W.
Positiver Eindruck
Wir waren auf der Suche nach einer 24h Betreuung für unseren Angehörigen. Der Anbieter hat sich gemeldet und war sehr freundlich. Aus privaten Gründen haben wir die Dienstleistung jedoch nicht in Anspruch genommen.
von Beate M.
Tolle Auskünfte
Wir wollten uns nur mal informieren wie die ganze Sache mit einer 24h Betreuung ablaufen würde. Wir hatten ein informatives Gespräch und auch dahingehend Informationen erhalten. Der Eindruck der bei uns entstanden ist, war positiv.
von Michaela S.
Empathischer Mitarbeiter
Meiner Schwiegermutter wurde die Pflege ihres Mannes zu viel, um Sie zu entlasten haben wir überlegt eine 24 Stundenkraft zu suchen. Dieser Anbieter hat uns sehr gut informiert und ist mit meiner Schwiegermutter auch sehr empathisch umgegangen.
von Bettina K.
Sehr gut
Lebenshilfe24 hat uns regelrecht gerettet. In Windeseile kam kompetente Hilfestellung zustande, welche nötig war für meinen Vater. Die Betreuerin ist sehr freundlich, kümmert sich rührend um ihn, freut uns sehr!
von Wilhelm R.
Alles gut
Wir waren auf der Suche nach einer 24h Betreuung für unseren Angehörigen. Der Anbieter hat sich schnell bei uns gemeldet. Die Beratung war freundlich und kompetent. Wir haben uns letztendlich jedoch für eine Andere Option entschieden und die Dienstleistung nicht genutzt.
von Helmut S.
Herzliche Betreuung
Meine Schwiegereltern benötigten eine 24 Std. Betreuung, die wir mit der Lebenshilfe24 GmbH gefunden haben. Die Ansprechpartner sind wirklich kompetent und die geschickte Pflegekraft macht eine zuverlässige und herzliche Pflege.
von F. L.
Schnelle Hilfe
Wir hatten mit einer früheren Agentur sehr schlechte Erfahrungen gemacht und haben dann sehr kurzfristig eine Agentur und Pflegekraft gesucht. Bei der Lebenshilfe konnte man uns dann schnell eine gute Lösung bieten. Wir sind seitdem zufrieden mit unseren Pflegekräften.
von Hans K.
Gute Beratung
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuungskraft. Es hatte sich auch direkt jemand mit mir in Verbindung gesetzt, mich umfassend am Telefon beraten und ein unverbindliches Angebot zugesendet. Leider wollte meine Mutter das dann doch nicht, sodass wir das Konzept erst einmal auf Eis gelegt haben. Mit der Beratung und Kontaktaufnahme waren wir jedoch zufrieden. Vielen Dank.
von Meike B.
Preisvergleich
Für die 24 Stunden Betreuung meiner Großmutter habe ich Vergleichsangebote eingeholt. Habe dazu mit Lebenshilfe24 telefoniert und mich beraten lassen. Hat einen guten Eindruck hinterlassen, komme ggf. auf Sie zurück.
von Sabine S.
Sehr nett
Was sollen wir sagen? Der Anbieter war unglaublich freundlich und hat uns mit seiner Expertise überzeugt. Da meine Mutter leider unerwartet verstorben ist, haben wir jedoch Abstand von dem Angebot nehmen müssen.
von Regina B.
Alles super
Der Anbieter hat sich sehr schnell zurück gemeldet und mich dann telefonisch sehr ausführlich beraten und mir eine Menge Tipps mit auf den Weg gegeben. Einen Kostenvoranschlag habe ich auch erhalten. Super Service und super Anlaufstelle für tiefer gehende Informationen.
von Anne L.
Sehr zufrieden
Der Service von der Lebenshilfe24 ist wirklich sehr gut- Wir waren sehr schnell in Kontakt und das weitere fortschreiten war absolut unkompliziert. Mit dem Angebot waren wir Preislich gesehen dann auch sehr zufrieden. Wenn es wieder Akut wird, wissen wir an wen wir uns wenden können.
von Dagmar M.
6 Sterne statt 5
Ich würde 6 Sterne vergeben falls das möglich wäre. Wir haben viel telefonischen Kontakt, die gehen auf jede meine Mails ein und die Pflegekräfte sind auch alle unglaublich toll. Ich kann Lebenshilfe24 nur weiter empfehlen.
von Wieland M.
Sehr zufrieden
Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten auf diese Agentur zu und konnten uns auch recht schnell einigen. Sowohl vom Preis her als auch von der Beratung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aktuell ist die zweite Betreuungskraft bei uns im Haus und bislang funktioniert alles sehr gut.
von Ulrich A.
Rundum zufrieden
Diese Agentur hat mir und meinen Angehörigen in einer großen Notsituation schnell und kompetent weiter geholfen. Der Service hat mich sehr sehr positiv überrascht, da man den leider nicht überall so bekommt. Hier jedenfalls fühle ich mich in wirklich guten Händen! Auch die vermittelten Pflegekräfte leisten eine tolle Arbeit und erleichtern das Leben meines Angehörigen ungemein. Danke dafür!
von A H.
Toller Service und fliegender Wechsel der Pflegekraft
Es war sehr einfach, unsere jetzige Pflegekraft für eine kräftigere Person einzuwechseln, da sich die Pflegesituation leider verschlechtert hatte.
Die Kommunikation mit dem Anbieter ist sehr stark und die neue Pflegekraft ist bereits unterwegs. Kann ich auch jedenfall weiterempfehlen.
von B. S.
Freundliche Beratung!
Die Beratung war sehr freundlich, die erste Betreuerin kam, alles lief gut bis auf die Inkontinenzmittel Wechsel. Nun ist die 2te Betreuerin gekommen und alles läuft sehr viel besser.
von Maren B.
Perfekt
Die Lebenshilfe24 konnte uns innerhalb von 24 Stunden eine hervorragende Betreuerin vermitteln. Nach anfänglichen Sprachproblemen hat die einfühlsame Pflegerin sehr schnell besseres Deutsch sprechen können.
von Jörg Z.
Absolut empfehlenswert
Wir sind mit den beiden Pflegekräften sehr zufrieden. Beide haben ein wirklich enges Verhältnis zu unserer schwer dementen Mutter aufbauen können. Wir sind sehr gerührt, mit wie viel Zuwendung und Verständnis beide sich um sie kümmern, was auch eine große Erleichterung für uns Kinder ist.
Auf jeden Fall können wir Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
von Ralf F.
Sehr nette Damen
Die Damen, die die Lebenshilfe zu uns gesendet hat, sind alle sehr freundlich und fleißig. Die ersten beiden Damen haben sehr gut Deutsch gesprochen, die dritte jetzt weniger, aber die Verständigung lief bzw. läuft problemlos.