Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

CURA GOLD GmbH

Synagogenplatz 2
41516 Grevenbroich
Telefon: (02181) – 16495-00
Internet: Zur Website

CURA GOLD GmbH
CURA GOLD GmbH CURA GOLD GmbH

CURA GOLD GmbH

Das bietet CURA GOLD GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung

Ihre persönliche 24-Stunden-Pflegevermittlung aus dem Rhein-Kreis Neuss

Wenn im Alter alltägliche Dinge nicht mehr so leicht von der Hand gehen, möglicherweise Erkrankungen hinzutreten und Unterstützung nötig wird, braucht es vor allem eines: eine einfühlsame Pflege mit ausreichend Zeit für die Bedürfnisse der Betroffenen. CURA GOLD ist Ihr idealer Ansprechpartner, wenn Sie Ihren gewohnten Alltag nicht mehr ohne Unterstützung bewältigen können. Um den Pflegebedarf zu decken und Angehörige zu entlasten, bietet Ihnen CURA GOLD die häusliche 24-Stunden-Betreuung an, wodurch wichtige Freiräume im Alltag geschaffen werden.

Dazu ermittelt CURA GOLD mit Ihnen und Ihren Angehörigen gemeinsam den zu Ihrem Bedarf passenden Pflegeumfang. Dabei können sowohl die Grundpflege, eine umfassende hauswirtschaftliche Pflege/Betreuung, aber auch soziale Betreuungs- bzw. Pflegeleistungen oder die Begleitung bei Arztbesuchen gewährleistet werden. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung und fachlichen Kompetenzen im Bereich der 24-Stunden-Betreuung aus. Das professionelle Team von CURA GOLD steht Ihnen dabei als Ansprechpartner jederzeit zur Seite, damit Sie Ihre Liebsten immer gut umsorgt wissen. Durch ein umfassendes Beratungsgespräch kann auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen werden.

Die Pflegevermittlung in Nordrhein-Westfalen steht für eine persönliche, geduldige, kompetente und einfühlsame Begleitung während des ganzen Tages. Pflege ist für CURA GOLD keine Minutenarbeit, sondern ein ganzheitlicher Prozess. Wenn Sie eine Alternative zum Umzug in ein Pflegeheim und eine Ergänzung der ambulanten Pflege wünschen, stellt Ihnen das Unternehmen auf dieser Seite gerne sämtliche Leistungen vor. Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie offene Fragen? Rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine kostenfreie Beratung.  

Das Team von CURA GOLD freut sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 50 Bewertungen

