Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

CJD Qualifizierung, Betreuung und Beschäftigung gGmbH

Teckstraße 23
73061 Ebersbach/Fils
Telefon: 07163 930-0

CJD Qualifizierung, Betreuung und Beschäftigung gGmbH

CJD Qualifizierung, Betreuung und Beschäftigung gGmbH

Das bietet CJD Qualifizierung, Betreuung und Beschäftigung gGmbH:
  • Betreutes Wohnen
  • Std. Betreuung
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von B. F.
Hellauf begeistert!
Die Agentur "CJD Qualifizierung, Betreuung und Beschäftigung GmbH" aus Ebersbach bearbeitete unsere Wünsche sehr respektvoll und nahmen sich Zeit für uns. Wir sind wirklich hellauf begeistert von diesem Service.
von Herr O.
Ganz gut!
Toll sind CJD Qualifizierung, Betreuung und Beschäftigung gGmbH mit Erfahrung. Gute Beratung und Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.