Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Home Instead Mittelbaden

Haupstraße 33
77652 Offenburg
Telefon: 0781 12559200
Internet: Zur Website

Home Instead Mittelbaden

Home Instead Mittelbaden

Das bietet Home Instead Mittelbaden:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

„Wir für Sie im Ortenaukreis“

Die Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis ist seit Anfang 2020 Ihr persönlicher Ansprechpartner, wenn Sie den wohlverdienten Lebensabend so lange wie möglich in vertrauter Umgebung verbringen möchten. Susanne M. Venter und ihr bestens geschultes Team haben für jedes Problem stets eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung. Als ideale Ergänzung zur medizinischen Behandlung können die Dienstleistungen über alle Krankenkassen abgerechnet werden.

Außerdem bietet Ihnen Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis:

  • Betreuung zuhause und außer Haus
  • Hilfe bei der Grundpflege
  • Hauswirtschaftliche Hilfe
  • Einkaufen
  • Demenzbetreuung
  • Begleitung zu Terminen

Garantiert wird eine lückenlose Betreuung, die sich nicht nur durch die tägliche Grundpflege auszeichnet, sondern auch durch Einfühlsamkeit und dem respektvollen Umgang miteinander. Dabei haben Sie immer das Team von Home Instead zur Seite, ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten mit hohen fachlichen Kompetenzen und viel Einfühlungsvermögen.
Konnten Sie überzeugt werden? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin für eine kostenfreie Beratung. Das Team von Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 61 Bewertungen

