Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH

Reinbacherweg 15/4
8051 Graz
Telefon: +43 6649956994
Internet: Zur Website

24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH
24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH
Premiumpartner

24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH

Das bietet 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung

Viele Menschen können mit zunehmender Pflegebedürftigkeit nicht mehr alleine zu Hause leben, möchten aber in ihrer vertrauten Umgebung bleiben.
Aus diesem Grund wurde die 24h Betreuung & Hilfe zu Hause gegründet, welche Menschen in der Steiermark, in Wien, Niederösterreich und im Burgenland betreut.

Betreuungskräfte von 24h Betreuung & Hilfe zu Hause unterstützen Sie in den Bereichen, in denen es nötig ist. Dazu gehören Hauswirtschaft, Pflege - auch von bettlägerigen Personen - und (Demenz-)Betreuung.

Sympathie und Vertrauen spielen bei Pflege und Betreuung eine große Rolle, weshalb 24h Betreuung & Hilfe zu Hause gemeinsam mit Ihnen das passende Betreuungs-Duo sucht, welches sich 14-tägig abwechselt. Dabei gehen sie auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein, welche in einem umfassenden Beratungsgespräch ermittelt werden. Selbstverständlich wird ebenfalls darauf geachtet, dass die Verständigung dank guter Deutschkenntnisse gewährleistet ist.

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung zu Hause mit Niveau?

Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen Termin für eine Beratung. Das Team von 24h Betreuung & Hilfe zu Hause freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 72 Bewertungen