von Marlies M.
Super
CURA GOLD - 24-Stunden Pflege & Betreuung zu Hause sind toll, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von Andrea G.
Gut
Ich bin mit dem Anbieter super zufrieden. Der Erstkontakt, der telefonisch erfolgte war sehr kompetent. Man ging super nett und freundlich auf mich ein und beantwortete mein Fragen direkt. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.
von Andrea G.
Gut
Ich bin mit dem Anbieter super zufrieden. Der Erstkontakt, der telefonisch erfolgte war sehr kompetent. Man ging super nett und freundlich auf mich ein und beantwortete mein Fragen direkt. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.
von Andrea G.
Gut
Ich bin mit dem Anbieter super zufrieden. Der Erstkontakt, der telefonisch erfolgte war sehr kompetent. Man ging super nett und freundlich auf mich ein und beantwortete mein Fragen direkt. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.
von Andrea G.
Super
Ich war sehr erfreut über diese kompetente und schnelle telefonische Kontaktaufnahme seitens des Anbieters, auch das Gespräch war mir sehr hilfreich und sympathisch . Ich empfehle diesen Kontakt gerne weiter. Weiter so!
von Andrea B.
Hat gut funktioniert
Ich habe über Anbieter CURA GOLD - 24-Stunden Pflege & Betreuung zu Hause Informationen für meinen Vater eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Dirk & Ulrike K.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe
Der Anbieter "CURA GOLD - 24-Stunden Pflege & Betreuung zu Hause" konnte uns bei der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuungskraft sehr gut helfen. Wir haben sehr schnell eine Kraft vorgestellt bekommen, die dann auch in kürzester Zeit vor Ort war und seitdem die Pflege kompetent unterstützt.
von Heidi L.
Super netter und zuverlässiger Kontakt
Die Kontaktaufnahme mit CURA GOLD Büro Mönchengladbach verlief sehr gut. Wir haben direkt nach unserer Anfrage auch ein gutes Angebot bekommen und sind auch jetzt noch sehr zufrieden. Auch dir Betreuung unseres Vaters verläuft ohne Probleme und sehr zu unserer Zufriedenheit.
von Regine K.
Sehr zufrieden!
Der Erstkontakt mit dem Anbieter "CURA GOLD" war sehr freundlich gestaltet und wirkte sehr kompetent. Außerdem wirkten alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr zuverlässig. Daher kann ich den Anbieter sehr weiterempfehlen.
von Rolf K.
Empfehlenswert
Nachdem ich 10 verschiedene Agenturen über einige Zeit angegliedert hatte bin ich mit dieser Agentur 100% zufrieden. Die Betreuungskräfte sind wirklich super und ebenso toll ist die gesamte Abwicklung gelaufen.
von Wilma P.
kompetent und einfühlsam
Hier kann ich nur mein volles Lob Herrn Rahner zukommen lassen.
Er hat sich sehr engagiert für meine Mutter eingesetzt,
war sehr verständnisvoll und zu jeder Zeit Ansprechpartner.
Würde gerne noch zusätzlichen Stern vergeben. Danke!
von Helga P.
sehr zufrieden
Der Berater vor Ort, Herr Rahner, ist sehr kompetent. Ein Beratungsgespräch bei uns zuhause kam umgehend und unkompliziert zustande. Trotz Corona erhielten unsere Eltern in nur 10 Tagen eine sehr nette, kompetente Pflegekraft.
von M S.
Sehr Nett
Die Erstberatung mit der Agentur hat super gut funktioniert. Der Berater war sehr kompetent und hat alle meine Fragen informativ und höfflich beantwortet. Die Betreuungskräfte sind nette und erfahrene Pfleger, die meiner Mutter im Alltag sehr helfen und es mit Liebe machen. Eine sehr empfehlenswerte Agentur.
von Dietmar H.
Absolut zuverlässig
Ich hatte verschiedene Angebote von Firmen erhalten, jedoch hat mir Cura Gold am Besten gefallen. Diese hat direkt die Karten auf den Tisch gelegt und mir alle Informationen gegeben. Die Betreuungskraft gefällt mir und meinem Vater hervorragend und war dann sogar etwas früher als versprochen bei uns. Absolut exzellent.
von Herbert W.
Bisher eine sehr gute Beratung
Wir haben uns für eine 24-Stunden-Betreuung interessiert, und sind da auf Cura Gold gestoßen. Sie wurden uns von Freunden empfohlen und bisher können wir nur sagen: Eine gute Entscheidung. Mal schauen, wie es weitergeht.
von Petra K.
24 Stunden Betreuung
Cura GOLD -24- Stunden Pflege & Betreuung zu Hause, fanden wir am besten von den Anbietern die wir bekommen haben. Aus dem Grund, weil sie stehts sehr syphatisch waren und sich persönlich bei meiner Mutter persönlich Vorstellen wollten
von E. E.
Sehr vertrauenserweckend
Wir haben den Dienst noch nicht in Anspruch genommen wegen dem Virus, aber wir hatten Kontakt mit der Agentur und haben dabei ein sehr gutes Gefühl. Wir werden uns wahrscheinlich für sie entscheiden.