von Elke R.
Beratung
Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfsangebote
von R. S.
Erschien uns sehr nett
Auf der Suche nach einer stundenweisen Betreuung wurde ich von der Firma Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis kontaktiert. Der Anbieter erschien uns tatsächlich sehr nett. Wir sind bisher vom Anbieter überzeugt.
von C. H.
Zuverlässige Hilfe
Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis aus Offenburg hat mir sehr bei der Betreuung meines Onkels geholfen. Da ich leider sehr weit weg wohne, bin ich darauf angewiesen, dass Regelmäßig bei ihm nach dem Rechten geschaut wird. Dieser Pflegedienst hat mir dabei sehr geholfen. Danke dafür!
von M. K.
Sehr hilfreich
Als ich mich Online auf die Suche nach einer Betreuung für meine Mutter machte, bin ich auf Home Instead Seniorenbetreuung gestoßen. Ich bin bisher zufrieden. Der Kontakt läuft einfach und unkompliziert. Beratung Top.
von K K.
Toll
Ich bedanke mich für die tolle Beratung von Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis und auch nach den ersten Einsätzen die sie bei meiner Mutter gemacht haben läuft es genauso gut weiter sehr zu empfehlen.
von N B.
Super Leistung
Die Home Instead Seniorenbetreuung hat uns super im Thema Betreuung weitergeholfen. Nun kommt bei uns ein sehr netter Mitarbeiter, der auf alle unsere Anliegen und Probleme eingeht und uns somit bestmöglich entlastet.
von Matteo S.
Sehr nett
Ein Ansprechpartner dieses Betreuungsinstituts hat sich schnell bei mir gemeldet. Das Telefonat war freundlich und professionell und wir konnten bereits viele Dinge klären. Viele Dank für die Kontaktaufnahme!
von A W.
Schneller Kontakt
Hallo Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis, danke für den schnellen kontakt.
Ihre Beratung war sehr kompetent und freundlich.
Haben direkt einer Zusammenarbeit zugestimmt.
Empfehle ihr Unternehmen gerne weiter,
von Desiree T.
Zuvorkommend.
Sehr liebe und hilfbereite Menschen die hier arbeiten, man hat ein wirklich gutes Gefühl hier untergekommen zu sein. Sei es jetzt wegen der Pflege oder ein bisschen Haushalt. Breites Spektrum was hier angeboten wird, super!
von S. W.
Sehr zufrieden
Ich hatte telefonischen Kontakt zu der Firma Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis, wegen einer stundenweisen Betreuung bei meinem Vater. Die Betreuungskraft war sehr freundlich, nur leider stellt sich mein Vater quer. Wenn ich ihn überzeugen konnte melde ich mich sofort wieder bei Ihnen.
von D. K.
Sehr, sehr nett
Es hat alles wirklich wunderbar geklappt. Wir haben uns beim Verbund Pflegehilfe gemeldet, weil wir eine Haushaltshilfe für den Vater suchten, da wurde uns Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis mitgegeben, die sich sofort gemeldet haben und meinen Vater nun auch unterstützen. wir sammeln jetzt Erfahrungen, aber bis jetzt sieht alles top aus.
von Reiner B.
Prima!
Mit dieser Organisation hat alles sehr sehr gut geklappt. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und kompetent und ich bin sehr froh, die Organisation gefunden zu haben. Viele Dank für die schnelle Unterstützung!
von H M.
Tolle Mitarbeiter
Gaaaanz toll wie menschlich und freundlich die Mitarbeiter von der Stundenweise Betreuung von Home Instard Seniorenbetreuung im Ortenaukreis sind!!! Ich habe ganz viel Verständniss entgegen gebracht bekommen!! Dankeschön
von R. W.
Sehr nett!
Home Instead Seniorenbetreuung waren wirklich sehr fix und nett und wären auch zur Unterstützung vorbeigekommen. Jedoch habe ich dann vom betreuten Wohnen Hilfe bekommen, sodass kein Abschluss zustande kam.
von M. M.
Eine Tolle Unterstützungsmöglichkeit
Home Instead Seniorenbetreuung ist wirklich eine super Lösung wenn es um Betretung und Haushalt geht. Sie sind sehr schnell vor Ort und leisten tolle Unterstützung. Wenn wir nicht umgezogen wären, würde ich weiterhin die Unterstützung in Anspruch nehmen, denn die Umsetzung ist wirklich sehr gut.
von Karin G.
Gut
Zeitnahe telefonische Rückmeldung ist erfolgt . Schnelle Bearbeitung des Anliegens. Im Telefongespräch wurden sachdienliche und gute Hinweise gegeben. Danke schön ich melde mich wieder wenn es etwas gibt ich habe mich gefreut !
von Sabine S.
Sehr empfehlenswert
Schnell und unkompliziert haben wir Informationen und Angebote erhalten, das Telefonat war sehr angenehm, Freundlich und kompetent. Wir bedanken und rechtherzlich und können die Firma Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis für Betreuung nur weiterempfehlen!!
von B. B.
Absolut toll
Lange hab ich nach einer Haushaltshilfe gesucht und über Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis bin ich endlich fündig geworden. Meine Fee kommt jetzt jede Woche zu mir und hilft mir bei dem Nötigsten.
von A. R.
Leider nur wöchentlich möglich
Wir suchen etwas Hilfe im Haushalt, für Einkäufe etc. So kamen wir auf die Home Instead Seniorenbetreuung. Diese bieten zwar die gesuchte Unterstützung an, allerdings nur wöchentlich, so oft brauchen wir es aber nicht.
von Galina K.
Gehen auf Bedürfnisse ein
Wir stehen in Kontakt mit Home Instead wegen einer stundenweise Betreuung. Obwohl wir sie nicht regelmäßig benötigen, bietet Home Instead auch Hilfe im Verhinderungsfall an. Das konnte bisher niemand sonst.
von Sandra S.
Sehr freundlich
Der bisherige Kontakt war wirklich sehr freundlich. Alle Mitarbeitenden waren immer zuvorkommend. Nach Ostern wird die Kraft dann regelmäßig zu uns kommen und ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.
von Carsten K.
Sehr freundlich
Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und auch das erste Telefonat war sehr informativ. Dabei war der Ansprechpartner stets freundlich und hat mich wirklich gut beraten. Ich bin sehr überzeugt von diesem Unternehmen.
von R. K.
sehr zufrieden
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung.
Zum Glück hat sich die Situation zum Positiven verändert, so dass momentan kein weiterer Bedarf besteht.
Wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche
von Iris F.
Netter Anbieter
