Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

AKAP Ambulante Kranken- und Altenpflege

Worringer Platz 18
40210 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 1640561
Internet: Zur Website

AKAP Ambulante Kranken- und Altenpflege

AKAP Ambulante Kranken- und Altenpflege

Das bietet AKAP Ambulante Kranken- und Altenpflege:
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Wäschedienst
  • Fusspflege
  • Sterbebegleitung
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Goretie R.
Ausbildung Pflegerhelferin
Bewerbung zur Ausbildung als Krankenpflegehelferin ( 1 Jahr)
Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich habe auf Ihrer Homepage erfahren, dass Sie im kommenden Oktober eine Gesundheits- und Krankenpflegehelferin Ausbildung für ein Jahr anbieten. Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben.
Durch meines freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus der Augustinerinnen in Köln konnte ich erste Erfahrungen in den typischen Aufgabenbereichen einer Pflegekraft sammeln. Ich lernte Blutmessen, Fieber zu messen, Patienten bei ihrer Genesung zu unterstützen, sie bei der Organisation ihres Alltags zu begleiten, sowie organisatorische und administrative Tätigkeiten zu verstehen.Die Arbeit war nicht immer einfach, aber ich schätzte den zwischenmenschlichen Kontakt und bestärkte mich in meiner Entscheidung, eine Pflegehelferin Ausbildung zu machen.
Ich habe in Madagaskar mein Abitur belegt Um einen Einstieg in das deutsche System zu finden haben ich eine Stelle als Aupair in Köln gefunden und nach einem Jahr erfolgreich beendet. Dort konnte ich meine sprachlichen Fähigkeiten weiterentwickeln und habe unter anderem einen Einblick in die deutsche Kultur gewonnen. Ich möchte noch mein Deutschkenntnisse verbessern, deshalb möchte ich erst mal Pflegehelferin Ausbildung machen und danach ein Ausbildung als Pflegefachfrau.
Durch das Freiwillige soziale Jahre kenne ich die Anforderungen des Berufslebens bereits.
Ich habe gelernt, mit Stresssituationen umzugehen und mich schnell auf neue Situationen einzustellen.
Außerdem konnte ich zeigen, dass ich gewissenhaft, offen und belastbar bin. Ich arbeite gerne im Team und habe gelernt, ein verlässlicher Ansprechpartner für Kunden, Vorgesetzte und Kollegen zu sein.
Ich würde mich freuen zu einem persönlichen Gespräch ein. Mit Freundlichen Grüßen,
Goretie Razanamalala
von Genet T.
Pflegehelferin
Guten Tag ,ich würde mich freuen wenn sie mich annehmen
Mit freundlichen Grüßen
Genet Tadesse
von Varvara V.
Immer wieder gerne
Bewertung für AKAP Ambulante Kranken- und Altenpflege ( ) ist in diesem Fall sehr gut der Pflegedienst ist sehr toll deswegen muss ich mir auch immer wieder sagen das es mich gut nach vorne bringt ..