Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Diehl - das Bad GmbH & Co. KG

Kanalstraße 14
65510 Hünstetten-Beuerbach
Telefon: 0 64 38 8 35 190
Internet: Zur Website

Diehl - das Bad GmbH & Co. KG

Diehl - das Bad GmbH & Co. KG

Das bietet Diehl - das Bad GmbH & Co. KG:
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Frau B.
Definitiv weiterzuempfehlen
Von dem Anbieter für Badsanierung, der Diehl - das Bad GmbH & Co. KG, war ich von Beginn an sehr begeistert. Man wurde gut beraten und hat sich stets gut aufgehoben gefühlt. Mit dem sanierten Bad bin ich sehr zufrieden.
von Karin v.
Gute Beratung mit Spezialisierung auf behindertengerechten Umbau
Auf der Suche nach einer Firma für eine Komplettbadsanierung sind wir auf diese Firma aufmerksam gemacht worden. Wir haben uns für ihn entschieden, da er sich auf behindertengerechten Umbau spezialisiert hat. Mit der Beratung und dem Angebot war ich zufrieden. Im März soll jetzt der Umbau stattfinden. Ich bin gespannt.