Die erste Kontaktaufnahme des Anbieters Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis war sehr freundlich und zeitnah. Das Beratungsgespräch war gut und die Hilfe kann auch umgehend gestellt werden.
von Kall S.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt
Die Firma Home Instead hat sich zügig bei mir gemeldet und konnte mir auch gut weiter helfe. Die Kraft war auch bis jetzt Zwei mal vor Ort und macht Ihre Arbeit auch einwandfrei. Nur weiterzuempfehlen.
von Gerrit N.
Nette Firma
Ich war auf der Suche nach einer Haushaltshilfe und suchte im Netz nach. Ich wurde nach einer Vermittlung von der Firma Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis kontaktiert und nett beraten. Gute Firma.
von N G.
Tolle Beratung
Super schnelle Lösung gefunden! . Wir haben jemanden gesucht der unsere Eltern betreut. In einem Gespräch haben wir alle unsere Fragen beantwortet bekommen nun werden beide gut Unterstützt! Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
von R V.
Sehr zufriedenstellend!
Die Kollegen von Home Instead waren mittlerweile schon bei mir vor Ort und und haben sich die Situation angeschaut und mich beraten. Sobald ein Betreuer verfügbar ist, melden sie sich. Freue mich schon drauf!
von Karin G.
Wir kommen ins Geschäft
Freundlich, zügig und höchstkompetent, das ist der Eindruck, den der Anbieter bei uns hinterlassen hat. Wir kommen ins Geschäft, weil wie gesagt, es passt alles. Vielen Dank auch an VP für die sehr gute Empfehlung!
von J. L.
Angehört, noch am Abklären
Wir haben uns nach einer stundenweisen Betreuung im Umkreis meiner Mutter umgeschaut. Wir wurden nach einer Vermittlung von der Firma Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis kontaktiert. Haben die Firma angehört, nett und freundlich. Sind noch am Abklären.
von Christiane H.
Toller Anbieter
Freundlich, schnell, hat sich wirklich schon am selben Tag gemeldet. Einen sehr guten Vertrag haben wir schon unterschrieben. Wir warten nur noch auf die Genehmigung der Krankenkasse, damit es seinen Lauf nehmen kann.
von Franz S.
Bisher super Service
Home Instead hat auf mich bisher einen befriedigenden Eindruck gemacht. Die nette junge Frau, die dort arbeitet, hat mich mehrfach angerufen, um sicher zu stellen, dass mir geholfen wird. Ich freue mich schon auf den Termin!
von Frau L.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Stefan D.
Toller Anbieter
Freundlich, hilfreich, in 2 Tagen hätte mein Vater die Hilfe bekommen, die er so dringend braucht, wenn er nur mitgespielt hätte. Ich will mich bei der Firma bedanken und wenn wir soweit sind, melden wir uns wieder.
von Karin S.
Sehr nett und zuvorkommend
Der Anbieter Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis hat sich sehr schnell bei uns gemeldet, gleich am nächsten tag konnte direkt eine Std. Betreuung Vorort sein. Sie macht ihre Arbeit auch einwandfrei und ist auch sehr nett.
sehr zu empfehlen
von Hannelore B.
Läuft super
Um meinen Angehörigen die richtige Pflege bieten zu können, brauchen wir eine Stundenweise Betreuung, die uns etwas im Alltag unterstützt. Die Home Instead Seniorenbetreuung ist dafür ein sehr guter Partner.
von Sonja K.
Fabelhaft
Dieses Unternehmen konnte uns überaus freundliche und zuvorkommende Hilfskräfte zur Verfügung stellen, die sich erstklassig um unsere Angehörige gekümmert haben. Wir sind absolut hochzufrieden und können die Firma weiterempfehlen.
von Helga W.
Schnelle Hilfe eines Notfalls
super schnell reagiert und ganz tolle Betreuung - wir werden Sie weiter empfehlen
von Maria B.
Sehr gut!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Unterstützung von Home Instead. Die Aufgaben im Haushalt werden sehr zuverlässig übernommen und das Personal ist sehr freundlich. Mir wurde wirklich weitergeholfen.
von Jörg Z.
Komplett zufrieden
Die Leistung von Home Instead hat mich äußerst positiv überrascht. Die Kontaktaufnahme lief sehr unkompliziert, reibungslos und vor allem sehr schnell. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent.
von Kerstin C.
Toll!
Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis sind toll. Freundliche Information und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Bernd B.
Sehr gut
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit der Frau Kraft. Sie war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir werden diese Woche uns nochmal kurzschließen. Den Anbieter kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
von Elke S.
Super
Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis sind klasse, führend in der Pflege für zu Hause Bereich, mit Kompetenz und viel Erfahrung. Eine gute Auswahl an Möglichkeiten dargestellt bekommen und zu jeder Zeit erreichbar.
von F. K.
Sehr kompetent!
Der Betreuungsdienstleister ,,Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis'' war immer freundlich und hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Sehr kompetent haben sie auf meine vielen Rückfragen reagiert. Vielen Dank für den tollen Kontakt.
von Giulia M.
Sehr gut
Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis sind sehr gut. Sehr kompetent mit Auswahl an Lebensläufen. Zeitnah kam es zur Beratung um unser Anliegen zu erfahren und entsprechend helfen zu können. Der Umgang war freundlich, sind sehr
von Dana L.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme
Die erste Kontaktaufnahme hat sehr schnell geklappt. wir wurden noch am gleichen Tag der Anfrage von einem Mitarbeiter kontaktiert. Auch für das Erstgespräch konnte man uns sofort einen Termin geben. wir sind mehr wie zufrieden mit dem Anbieter und freuen uns schon auf die Pflegekraft.
von Raimund M.
sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pflegedienst. Die sind sehr zuverlässig und pünktlich. Ich kann da jetzt nichts negatives sagen und ich kann den Pflegedienst weiterempfehlen. Ich bin froh, dass wir mit ihnen zusammenarbeiten,.
von Dana L.
Rückmeldung
Nach der Kontaktaufnahme mit "Pflegehilfe.org" erfolgte nach wenigen Minuten die telefonische Rückmeldung von Home Instead.Sehr freundliche Mitarbeiterin mit hilfreichen Informationen, erster Kennenlerntermin erfolgt bereits nach 2 Tagen.
Bin bisher sehr zufrieden und empfehle es weiter.

