Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH

Bahnhofstraße 20
94315 Straubing
Telefon: +49 (0) 94 21 / 80 07-0
Internet: Zur Website

Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH

Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH

Das bietet Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH:
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Pflegesessel
  • Elektrorollstuhl
  • Ernährung
  • Pflegebett
  • Inkontinenzartikel
Hervorragend

Basierend auf 24 Bewertungen

von künzel m.
Hat gut geklappt
Sie haben sich zeitnahe bei mir gemeldet und habe danach ein Rezept für den Badewannenlift erhalten. Bin rundum zufrieden und man konnte mir und meiner Mutter helfen. Gerne immer wieder empfehlenswert.
von C. Z.
Sehr zufrieden
Sehr tolle Beratung durch Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH. Ich konnte einige Rollstühle anschauen und ausprobieren und habe mich schlussendlich für ein passendes Modell entschieden. Super Service!
von G. G.
Kompetenter Anbieter
Sehr zuvorkommend gewesen und zugleich super Beraten ,wie alles verläuft und abgewickelt war hat ist für ich sehr positiv gewesen.
Ich Empfehle sehr gerne die Firma Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH weiter
von Herbert S.
Toll
Super das Bett muss ich sagen sehr gemütlich das ist ein tolles teil grüße an die Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH die mir das ganze ermöglicht hat ich schaue nach einer guten bewertung ok.
von W S.
Super
Hab via Real Marketplace für meine Family eine Elektromobil (gutes deutsches Markenprodukt) gekauft und hatte leider etwas Pech mit zwei Schrauben, die mir aber sofort als Ersatz kostenlos nachgeliefert wurden. Ohne Wenn und Aber. So soll Service aussehen!
von Martina F.
Danke
Krankheitsbedingt konnten wir uns jetzt die ganzen Tage nicht darum kümmern. Aber wenn wir das leidige Thema endlich überwunden haben, dann schnappen wir uns bei Ihnen auch ein solches Elektromobil!!!
von G. H.
Sehr freundlich
Das Sanitätshaus Zimmermann hat eine sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise. Sie haben sich unmittelbar mit uns in Verbindung gesetzt und uns beraten. Leider kam es noch nicht zu einem Vor-Ort-Termin, da ich erkrankt bin. Sobald es mir besser geht werden wir uns treffen. Super freundlich!
von Hartwig L.
außerordentlich zufrieden
hochmotiviertes Team
von Stefan R.
Alles gut gelaufen
Nach telefonischer Absprache mit dem Orthopädiehaus Zimmermann hat mein Vater den Rollstuhl Probe gefahren und sich dafür entschieden diesen zu erhalten, damit er besser mobil ist. Guter und hilfreicher Kontakt.
von M. C.
sehr zufrieden
Es war sehr interessant die verschieden Modelle und Möglichkeiten eines Elektromobils zu erfahren. Die Firma Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus hatte sich große Mühe gegeben ein passendes Modell für uns zu finden.
von Sylvia F.
Gute Beratung
Wir waren auf der Suche nach einem Elektrorollstuhl und haben daher die Firma Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus kontaktiert. Die Beratung war sehr informativ und es wurde auch sofort ein Termin für eine vor Ort- Vorführung gemacht. Echt klasse.
von Waltraud G.
Super flexibel
Der Vor Ort Termin zur Vorführung eines Elektromobils steht noch aus, da ich leider zum ersten Termin erkrankt war. Der Herr von der Firma Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH hat mir ohne Probleme einen anderen Termin vergeben.
von Beatrix S.
Netter Kontakt
Vorab: Es kam nicht zum eigentlichen Kauf, aber das hat nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern hat private Gründe. Sonst hat alles sehr gut geklappt, sehr gute Beratung, sehr gute Angebote, sehr gute Wahl.
von Ursula S.
Toller Service
Dieser fantastische Hersteller kümmert sich um alles, was den Bedarf an E-Mobilen angeht! Wir sind außerordentlich gut beraten worden und sind nun deutlich schlauer in dem Gebiet. Außerdem sind die angebotenen Modelle ganz große Klasse.
von Lisa H.
Gute Beratung
Dieser Anbieter für Tuchlifte hat sich schnell bei uns gemeldet und uns auch zu allen verschiedenen Produkten und Geräten höflich beraten. Leider waren uns die Preise ein wenig zu hoch. Qualitativ aber alles Top.
von Petra U.
Sehr zufrieden
Die Firma Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH hat sich prompt gemeldet und war wirklich sehr hilfsbereit. Die Erstberatung hat uns sehr geholfen und uns gezeigt wo die Reise hingehen soll. Vielen Dank.
von Marie B.
Netter Kontakt, gute Beratung
Der Anbieter Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH hat sich nach einem Tag gemeldet. Nach einer guten Beratung kamen sie zu einem vor Ort Termin vorbei. Nachdem alles besprochen wurde wird uns ein Proberollstuhl zum probieren.
von W. W.
Sympathische Berater
Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH hat sehr nette und sympathische Berater. Die Angebote und die jeweiligen Angebotsbroschüren sind sehr schön aufgemacht und sehr hilfreich, um sich durch das Thema Elektromobile zurecht zu finden.
von Patrizia B.
Super gut!
Super gut sind Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH mit Erfahrung und Kenntnis aus der Pflege. Auswahl an Lebensläufen durften wir sichten mit Zeit um uns einen Eindruck zu verschaffen, und dann auswählen können.
von Christian W.
Sehr freundliche Beratung
Die Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH hatte sich zeitnah bei mir gemeldet und mich sehr freundlich zu den Modellen beraten. Ich bin zufrieden und habe an dem Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus nichts auszusetzen.
von Elisabeth K.
Top
Der Kontakt zu Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH hat schnell kontakt zu uns aufgenommen . Es hat alles reibungslos geklappt . Das Pflegebett wird am Freitag geliefert , kann das Sanitätshaus nur weiter empfehlen .
von Rolf R.
Hat gut geklappt
Nach meiner Anfrage zu einem Elektromobil wurde ich von Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH kontaktiert. Nach einem Freundlichen Gespräch wurde gesagt dass man sich noch einmal zurückmelden würde, was bis jetzt noch nicht geschehen ist.
von Gabriele K.
Extrem hilfreich
Ich bin so begeistert von dem Ansprechpartner der Firma Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH. ich wurde wundervoll beraten und ich werden auf alle fälle noch einmal auf den kontakt zurückkommen!
von Elisabeth K.
Super Beratung
Der Kontakt Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH fand sehr schnell Telefonisch statt . Das Telefonat fand ich sehr angenehm . Bin sehr froh über die Unterstützung und vor allem das es so reibungslos funktioniert .