Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth GmbH

Bodelschwinghstraße 26
31061 Alfeld
Telefon: 05181 - 80 90
Internet: Zur Website

Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth GmbH

Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth GmbH

Das bietet Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth GmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 11 Bewertungen

von I B.
Zuverlässig
Das Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth hat uns mit ihrem fachkundigen und sehr freundlichen Personal überzeugt. Alles verlief nach unseren Vorstellungen, weshalb uns eine super Kurzeitpflege gewährleistet wurde.
von N S.
Sehr gut
Ich war skeptisch....ist es das Richtige meine Mutter in eine Einrichtung zu geben zur Kurzzeitpflege...Und dann wurde uns das " Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth GmbH " vorgestellt und wir fühlten uns sofort wohl damit.
von Britta H.
Leider etwas weit weg
Das Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth ist schön gemütlich und auch weitgehend hübsch anzusehen. Wir waren gern dort, aber konnten uns dann doch nicht durchringen einen Platz so weit weg auszuwählen.
von H S.
Sehr kompetent
Wir sind alle sehr mit diesem Anbieter zufrieden, es hat alles super reibungslos geklappt man hat vor allem eine sehr schnelle Rückmeldung erhalten, was ich sehr empfehlenswert finde. Man ist gut aufgehoben, danke.
von Re W.
Gute Anlaufstelle
wir waren sehr lange auf der Suche nach einem Vollstationäre Pflegeheim. Schön das wir Sie gefunden haben. Wir sind vollsten zufrieden mit Ihnen. So eine tolle Beratung und nettes Personal, so möchte man seine letzten Tage verbringen.
von Uwe O.
Gut
Wir stehen nun mit diesem Heim im Erstkontakt. Die Mitarbeiter sind freundlich und die ganze Einrichtung erscheint mit auch sehr gut. Die einzige Schwierigkeit ist, dass ein Hausarzt vorhanden sein muss, um einziehen zu dürfen. Das versuchen wir gerade zu organisieren und dann steht einem Einzug nichts mehr im Wege.
von D. W.
Hat gut geklappt
Als wir auf der Suche nach einer Kurzzeitpflege für meinen Vater, haben wir auch Kontakt mit dem Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth GmbH. Wir sind vom Ambiente und dem Team sehr begeistert. Sehr empathisch und bemüht.
von Erich D.
Gut
Ich bin mit dem Anbieter Wohn- und Pflegezentrum St. Elisabeth GmbH in Alfeld überaus zufrieden. Der Anbieter überzeugte mich durch sein professionelles und kompetentes Auftreten. Des Weitern hielt ich die Beratung für äußerst hilfreich.
von Madgar H.
Sehr gute Beratung
Ich bin sehr zufrieden das ich schnell was finden konnte. Das Pflegeheim ist super und der preis ist auch gut. Kann ich absolut weiter empfehlen. ich melde mich jederzeit gerne.

Vielen Dank und Liebe Grüße
von Peter P.
Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und informiert über alles. Sehr kompetenten und gutes Team. das hat sich bei mir allerdings erledigt dennoch gute Beratung und schnelle Rückmeldung. Vielen dank und Liebe Grüße
von Renate J.
Sehr zufrieden
Wir sind mehr als zufrieden. Der Kontakt kam SOFOR zustande, bei uns war es sehr dringend und auf unsere Bedürfnisse wurden direkt eingegangen. Leider brauchten wir den Platz dann nicht mehr, aber dennoch ein großes Lob für den großen Einsatz.