Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden

Alte Kölner Straße 56
50259 Pulheim
Telefon: 02238 / 84 54 52 0
Internet: Zur Website

Premiumpartner

Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden

Das bietet Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Betreuungskraft

„Ältere Menschen sollten so lange wie möglich zuhause leben können!"

Die alltäglichen Aufgaben sind nicht mehr mit Leichtigkeit zu bewältigen und ein Umzug in ein Altenheim ist keine Option? Haben auch Sie den Wunsch, solange wie möglich in den eigenen vier Wänden selbstbestimmt zu leben? Dann sind Sie bei Home Instead genau richtig!

Ein hilfe- und pflegebedürftiger Angehöriger, vor allem wenn er an Demenz leidet, kann neben dem eigenen (Familien)Alltag und Beruf schnell zur Belastung werden. Deswegen hat sich Home Instead zum Ziel gesetzt, mit einer vertrauensvollen und einfühlsamen Betreuung und Pflege Ihnen Entlastung zu bieten.

Unsere erfahrenen Betreuungskräfte begleiten Senioren im Alltag, unterstützen bei der Körperpflege und bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.

Die Betreuungsintensität kann individuell, je nach Bedarf, von wenigen Einsätzen pro Woche bis zur stundenintensiven Betreuung über mehrere Tage oder sogar Wochen variieren. Gemeinsam mit Ihnen sorgt Home Instead mit geschulten und einfühlsamen Betreuungskräften, geprüften Leistungen und langjähriger Erfahrung für die Sicherstellung von Lebensqualität im eigenen zuhause.

Wir unterstützen auch nach einer Entlassung aus dem Krankenhaus, in den Familienbetreuung z.B. bei einer schwierigen Schwangerschaft und auch die Betreuung von Menschen mit Handicap gehört für zu unserem Alltag.

Home Instead verfügt als Qualitätsanbieter über die volle Pflegekassenzulassung. Damit können unsere Leistungen, bei vorhandenem Pflegegrad, auch über die Pflegekasse abgerechnet werden.

Franz Walch, dem Geschäftsführer und seinen Pflegedienstleitungen ist es besonders wichtig, zuzuhören, den Bedarf zu erfassen und die dafür erforderlichen Leistungen anzubieten. Möchten auch Sie einen verlässlichen, erfahrenen und kompetenten Partner? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin. Das Team von Home Instead freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Spezialisierung
  • Alzheimer/Demenz
Hervorragend

