Presse Karriere Mitglied werden
Premiumpartner

APBV GmbH Ambulante Pflege Betreuung und Versorgung

Rodener Platz 3
51580 Reichshof
Telefon: 022659897910
Internet: Zur Website

APBV GmbH Ambulante Pflege Betreuung und Versorgung
APBV GmbH Ambulante Pflege Betreuung und Versorgung
Premiumpartner

APBV GmbH Ambulante Pflege Betreuung und Versorgung

Das bietet APBV GmbH Ambulante Pflege Betreuung und Versorgung:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Seit 2014 ist der ambulante Pflegedienst APBV Ihr Ansprechpartner in Reichshof und Umgebung, wenn es um Pflege im Alter geht. Das kompetente Team ist motiviert und durch die persönlichen Erfahrungen bestens qualifiziert, um sich um ihre individuellen Bedürfnisse in der häuslichen Pflege zu kümmern. Qualität, Sorgfalt und Verlässlichkeit stehen dabei an oberster Stelle. Vor allem steht der Mensch als Individuum dabei immer im Mittelpunkt. Eine liebevolle und wertschätzende Behandlung tragen grundlegend zu einem selbstbestimmten Leben im eigenen Zuhause bei. Der Gründer und Geschäftsführer Martin Hensel steht Ihnen dazu als Ansprechpartner jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.  

Neben der Grundpflege kümmert sich das Pflegeteam auch um krankenpflegerische und betreuende Tätigkeiten. Auch die hauswirtschaftliche Versorgung übernimmt das erfahrene Team gerne für Sie. Die Unterstützung im Haushalt, sowie die Hilfe beim Einkauf tragen dazu bei, das Verbleiben in der gewohnten Umgebung so angenehm und andauernd wie möglich zu gestalten. 

Mit Respekt, Verständnis und Expertise setzt der Pflegedienst APBV einen Maßstab, an den sich das Unternehmen jederzeit hält.  

Sind auch Sie auf der Suche nach einem Pflegedienst in Reichshof, Wiel, Wiedenest, Pernze, Gummersbach, Bergneustadt oder Drolshagen? Dann überzeugen Sie sich selbst von der Qualität des Pflegediensts APBV. Rufen Sie noch heute an und vereinbaren Sie ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch. Das Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hervorragend

Basierend auf 10 Bewertungen

von Mechthild W.
Sehr gut
Vielen dank für die äußerst freundliche und informative Beratung und vor allem für die schnelle Kontaktaufnahme. Da ich mich an mehreren stellen gemeldet habe, hat sich eine Firma schon davor gemeldet und wir hatten uns direkt entschieden.
von A M.
Zufrieden
Auf der Suche nach einer stundenweise Betreuung für meinen Vater sind wir auf die APBV GmbH Ambulante Pflege Betreuung in Reichshof gestoßen. und Versorgung. Wir wurden sehr schnell kontaktiert und toll beraten.
von Hans L.
Sehr nett und vielversprechend
Ich war auf der Suche nach einer Unterstützung im Haushalt und wurde an den APBV verwiesen. Bis jetzt machen sie einen sehr netten Eindruck (telefonisch), der erste persönliche Termin erfolgt in Kürze. Ich bin guter Dinge!
von S. G.
Sehr zufrieden
Ich wurde umgehende telefonisch kontaktiert von der Firma APBV GmbH Ambulante Pflege Betreuung und Versorgung für eine ausführliche Pflegeberatung. Ich habe diese Woche schon den Termin und bin soweit sehr zufrieden.
von Karl Z.
Unkompliziert
Die APBV GmbH Ambulante Pflege Betreuung und Versorgung aus Reichshof hat sich schnell und unkompliziert bei uns gemeldet. Wir haben einen Termin im März für die Pflegeberatung vereinbart. Schön, dass da ohne Aufwand möglich ist.
von Kathrin H.
Gut gelaufen
Die Firma APBV GmbH Ambulante Pflege, Betreuung und Versorgung hat sich dank der Vermittlung von Verbund Pflegehilfe rasch bei mir gemeldet, da ich eine neue Anstellung gesucht habe. Leider ist die Anfahrt etwas zu weit, aber ich war mit allem sonst sehr zufrieden.
von Andrea S.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme
Ich war sehr überrascht als sich der Anbieter APBV GmbH noch am gleichen Tag bei mir meldete. Die Beratung war sehr kompetent und ich habe das Gefühl, dass meine Mutter dort gut aufgehoben sein wird. Der Ablauf war absolut reibungslos.
von van E.
In Ordnung
Ich wurde von APBV gut beraten und kann mich nicht beklagen. Es blieben keine Fragen offen. Das Angebot, dass ich erhalten habe, war transparent und angemessen. Ich kann APBV nur empfehlen, vielen Dank!
von Anna K.
Ich bin unendlich dankbar!
Der Pflegedienst hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und einen Termin zu Hause vereinbart. Jetzt helfen die Mitarbeiter mir sogar bei dem Antrag auf Höherstufung des Pflegegrades. Einfach toll!
von Gaby L.
freundlicher Anbieter
Obwohl wir den Pflegedienst APBV GmbH Ambulante Pflege und Betreuung und Versorgung zwecks Kapazitäten Mangels nicht beanspruchen konnten, waren wir mit dem Service und dem Engagement zufrieden. Der Pflegedienst hat sich schnell bei uns gemeldet.