von Angelika N.
Schnell und sehr bemüht
Ich habe eine stundenweise Betreuung gesucht und durch Home Instead vermittelt bekommen. Ich wurde direkt zurückgerufen und sehr gut beraten, außerdem ist bei Fragen immer jemand für mich erreichbar. Die Betreuung an sich klappt auch sehr gut, deshalb eine klare Empfehlung von mir.
von Cathy K.
Sehr zufrieden!
Ich habe über Anbieter Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis Informationen für eine Haushaltshilfe organisiert. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Harald W.
Sehr gut
Die Herrschaften von Homeinstead haben sich sehr schnell gemeldet. Der Berater am Telefon war sehr nett und engagiert. Ich habe eine umfassende Beratung bekommen. Preislich waren die zudem auch noch im Rahmen.
von German R.
Super
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jede Frage wurde eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen! Auch wenn wir uns noch nicht entschieden haben, war es ganz toll !! Weiter so.
von Maria B.
Sofortige Rückmeldung
Die Mitarbeiterin hat mir bisher sehr weitergeholfen und ich bin sicher das Sie mir auch künftig sämtliche Fragen beantworten kann. Sie hat viel Geduld mit einer alten Frau es könnte besser nicht sein.
Gruß
von Micaela A.
Sehr empfehlenswert
Ich habe den Kontakt mit Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis erhalten und bin sehr zufrieden .
Meine Betreuungsperson ist sehr freundlich und kümmert sich ganz toll um mich . Ich werde die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
von Daniele J.
Super Anbieter
Wir haben für unsere Mutter eine Betreuungskraft gesucht und sind schnell und einfach mit der Home Instead in Kontakt getreten. Mit dem Anbieter sind wir soweit sehr zufrieden und können diesen weiterempfehlen.
von Angela C.
Empfehlung
Der Anbieter Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis ist sehr schnell auf uns zugekommen , innerhalb von 24. Std hatte wir eine Std. Betreuung für unseren Vater. Sind super zufrieden mit der Dame die meinen Vater Betreut .
von Sylvia B.
Auch für 7 Tage möglich
Ich hatte eine Operation und brauchte für die darauffolgende Woche Unterstützung. Die Agentur Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis hat mich sieben Tage wirklich gut betreut und unterstützt. Danke!
von Carmen B.
Super
Home Instead Seniorenbetreuung im Ortenaukreis hat sich sehr schnell gemeldet und wir haben gleich einen Termin ausmachen können. Dabei haben wir uns super unterhalten, ich hatte gleich ein gutes Gefühl und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
von Karin K.
Zufrieden
Ich bin mit der stundenweise Betreuung sehr zufrieden. Das Unternehmen hat sich schnell bei mir gemeldet und der Kontakt war sehr freundlich und nett. Ich fühle mich sehr gut versorgt und bin rundum zufrieden.
von Marianne E.
Super
Seit 14 Tagen kommt Home Instead, bin super zufrieden mit den Betreuungskräften. Die Ansprechpartner helfen mir wunderbar dabei die Pflege meiner Mutter zu organisieren. Auch sind die Betreuungskräfte freundlich.
von Beatrix M.
Absolut empfehlenswert
Wir haben 3x die Woche eine Stundenbetreuung über Home Instead und sind mehr als zufrieden! Wir haben leider in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass wir nicht gut beraten wurden aber das ist bei Home Instead ganz anders. Sie haben ein sehr detailliertes Wissen im Pflegebereich und konnten uns da viele gute Tipps geben. Mit der Betreuung sind wir ebenfalls sehr zufrieden. 10 von 10 Punkten!