Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Weidenpesch

Neusser Straße 669-673
50737 Köln-Weidenpesch
Telefon: 02 21 70 21 36 0
Internet: Zur Website

Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Weidenpesch

Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Weidenpesch

Das bietet Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Weidenpesch:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von G. S.
sehr zufrieden
sehr freundlicher und kompetenter Kontakt durch das PHÖNIX-Haus Weidenpesch. Es wurde direkt ein Schnuppertag angeboten, den wir gerne wahrnehmen. Jetzt muss sich mein Vater nur noch wohlfühlen und dann haben wir den perfekte Tagespflege für ihn gefunden.
von Alexander S.
Ganz gut
Auf der Suche nach einer neuen Anstellung als Pflegehelfer bewarb ich mich unter anderem beim PHÖNIX-Haus Weidenpesch in Köln-Weidenpesch. Insgesamt sehr nettes Kollegium und dementsprechend auch angenehmes Arbeitsklima, jedoch bieten andere Arbeitgeber vergleichsweise bessere Konditionen was Gehalt und Fortbildungsmöglichkeiten betrifft.