Basierend auf 51 Bewertungen

von Marzenna G.
Super Kontaktaufnahme
Ich war auf der Suche nach einer stundenweisen Betreuung für meine Schwiegermutter und habe mich deshalb an die Firma Home Instead aus Pulheim gewendet. Es hat sich ein sehr netter Mitarbeiter bei wir gemeldet und wir hatten ein super Gespräch.
von U. P.
Super
Wir haben uns über das gute Betreuungsangebot gefreut, konnten es nur leider nicht in Anspruch nehmen.
von Gabriele W.
Sehr zufrieden
Vor kurzem hat mich die Firma Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden kontaktiert und eine nette Beratung durchgeführt. Die Beratung hat mir sehr geholfen. Die Firma ist echt gut und arbeitet sehr professionell.
von Gabriele W.
Super
Auf der Suceh nach einer Betreuungskraft die mich im Alltag unterstützt bin ich auf die Firma Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden gestoßen. Sehr bald hat sich der Anbieter gemeldet, eine nette Beratung am Telefon durchgeführt und ein Vorstellungstermin vereinbart. Vielen Dank. Ich bin soweit sehr zufrieden und erleichtert.
von Halina G.
Top !
Der Kontakt zu der Firma Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden war sehr gut , wir hatten einen telefonischen Kontakt zu der Stundenweisen Betreuung . Freuen uns auf eine Unterstützung !
von Tanja B.
Klare Weiterempfehlung!
Sehr guter Anbieter für eine stundenweise Betreuung. Sehr hilfsbereit und kompetent. Der Anbieter hat uns durch die Zuverlässigkeit und Flexibilität überzeugt. Wir nehmen Home Instead gerne in Anspruch und empfehlen es auch gerne weiter.
von M. B.
Passt alles
Der Kontakt mit dem Anbieter verlief reibungslos. Mein Anliegen bezüglich meines Vaters konnten schnell in die Tat umgesetzt werden und ich habe soweit ein gutes Gefühl. Also von daher auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
von M W.
Hilfe für Zuhause
Die Dame von der Firma Home Instead war wirklich sehr sehr nett und wir haben sehr schnell einen gemeinsamen Termin gefunden, der uns beiden passt. Bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl und bin gespannt, ab morgen geht es los !!
von Jens U.
Sehr Zufrieden
Meine Eltern werden seit einiger Zeit von der Home Instead Seniorenbetreuung betreut und sind mit dem Service und der Betreuung sehr zufrieden. Das Personal ist immer nett und freundlich und kümmert sich gut.
von Birgit R.
Kommen jetzt
Das Unternehmen hat sich bei uns gemeldet und wir hatten einen Termin bei uns zu hause. Alle fragen wurden Kompetent beantwortet und auch der Kostenvoranschlag war in Ordnung. Die Betreuung beginnt jetzt auch nächste Woche.
von L. R.
Tolles Personal !
Die freundliche Mitarbeiterin hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Es ist nicht immer einfach Hilfe anzunehmen, hier wird es dem Angehörigen sehr leicht gemacht. Nach reiflicher Überlegung werde ich mich an Home Instead wenden.
von Christiana M.
Vernünftig
Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden in Pulheim haben sehr gute Angebote, Die Beratung sowie die Fürsorge hat uns gezeigt dass wir unsere liebsten in sicheren Händen abgeben. Danke
von E. V.
Gutes Personal und schnelle Verfügbarkeit.
Nach dem ersten Telefonat haben wir uns direkt für einen Vor-Ort-Termin entschieden. Diese Beratung hat uns nun endgültig dazu überzeugt es mit dieser Agentur und dem empfohlenen Personal zu arbeiten.
von Claudia D.
Tolles Angebot
Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden ist ein Super unternehmen !!
Wirklich sehr informativ und Hilfreich. Ich werde mich im Laufe der Zeit bei Bedarf melden.
von Brigitte S.
Gut
Super Service die Leute sind sehr angenehm und sehr nette Menschen ich bin froh das diese ´Menschen sich für uns intressieren und sich um uns so gut wie es geht kümmern ich hoffe es bleibt auch so in Zukunft
von T D.
Sehr gut
Die Agentur für Std. Betreuungen "Home Instead Seniorenbetreuung für Pulheim, Grevenbroich, Dormagen und den Kölner Norden" haben sich schnell gemeldet und uns Beraten. Auch die Betreuungsperson kam vorbei und ist serh freundlich und Hilfsbereit
von Daniela S.
Ganz nett
Der Anbieter hat uns sofort über eMail und Telefon kontaktiert, sodass wir von Anfang an einen vollen Überblick über unsere Situation hatten. Auch als wir letztendlich ablehnen, nahm die Firma das recht gut auf.
von Kirsten H.
Leider kein Vertrauen
Da ich körperlich eingeschränkt bin und im Rollstuhl sitze benötige ich oftmals Hilfe im Alltag, Grund dessen habe ich mich bei Home Instead gemeldet. Der Kontakt ging schnell und war sehr freundlich. Leider haben wir keine passende Kraft für mich gefunden, da die Pflegerinnen sich den körperlichen Aufwand mit einem Rollstuhl nicht zutrauen. Schade