von Susanne L.
Sehr Zufrieden
Der Anbieter CURA GOLD - 24-Stunden Pflege & Betreuung zu Hause war super Nett und sehr Freundlich. Ich habe mich riesig gefreut diesen Anbieter jetzt gefunden zu haben und will ihn nicht mehr vermissen müssen. :-D
von C. P.
Toller Kontakt
CURA GOLD hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Noch sind wir nicht so weit werden uns aber diese Adresse merken.
von Sabine S.
Rundum sehr zufrieden
Die Herrschaften von CURA GOLD - 24-Stunden Pflege & Betreuung zu Hause waren sehr kompetent und bemüht. Es kam vorab ein Berater persönlich zu uns nach Hause, der alle Details aufgenommen und die genauen Aufgaben der Betreuungskraft mit uns vereinbart hat. Insgesamt toll organisiert und empfehlenswert!
von Thomas K.
Absolut empfehlenswert
Die Firma ist absolut empfehlenswert! Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Pflegekraft war super und die Betreuung vor Ort ein Traum. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Agentur entscheiden.
von G. M.
Persönliches Gespräch..
Cura Gold hatte uns sogar eine vor Ort Beratung gegeben, die sehr nett und freundlich verlief. Wurden hier sehr gut beraten und ist weiterzuempfehlen.
von Birgit S.
Sehr freundlich
Die Agentur CURA GOLD hat auf meine Anfrage nach einer 24h Betreuung sehr schnell und zuvorkommend reagiert. Die Beratung war überaus freundlich und hat sich Zeit für uns genommen. Klare Weiterempfehlung.
von Holger Z.
Besser geht es nicht !
Cura gold ist für meinen Vater der reinste Segen, er hat eine Betreuungskraft die mit meinem Vater besonders gut zurecht kommt. Außerdem kam die Firma vorab vorbei und hat sich die Wohnsituation der künftigen 24 Std Betreuungskraft angeschaut. Jederzeit weiter zu empfehlen !
von U. R.
Tolle Agentur !
Die Bedarfsermittlung während des ersten Gespräches, die Informationen bezüglich des Ablaufes und den Vertragsbedingungen war alles Top. Der Kostenvoranschlag in verschiedenen Varianten erhielten wir innerhalb weniger Tage.
von Bärbel B.
Prima!
Mit CURA GOLD - 24 - Stunden Pflege & Betreuung zu Hause habe ich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Dame die jetzt bei mir ist ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent! Mir wird sehr weiter geholfen. Danke!
von Susanne H.
Netter Kontakt
Auf der Suche nach einer guten Lösung für unsere Mutter kamen wir in Kontakt mit der Fa. Cura Gold und waren vom Kontakt und dem Angebot überzeugt. Doch leider war die Entscheidung mit einem Pflegeheim zu kooperieren letztendlich von Nöten.
von Dominik W.
Tolle Beratung
CURA GOLD - 24-Stunden Pflege & Betreuung zu Hause hat uns sehr gut und umfassend zur 24 Stunden Betreuung beraten. Sie waren auch bei uns vor Ort und haben sich die Situation angeschaut. Der Kontakt war nett und freundlich
von Heike Q.
Ganz, ganz toll
Ich hatte große Probleme mit einer Pflegekraft, die ich über eine andere Agentur bekommen habe. Frau Ulrich hat sich dann eingeschaltet und gekümmert. Ich weiß nicht, was ich ohne sie gemacht hätte. Vielen, vielen Dank!
von Ingrid B.
Alles super
Alles super gelaufen. Meine Fragen wurden ohne Weiteres beantwortet und man hat sich auch wirklich bemüht, meiner Tante weiterzuhelfen. Gerne würde ich meine Empfehlung für das Unternehmen aussprechen.
von Wolfgang V.
Schnell und gezielt
Die Pflegeagentur CURA GOLD - 24-Stunden Pflege & Betreuung zu Hause hat mich sehr schnell telefonisch zu erreichen versucht und mich anschließend auch sehr kompetent beraten und mir gezielte Hilfe angeboten.
von Hartmut P. R.
Fachmännische Beratung
Die Cura Gold 24 Stunden-Agentur hat sich als sehr verlässlich und kompetent erwiesen. Die Beratung war absolut freundlich und professionell. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen unsere Fragen zu klären und uns umfassend über die Möglichkeiten und Konditionen einer 24 Stunden-Betreuung zu beraten.
von Erich V.
Freundlicher Ansprechpartner
Ich habe einen Anruf durch Cura Gold erhalten und konnte im Rahmen eines Telefonates in Erfahrung bringen mit welchen Kosten und welchen Rahmenbedingungen ich zu rechnen hätte für eine 24h Betreuung. Mein Eindruck war positiv und ich weis nun was auf mich zukommen würde. Danke!
von Iris F.
Alles Top
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dieser Agentur. Die Beratung war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und die Pflegekräfte, die seitdem zu uns kommen sind auch allesamt sehr hilfsbereit und kompetent. Eine wirkliche Unterstützung und Erleichterung für uns und meine Eltern.
