Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

BATO Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Schimmelmannstraße 147
22043 Hamburg
Telefon: 040 / 181 27 002
Internet: Zur Website

BATO Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

BATO Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Das bietet BATO Sanitär- und Heizungstechnik GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Nic H.
Preis-Leistung und BEratung top
Die Firma hat sich schnell gemeldet und einen Termin für eine Vor-Ort Besichtigung ausgemacht. Die Beratung war gut, der Mitarbeiter motiviert, freundlich und kompetent. Wir warten immer noch auf die Zusage der Pflegekasse, aber sobald diese vorliegt melden wir uns wieder bei der Firma.
von Waltraud H.
Netter Kontakt
Ich war auf der Suche nach Handwerkern für einen Badumbau. Dieser Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Das hat mich sehr gefreut. Es hat sich jedoch gezeigt, dass eine Badewannentür eher in Frage kommt. Die Dienstleistung habe ich daher nicht in Anspruch genommen.