von Britta H.
Bin zufrieden!
Der Anbieter Home Instead Seniorenbetreuung hatte sich zeitnah bei mir gemeldet. Die Mitarbeiter sind freundlich und wir konnten alle offenen Fragen klären. Ich bin weiterhin mit dem Betreuungsdienst in Kontakt und sehr zufrieden.
von Ruth S.
Gute Gespräche
Meine Ansprechpartnerin bei "Home Instead" aus Pulheim war sehr nett und hat mich gut zu meinem Vorhaben beraten. Es war mir sehr wichtig jemanden vertrauenswürdiges und hilfreiches zu finden und das hat geklappt!
von Birgit B.
Leider hat sich keiner bei mir Gemeldet
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, denn ich warte immer noch auf einen Anruf bzw. eine Rückmeldung, aber leider hat sich keiner bei mir gemeldet von Home Instead Seniorenbetreuung. Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch jemanden bei mir melden würde!
von Angelica Remon L.
Wirklich super
Wir hatten das Erstgespräch mit einer Dame von Home Instead bei uns Zuhause und es war wirklich ein angenehmes Gespräch. Wir werden die Leistungen in Anspruch nehmen und fühlen uns bisher gut aufgehoben.
von Karl-Heinz K.
Ganz gut
Fachagentur mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut, Auswahl an Lebensläufen, das Personal war freundlich. Empfehlen gerne.
von Rita S.
Nette Hilfe
Die Terminvergabe für ein Beratungsgespräch ging unglaublich schnell. Leider ist es momentan sehr schwierig eine passende Hilfe zu finden, deshalb war ich von Home Instead bisher wirklich begeistert!!!
von Wolfgang P.
Unglaublich schnell
Die Pflegekräfte der Home Instead Seniorenbetreuung sind innerhalb kürzester Zeit, nach Besprechung aller Details, uns zur Verfügung gestellt worden. Ich kann den Anbieter daher nur weiterempfehlen. Schnell, freundlich und kompetent!
von Frau E.
Alles Gut
Der Pflegedienst hat gut und schnell auf meine Anfrage reagiert. Die Pflege sowie die Beratung ist gut und das Personal freundlich und hat immer ein offenes Ohr für mich. Empfehle ich definitiv weiter.
von Nikolaus S.
Gut
Home Instead Seniorenbetreuung - Kölner Nord ist immer erreichbar, freundlich und mit Auswahl an Personal. Zu allen Fragen erhielten wir Auskünfte, und Absprachen wurden umgesetzt. Pünktlichkeit war gegeben.
von Frau B.
Gut
Kompetente Seniorenbetreuung mit Beratung von einem erfahrenen Unternehmen, schnelle Hilfestellung und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten,
von Herr K.
Sehr gut
Home Instead Seniorenbetreuung im Kölner Nord ist top, sehr freundlich und schnelle Hilfestellung war gestellt. Sehr freundliches Personal und Absprachen wurden durchgeführt. Humane Preise, Pünktlichkeit war gegeben.
von Hannelore T.
Unterhaltsame Betreuung für meine Mutter
Ich bin bis jetzt sehr glücklich über die Betreuung meiner Mutter durch Home Instead. Meine Mutter berichtet nur positives und hat somit mehr Abwechslung und Beschäftigung. Trotz Corona wird uns weiterhin eine Betreuung zugesichert, jedoch möchten wir zur Zeit von uns aus erstmal abwarten bis die Krise vorbei ist. Dann hoffen wir so schnell wie möglich wieder die Betreuung in Empfang nehmen zu können.
von Marion L.
Eine gute Hilfe
Wir nutzen die Hilfe der Home Instead Seniorenbetreuung, um meinen Vater stundenweise betreuen zu lassen, das entlastet meine Mutter sehr. Wir sind sehr zufrieden, die Pflege geht uns jetzt leichter von der Hand.
von Andrea H.
Schnelle Rückmeldung
Home Instead hat sich sehr schnell bei uns gemeldet.
Wir bekamen wenige Tage nach unserer Anfrage einen Anruf, in dem uns erklärt wurde in welchem Umfang der Service angeboten wird.
Einige Tage später bekamen wir ein Angebot zugesandt
von Monica F.
Super Betreuung
Mit der Seniorenbetreuung Home Instead - Kölner Nord bin ich mehr als zufrieden! Es war jemand persönlich bei mir und die nötigen Aufgaben wurden besprochen. auf Terminänderungen wird sehr gut eingegangen. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig. Sehr gut!
von Inge R.
Sehr zufrieden
Ich habe eine Stundenbetreuung von dem Anbieter Home Instead Seniorenbetreuung - Kölner Nord und bin absolut zufrieden. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und auch die Betreuungskraft kümmert sich gut um uns.
von Györgyi L.
Betreuung
Es kommt für ein paar Stunden in der Woche jemand zu uns. Das ist eine große Entlastung für meine Mutter, damit auch sie mal etwas Zeit zum Durchatmen hat. Mein Vater versteht sich sehr gut mit der Betreuungskraft. Das läuft alles zuverlässig.
von Adelheid F.
Sehr zufrieden