von Claudia Z.
Seriös und freundlich
Die Agentur CURA GOLD - 24-Stunden Pflege & Betreuung zu Hause hat sich sehr zügig bei mir nach meiner Anfrage gemeldet. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat mich seriös und hilfsbereit Beraten. Wir haben uns letztendlich für eine andere Alternative entschieden, da sich der Gesundheitszustand meines Angehörigen verändert hat. Ich bedanke mich für das geführte Gespräch.
von Sabine H.
Tolle Beratung!
Super schnelle Kontaktaufnahme und sehr ausführliche Beratung durch die Mitarbeiter der Agentur CURA GOLD. Aus privaten Gründen haben wir uns nun für eine anderes Konzept entscheiden, wissen aber an wen wir uns bei Bedarf wenden können!
von Walter E.
Kompetent
Eine Mitarbeiterin hat uns sehr schnell nach meiner Anfrage kontaktiert. Die Beratung diesbezüglich war sehr freundlich und kompetent. Wir können die Agentur weiter empfehlen.
von Nicole S.
Gute Kontaktaufnahme und Beratung
Für die Freundin meiner Mutter war ich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft. Curagold 24-Stunden Pflege hatte sich auch umgehend mit ihr in Verbindung gesetzt, sie am Telefon umfassend beraten und auch ein Angebot erstellt. Mit der Kontaktaufnahme und der Beratung waren wir zufrieden.
von Dorothee S.
Gutes Angebot
Wir wurden hier wirklich gut beraten, der Service hörte sich sehr gut an und wir hätten uns auch dafür entschieden wenn wir kurzfristig nicht doch noch eine andere Lösung gefunden hätten. Also man kann das Unternehmen an dieser Stelle ruhig weiter empfehlen.
von Heiner A.
Ich erhielt ein Angebot
Nach meiner Anfrage erhielt ich zeitnah ein Angebot für die Verhinderungspflege. Der Kontakt kam schnell zustande und es gab auch Verständnis dafür, dass ich meine Suche doch spontan stornieren musste.
von Ulrike S.
Rundum zufrieden
Durch eine Empfehlung erfuhren wir von der Agentur und nahmen Kontakt auf. Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen und zuvorkommenden Art. Auch mit dem Angebot waren wir zufrieden, sodass wir uns für sie entschieden haben. An der Pflegekraft haben wir auch nichts auszusetzen.
von Sabrina B.
Gute Beratung
Die Agentur hat mich gut über alle Möglichkeiten informiert. Sehr schön fand ich den guten und regelmäßigen Kontakt. Ich hatte hier das Gefühl einen Ansprechpartner zu haben, der sich wirklich bemüht die bestmögliche Lösung bzw. Pflegekraft zu finden!
von Stephan Z.
Hier wird sich gut um uns gekümmert
Meine Eltern werden durch die Pfleger und Betreuer betreut und wir alle sind mit den Betreuern sehr zufrieden. Der erste Betreuer war richtig gut, und als dieser wegen familiären Gründen spontan abreisen musste, hat man sich bei der Agentur schleunigst um einen Ersatz gekümmert und man kümmert sich weiterhin gut um uns und um eine neue Betreuungskraft, die dann auch ideal für meine Eltern ist. Wir sind äußerst zufrieden!
von Alexandra W.
Sehr zufrieden
Wir hatten ein tolles Erstgespräch mit der Agentur, bei dem wir uns sehr aufgehoben und beraten gefühlt haben. Nettes Gespräch und alles war sehr ausführlich. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
von Gabi M.
Hat alles gut geklappt
Abgesehen davon, dass wir nicht mit jeder Betreuungskraft zufrieden waren, lief doch die ganze Organisation und Betreuung durch die Agentur recht gut. Bei Rückfragen ist bislang auch immer jemand erreichbar gewesen.
von M. G.
Alles bestens
Der Anbieter hat sich super schnell gemeldet und das Gespräch war sehr positiv und aufschlussreich. Wir haben uns jedoch aktuell für eine andere Form der Betreuung entschieden und wissen nun an wen wir uns wenden könnten, falls der Bedarf akut wird.
von Manfred G.
Netter Kontakt
Schnelle Kontaktaufnahme und kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden mit dem Gespräch. Im Bedarfsfall melden wir uns.
von C M.
Rundum zufrieden
Mit CuraGold haben wir einen sehr regional arbeitenden Anbieter gefunden, der super zu unserer Situation passt und reibungslos ruckzuck eine Pflegekraft für uns gefunden hat. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen CuraGold gerne weiter. Wir sind alle glücklich mit unserer neuen Hilfe.
von Volker K.
Über den Tellerrand geschaut
Bekamen eine sehr kompetente Beratung. Ebenfalls wurden uns hier Tipps gegeben, auf was man noch generell bei der Pflege achten sollten.
von Heinz B.
Sehr zufrieden mit der Beratung
Habe umgehend nach meiner Anfrage einen Rückruf erhalten. Bin überrascht wie schnell das ging. Freundliche und Umfassende Beratung. Vielen Dank!