von A. K.
Sehr gut
Meine Schwiegermutter ist zurzeit in der Kurzzeitpflege und wir wollten schon mal vorsorgen für danach, da sie auf keinen fall alleine bleiben kann. Anbieter 24h Betreuung & HIlfe zu Hause GmbH hat uns da gut Beraten .
von G. K.
Sehr gut
Mir wurde der Kontakt zu 24 Std. Betreuung vermittelt, wo ich auch unmittelbar von einer Mitarbeiterin kontaktiert wurde, die mich sehr empathisch beraten hatte und mir alle Optionen aufgezeigt hat. Wenn wir uns entschieden haben, werde ich mich definitiv an sie wenden!
von A T.
Freundliche und kompetente Beratung
Hallo,
großen Dank an den gesamten Pflegedienst! Es gibt immer einen Ansprechpartner, egal ob Pflege, Bezahlung oder auch einfach mal quatschen. Es war die beste Entscheidung aus dem Pflegeheim in die häusliche Pflege zu wechseln.
von C. K.
Sehr gut
Wenn man vor eine plötzliche Pflegesituation gestellt wird weiß man oft erstmal nicht, wie man diese lösen kann. Die Betreuungsagentur hat mir diese Sorgen schnell genommen. Der sofort hergestellte Kontakt und die empathische Beratung sind hervorzuheben!
von Sonya B.
Netter Kontakt
Die 24h Betreuung & HIlfe zu Hause GmbH 24 Stunden Betreuung aus 8051 Graz Reinbacherweg 15/4 meldete sich sehr schnell bei mir. Wir hatten ein nettes Gespräch und mir wurden Unterlagen zugesendet
von D T.
Sehr kompetent
Die anschließende Pflege meiner Mutti war immer völlig einwandfrei. Man nahm sich Zeit, war einfühlsam, freundlich und absolut professionell. Vereinbarte Termine wurden ausnahmslos eingehalten und selbst bei unvermeidbaren Terminverschiebungen unsererseits war das Team angenehm flexibel.
Von uns eine ganz klare Empfehlung
von Dorothea H.
Top
Vielen Dank! Die betreffende Pflegesituation kam unverhofft, und durch die Betreuungsagentur haben wir eine maßgeschneiderte Lösung gefunden! Jetzt können wir als Familie beruhigt die nächsten Schritte angehen.
von A. B.
Sehr gut
Unsere Angehörigen werden sehr gut betreut
von H. T.
Freundlich
Die 24-h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH hat mich sehr freundlich beraten, mich auf alles aufmerksam gemacht, was eine häusliche Pflege benötigt und mir viel Zeit zum entscheiden gelassen. Allerdings hatte sich die Situation meiner Schwiegereltern etwas verbessert, sodass wir familiär die Betreuung regeln konnten.
von A. S.
Super Service!
Einwandfrei! Super Service und super tolles Team. Ich bin beeindruckt von dem schnellen Service der 24h Betreuung & Hilfe zu Hause Gmbh. Innerhalb kürzester Zeit wurde alles geplant und umgesetzt! Empfehlenswert!!
von Tina I.
Klasse
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von der 24 Stunden Betreuung von dieser Agentur aus Graz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir können diese Agentur jedem empfehlen.
von E P.
Danke
24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH der Name ist Programm und das würde ich auch so unterschrieben. Sie helfen und pflegen und das rund um die Uhr. Vielen dank für die tollen Leistungen die sie vollbringen.
von Andrea R.
Toll
Meine Mutter kann einfach nicht mehr solange am Tag alleine bleiben. Wir haben uns in der Familie überlegt eine 24 Stunden Betreuung zu arrangieren. Wurde gut beraten von der Agentur aus Graz. Mitarbeiter waren nett.
von A J.
Danke
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Familie und ich möchten uns ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken für die wunderbar, tollen Leistungen die sie Tag für Tag vollbringen. Herzlichen Dank dafür!!!!!!
von E. T.
Klasse
Super schnelle Hilfe erhielten wir auch von 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH aus Graz die uns zeitnah ein Angebot und gute Informationen per Mail zugesandt hatten. Unsere Situation hat sich gerade noch einmal drastisch verändert. Wir kommen aber gern auf dieses Angebot zurück.
von E R.
Kompetenter Service
Die 24h Betreuung von der Hilfe zu Hause GMBH ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ich hatte von beginn an ein sehr freundliches Gespräch mit einem Mitarbeiter, bei dem auf alles eingegangen wurde, was mir wichtig ist und nun auch optimal umgesetzt wurde.
von E L.
War super!
Das Unternehmen 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH war absolut professionell und hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Auch waren die Berater super freundlich zu und sehr zuvorkommend. Kann ich weiterempfehlen!
von Gisela P.
Tolle Beratung !
Der Kontakt zu der 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH war sehr gut , wir wurden telefonisch sehr gut beraten und Informiert zu der 24 stunden Betreuung . Aktuell hat sich der Gesundheitszustand verbessert .
von V. M.
Super!
Alles hat super funktioniert. Es wurde schnell und zuverlässig gehandelt. Die Beratung war sehr ausführlich, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und es verlief alles unkompliziert, was uns sehr weitergeholfen hat. Wir sind zufrieden!
von Ronald S.
Gute Beratung
Ich bin in Kontakt gewesen mit der 24h Betreuung aus Graz und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinen Fragen. Leider ist die Situation nun so, dass mein Vater wahrscheinlich im Hospiz bleiben wird.
von A R.
"24h Betreuung & Hilfe zu Hause"
