Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Fachzentrum für Orthopädieschuhtechnik Tretin GmbH

Babenhäuserstr. 21
63128 Dietzenbach
Telefon: 060749176920
Internet: Zur Website

Fachzentrum für Orthopädieschuhtechnik Tretin GmbH

Fachzentrum für Orthopädieschuhtechnik Tretin GmbH

Das bietet Fachzentrum für Orthopädieschuhtechnik Tretin GmbH:
  • Pflegehilfsmittel
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Bernd L.
Gut aufgehoben
Da mein Vater nicht mehr gut zu Fuß ist, haben wir uns hier wegen eines Elektromobil kündig gemacht. Ich wusste gar nicht, was es alles für Möglichkeiten gibt, bezahlt von der Krankenkasse oder in Eigenleistung. Nach einem ausführlichen ersten Beratungsgespräch haben wir einen Termin bei meinem Vater zu Haus vereinbart, damit er die entsprechende Modelle Probe fahren konnte. Es war ein super Service, der Mitarbeietr war freundlich und kompetent. Hier ist man gut aufgehoben.
von Kurt H.
Nette Beratung
Ich wollte mir ein elektrisches Mobil anschaffen und hatte mich dazu mal umgeschaut, wo man so etwas herbekommen kann. Das Fachzentrum für Orthopädieschuhtechnik Tretin konnte mich dann gut beraten zum Thema.
von Ina S.
War gut
Der Kontakt Fachzentrum für Orthopädieschuhtechnik Tretin GmbH war soweit in Ordnung uns hat die Beratung gefallen. den Service können wir nicht beurteilen, da wir privat für uns eine ander Lösung gefunden haben.
von Ralph S.
Angenehmer Kontakt
Für meine Mutter hatte wir geplant die Pflege bei ihr zu Hause zu organisieren und dafür benötigten wir natürlich ein Pflegebett. Das Fachzentrum für Orthopädieschuhtechnik hat uns dazu fachlich beraten.
von Jean-Pierre G.
Ganz gut
Das Elektromobil dass ich über die AOK bekommen habe funktioniert soweit ganz gut, einzig der Akku macht mir zu schaffen. Die Experten vom Sanitätshaus Tretin haben mich gut beraten und das Gerät schnell zur Verfügung gestellt.