Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik GmbH

Averdiekstraße 1
49078 Osnabrück
Telefon: 0541 – 9 45 45 00
Internet: Zur Website

Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik GmbH

Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik GmbH

Das bietet Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik GmbH:
  • Pflegehilfsmittel
  • Sitzlift
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Klappbare E-Sooter
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Pflegesessel
  • Elektrorollstuhl
  • Ernährung
  • Pflegebett
  • Inkontinenzartikel

Die Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik GmbH ist ein innovatives Familienunternehmen mit über 100 qualifizierten Mitarbeitern. Als einer der führenden Anbieter im Bereich Kinder-Rehatechnik kümmern sie sich seit mehr als 30 Jahren um die Versorgung körperlich beeinträchtigter Kinder in ganz Nordwest-Deutschland. Ziel des täglichen Tuns ist, den Kunden individualisierte Lösungen zu bieten, für mehr Flexibilität im Alltag und ein Plus an Lebensqualität.

Eine adäquate Versorgung ist nur durch eine gute Abstimmung zwischen allen beteiligten Parteien rund um den Patienten möglich. Daher versteht sich das Unternehmen als Partner, mit dem sie gemeinsam  als Arzt und/oder Therapeut und den Kostenträgern die optimale Versorgungsform finden können – auch und besonders in schwierigen Fällen. Konnte Ihr Interesse geweckt werden? Dann rufen Sie an und lassen sich umfassend beraten.

Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von E S.
Danke
Zuerst haben sie uns wirklich zum lachen gebracht, denn wir dachten " Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik GmbH " sei eine Rehaklinik, aber dann wurde es uns von selbst klar....sie haben uns geholfen, vielen Dank
von E S.
Top
Unter dem Namen " Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik GmbH " hätte wir niemals einen Treppenlift-Anbieter erwartet, aber da lagen wir wohl falsch. Dankeschön für den tollen Service den sie leisten!
von E S.
Danke
Ich kann " Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik GmbH " wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir wurden wirklich erstklassig beraten. Dafür möchten wir heute einfach mal Dankeschön sagen. Machen sie weiter so.
von Maria H.
Sehr gut
Ich habe sehr sehr schnell einen Anruf bekommen und wurde wirklich top Beraten.
Ich kann die Beratung von Verband Pflegehilfe sehr weiter empfehlen. Zu dem Pflegebett, morgen kommt jemand und dann ist es schon da :-)
von Heidi K.
Gut beraten
Der Anbieter hat uns gut beraten und einen sehr guten Eindruck gemacht. Auch alle Fragen wurden geklärt. Da geben wir einen Daumen hoch! Leider war das Angebot zu teuer für uns, da wir auch keine Förderung nutzen können.
von Jutta K.
Sehr gut
Ich war mit Gehrmeyer Orthopädie- und Rehatechnik bisher sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und kümmert sich um alles. Ich kann sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen!
von Krista R.
Zu empfehlen!
Freundliches personal, das einen super betreut und berät. Tolle hochwertige Produkte!