Eine 24 Stunden Betreuung von "24h Betreuung & Hilfe zu Hause" kann ich Aufgrund des tollen und zügigen Kontaktes auf jeden Fall empfehlen !! Die Organisation und das Management dieses Unternehmens war wirklich super strukturiert!!!
von Gabi K.
Zufrieden mit dem Angebot
Ich benötigte eine 24 Stunden Betreuung für meine liebe Mutti und habe mir ein unverbindliches Angbebot von der 24h Betreuung und Hilfe zu Hause aus Graz machen lassen. Ich war zufrieden mit dem Angebot
von N. B.
Top!!
Top Beratung, man wurde ganz empathisch empfangen und aufgenommen, trotzdessen wir zwischenzeitlich eine private Lösung gefunden hatten. Auch darauf hatte der 24h Betreuung &Hilfe zu Hause GmbH sehr nett reagiert und keineswegs unmutig.
von R. P.
Schnelle Reaktionszeit
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich zügig telefonisch bei mir gemeldet. Ich wurde informativ beraten und mir wurde zeitnah nach unserem Gespräch ein umfangreiches Angebot gemacht, das mir bei meiner Entscheidung weiterhilft.
von B. Ö.
War gut
Nach einer Recherche im Internet wurde ich von der Firma 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH kontaktiert, da ich nach einer 24 Stunden Betreuung suchte. Nette Beratung, sind jedoch in der Sortierungsphase
von B. K.
super Überblick
Meine Großmutter war von Beginn an gegen eine stationäre Einrichtung beziehungsweise ein Pflegeheim und da eröffnete sich die Tolle Möglichkeit der 24 Stunden Betreuung. Die Agentur 24h Betreuung & Hilfe zu Hause konnte uns da einen super Überblick verschaffen.
von Michael P.
Sehr nett
Ich brauchte dringend ein Angebot zu einer 24 Stunden Betreuung und wandte mich an die 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH. Die Dame am Telefon hat mich gut beraten und war sehr nett am Telefon. Super.
von Andrea M.
Gute Beratung
Die Agentur 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH hat uns wirklich sehr freundlich und kompetent beraten und war auch für Rückfragen immer gut erreichbar. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
von Andrea G.
Zufrieden
Bei der 24 Stunden Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH aus Graz habe ich schnell und unkompliziert eine Beratung zur 24 Stunden Betreuung erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
von Dominik K.
Sehr kompetent!
Die Kollegin von der 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH hat mich schnell kontaktiert und mich einerseits super telefonisch beraten und andererseits mir den Vorgang auch super erklärt. Die Betreuungskraft ist bereits bei uns!
von Alexander A.
Passt
Das Telefonat war sehr angenehm und auch der weitere Kontakt hat sehr gut funktioniert. Es gibt nichts zu meckern. Die Firma kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und macht einen vernünftigen Eindruck.
von Ingrid S.
Tolle Beratung
Der Anbieter, hat sich wegen der 24 Std. Betreuung bei uns gemeldet und uns sehr freundlich und vor allem Informativ beraten. Die Beratung war wirklich sehr gut leider ist zwischen zeitlich meine Mutter verstorben.
von Johann K.
Freundliche und kompetente Beratung
Bei 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH aus Graz haben wir uns ein Angebot für eine 24 Stunden Betreuung eingeholt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns alles gut erklärt. Der Kontakt war schnell und unkompliziert herzustellen.
von B. K.
Sehr zufrieden
Ich wurde durch den Verbund Pflegehilfe an das Unternehmen 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH vermittelt. Diese haben sich sehr schnell bei uns gemeldet und sehr nett beraten. Wir haben das Angebot wahrgenommen und sich sehr zufrieden mit der neuen Betreuungskraft.
von P S.
Betreuungskraft
Ich suche eine Betreuungskraft, die sich rund um die Uhr um Angehörige von uns kümmern kann. Der Anbieter Betreuung & Hilfe zu Hause hat sich gemeldet und auch super Angebote gemacht. Passt bis jetzt alles.
von C. C.
Top Service
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuungskraft für meine Tante wurde ich durch 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH betreut. Ich habe eine sehr nette und informative Beratung zu dem Thema erhalten und morgen reist die Betreuungskraft an . Sehr empfehlenswert!
von Martina S.
Optimal
Die 24h-Betreuung & Hilfe zu Hause bietet genau was sie verspricht. Ich bin mehr als begeistert von den vielen freundlichen Gesichtern, die ich im Laufe der Beratung, kennenlernen durfte. Wir haben schnell und unproblematisch ein Angebot erhalten.
von Margit P.
Informativ
Die Firma 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH hat sich bei mir gemeldet, da ich eine Anfrage bezüglich einer 24 Stunden Betreuung startete. Ich wurde nett beraten und habe reichlich Infos bekommen. Wir sind nun aber anderweitig fündig geworden.
von M W.
Super Beratung
Wir haben eine 24 Stunden Betreuung gesucht und 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH kam auf uns zu. Nach einer kompetenten Beratung wurde uns ein Angebot zugesendet. Wir haben dies mit anderen verglichen und die Preisleistung stimmt! Vielen Dank
von Patricia K.
Sehr empfehlenswert
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit Ihrem Angebot und auch mit Ihrer Unterstützung ich konnte mir ein Einblick machen und auch ein gutes Angebot erhalten. Vielen Dank und Liebe Grüße. Melde mich gerne wieder
