Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V.

Kellereigasse 12-16
97616 Bad Neustadt
Telefon: 09771 6116-0
Internet: Zur Website

Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V.

Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V.

Das bietet Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V.:
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Daniela B.
Sehr Zufrieden!
Auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle wurde mir der Pflegedienst Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V. " nach einem Kurzen Gespräch konnte ich mich entscheiden ob ich dort Bewerbungsunterlagen austausche oder nicht.
von Frau L.
Lief gut!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Einstellung als Pflegefachkraft und habe mich daher bei diversen Pflege-Institutionen beworben. Der Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld hat sich sehr zügig bei mir gemeldet und das Bewerbungsverfahren war sehr angenehm.