Wir sind äußerst zufrieden mit Home Instead. Der Dienst hat sich, wie versprochen umgehende nach unserer Anfrage bei uns gemeldet.
Die Arbeit wird regelmäßig und gründlich verrichtet und die Abrechnung verläuft auch unkompliziert.
von Michael B.
Alles super
Ich bin sehr froh den Kontakt zu Home Instead bekommen zu haben. Die Mitarbeiter sind super kompetent und freundlich. Ich wurde sehr gut beraten und habe sehr zügig eine Betreuungskraft bekommen, die mir wirklich hervorragend hilft. Ich bin rund um zufrieden.
von Silke N.
Schnell gemeldet
Für meine Mutter wollte ich gerne jemanden ins Haus holen, der sich um die Betreuung und Körperpflege kümmert. Der Anbieter hatte sich auch unverzüglich mit mir in Verbindung gesetzt und mich informiert. Aus traurigen Gründen kam es dann jedoch nicht zu einer Betreuung, jedoch war ich mit der Kontaktaufnahme und Beratung zufrieden.
von F. F.
Betreuung
Nach ersten weniger guten Erfahrungen haben wir jetzt großes Glück mit unserer Betreuerin. Die Frau ist wirklich eine gute Seele und kümmert sich toll um meine Mutter. Nun sind wir zufrieden mit Home Instead.
von Regina W.
Alles Super
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr zeitnah und ich wurde auch sehr gut und umfassend beraten. Mittlerweile läuft die Betreuung auch gut. Man kümmert sich gut und hält sich im Wesentlichen auch an die Terminabsprachen. Sehr zufrieden.
von Patrick S.
Gute Beratung
Von Home Instead Seniorenbetreuung sind wir ziemlich zufrieden. Finden gut, dass wir nach Bedarf die Betreuungszeiten ändern konnten, und das kurzfristig. Freundliches Personal, welches auf Pünktlichkeit achtete.
von Ulrike G.
Zufrieden
Es klappt bei Home Instead alles sehr prima und wir sind glücklich dass alles so unkompliziert und einfach von statten ging. Wir kriegen den Haushalt auch gemacht, was anscheinend nicht selbstverständlich ist, und freuen uns daher nur noch mehr.
von Collins A.
Sehr gut
Hab mich mit der Home Instead in Verbindung gesetzt um eine Haushaltshilfe für meine Lebensgefährtin zu finden. Diese benötigten wir für 6 Wochen nach ihrer Operation. Haben wir dann doch nicht in Anspruch genommen, da wir diesen größtenteils hätten selbst tragen müssen, da wir grundsätzlich nicht pflegebedürftig sind. Trotzdem tolles Gespräch geführt, netter Kontakt.
von Rudolf H.
Haben sich sofort gemeldet
Der Anbieter hat sich schnell gemeldet und mir per Telefon alles was es zu wissen gibt gut erklärt. Ich war mit dem Beratungsgespräch zufrieden und fühlte mich wohl. Alles in einem sehr gut und auch weiterzuempfehlen, auch wenn ich mich nur informieren wollte.
von Jochen M.
Haushaltshilfe
Wir nehmen hier eine Haushaltshilfe in Anspruch. Sie arbeitet auch ordentlich und es gibt nichts auszusetzen. In unserer Situation ist die Unterstützung leider nur ein Tropfen auf dein heißen Stein, aber das liegt nun nicht an der Agentur. Da ist alles in Ordnung.
von F. A.
Sehr zufrieden
Netter Kontakt! Schnelle Kontaktaufnahme und sehr nette Mitarbeiter. Allerdings waren uns die Preise leider ein wenig zu hoch. Jedoch wurden wir trotzdem gut behandelt und auch gut beraten. Vielen Dank!
von Petra C.
Sehr Zufrieden, gute Betreuung
Meine Mutter hat Anfang Juli Nach einer Haushaltshilfe gesucht. Mit Home Instead haben wir eine zuverlässige Agentur gefunden mit der wir bis Heute sehr zufrieden sind. Die Betreuungskräfte kümmern sich sehr liebevoll, gehen für meine Mutter einkaufen und übernehmen Hauswirtschaftliche Tätigkeiten.
von Manfred G.
Super!
Wir waren auf der Suche nach einer stundenweisen Betreuung bzw. Haushaltshilfe und sind über diesen Anbieter fündig geworden. Die Damen die bei uns diese Arbeit verrichten sind sehr freundlich, engagiert und was den Haushalt angeht auf zack! Also wir sind sehr zufrieden und können diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
von Ursula G.
Seniorenbetreuung
Man hat sich recht schnell bei mir gemeldet und ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner. Insgesamt war ich sehr angetan, aber wir hatten zwischenzeitlich anderweitig eine Lösung gefunden.
von Helen S.
Top Betreuerin!
Die Seniorenbetreuung ermöglicht uns regelmäßig immer die gleiche Betreuerin. Darüber sind wir sehr Froh, alles verläuft zu unserer vollste Zufriedenheit man geht immer auf unsere Wünsche ein. Vielen Dank, schön das es Sie gibt!
von Birgit F.
Sehr bemüht!
Der Ansprechpartner war sehr nett und bemüht, leider mussten wir allerdings auf einen Heimplatz ausweichen. Der Gesundheitszustand hatte sich geändert, so war keine häusliche Pflege mehr möglich.