Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

ASB Pflegezentrum "Zum Moritz" Radeburg, Sozialsta

Schulstr. 5
01471 Radeburg
Telefon: 035208 81032
Internet: Zur Website

ASB Pflegezentrum "Zum Moritz" Radeburg, Sozialsta

ASB Pflegezentrum "Zum Moritz" Radeburg, Sozialsta

Das bietet ASB Pflegezentrum "Zum Moritz" Radeburg, Sozialsta:
  • Pflegedienst
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Annelies E.
Sehr schnelle Rückmeldung
Der Rückruf vom Pflegedienst "ASB Pflegezentrum "Zum Moritz" Radeburg, Sozialsta" war sehr schnell und die Leistungen die dort angeboten werden sehr hilfreich. Wir haben den Auftrag vergeben und freuen uns auf die Unterstützung.
von Christine B.
Zuverlässig und kompetent
In der Pflege meines Vaters werden meine Eltern vom ASB Pflegezentrum "Zum Moritz" in Radeburg unterstützt. Der Pflegedienst hilft zuverlässig und kompetent, sowohl in der Pflege, als auch mit haushaltsnahen Dienstleistungen.