von Brigitte K.
Super gelaufen
Das Beratungsgespräch mit diesem Anbieter war sehr angenehm. Ich wurde über alle wichtigen Details gut informiert. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet und Höflichkeit wird da offenbar groß geschrieben. Zudem war der Anbieter auch schnell bei der Kontaktaufnahme.
von D. W.
zufrieden
Eine Bekannte der Familie hatte gute Erfahrungen gemacht mit der Agentur 24h Betreuung & Hilfe zu Hause. Auch wir konnten uns von dieser Agentur überzeugen und sind zufrieden mit dieser Agentur in Kontakt zu stehen.
von Peter K.
Guter Eindruck
Wir hatten uns nach einer häuslichen Betreuung umgeschaut und kamen so in Kontakt mit "24h Betreuung & Hilfe zu Hause". Am Telefon klang bis jetzt alles sehr vielversprechend, auch die Infomaterialien waren umfangreich.
von Johannes H.
Freundlich!
das Unternehmen der 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH hat mich recht schnell Telefonisch kontaktiert, das Gespräch verlief recht freundlich und Informativ, ich kann das Unternehmen der 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH nur weiterempfehlen.
von Gu. D.
Sehr nett!
Der Anbieter ,,24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH'' war sehr nett, hat sich auch sehr schnell gemeldet. Vielen Dank für den schnellen Kontakt, da bin aktuell sehr erleichtert. Die Betreuungskraft ist toll.
von K. M.
Freundlicher Kontakt
Schneller und unkomplizierter Kontakt. Die Dame war recht freundlich und hat mich gut informiert und Beraten, sie hat sich auch viel Zeit gelassen um sich mir anzunehmen. Es hat uns in unserer Entscheidung etwas weiter gebracht.
von Gertrude Z.
Kann man weiterempfehlen
24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH kannten wir schon von Bekannten und konnten uns nun selbst ein Bild machen. Wir sind sehr zufrieden mit der rund um die Uhr Betreuung und es verläuft bis jetzt alles sehr gut!
von Hr. S.
Guter Service
Auf der Suche nach einer 24h Betreuungskraft sind wir auf den Anbieter "24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH" gestoßen und kurz darauf gab es auch einen ersten telefonischen Kontakt welcher sehr positiv war! Wir kommen auf jeden Fall auf diesen Anbieter zurück!
von K. K.
super Beratung
Wir haben uns lange auf die Suche nach einer neuen 24-Stunden-Betreuung gemacht und sind so auf die Betreuungsagentur 24h Betreuung & Hilfe zu Hause gestoßen. Wir wurden sehr gut Beraten und werden in Zukunft auf jeden Fall auf die Agentur zurückgreifen.
von M. G.
Ist in Ordnung
Die 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH hat uns eine kroatische Hilfe zur Seite gestellt, die uns wirklich gefällt, allerdings hat diese ihre kleinen eigenen Probleme, die noch überwunden werden müssen.
von J B.
Schnelle Hilfe
Über der Verbund Pflegehilfe bin ich auf 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH gestoßen und habe mich für eine Betreuung durch besagten Anbieter entschieden. Der Kontakt hat sich schnell gemeldet und war sehr zuvorkommend.
von Marget S.
Sehr gut
Sind mit Anbieter sehr gut zusammen gekommen. Pflegekraft ist sehr nett und zuvorkommend, ist bereits angekommen und kümmert sich blendet und kompetent um die am Tag anstehenden Aufgabenfelder. Ein Top Service und nur weiterzuempfehlen!!!!!
von Gertraud B.
Sehr zu empfehlen
Wir konnten uns eine sehr gute Meinung zur Arbeit von der Agentur 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH machen. Sehr zuverlässige Arbeit, die Betreuungskräfte sind fleißig und sehr engagiert. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
von Petra L.
Guter Service
24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH hat sich schon nach wenigen Stunden nach dem Vermittlungsgespräch von Verbund Pflegehilfe bei mir gemeldet und ich konnte mir auch direkt einen Kostenvoranschlag einholen. Vielen Dank!
von Franz S.
Das hat gepasst!
Die Agentur war sehr nett, seriös und kompetent. Schade, dass mein Vater sich doch für einen Platz entschiieden hat. Hoffentlich siehr er ein, dass seine Entscheidung falsch war und wir melden uns dann bei der Firma.
von Klaus S.
Hilfreich
Durch Empfehlung bin ich auf die 24 Stunden Betreuung aufmerksam geworden und bin auf der Suche auf das Unternehmen 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH " gestoßen. Ich habe sehr hilfreiche Informationen und eine freundliche Beratung bekommen.
von Annemarie S.
Guter Service
Ich habe eine kostenlose Beratung von 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH erhalten und wurde sehr informativ beraten von den Ansprechpartnern die sehr höfflich sind. Vielen Lieben dank für ihr Angebot.
von Ilse K.
Sehr empfehlenswert
Der Anbieter für die 24h Betreuung hat sich sehr schnell gemeldet. Der Ansprechpartner am Telefon war sehr freundlich ! Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir können diese Agentur absolut weiterempfehlen !!!!
von Elsbeth A.
Sehr gute Beratung
Ich brauchte ganz schnell eine 24 Stunden Betreuung für mich. Deshalb bin ich auf die 24h Betreuung & Hilfe zu Haus aus Graz zugegangen. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
von Herr Z.
Bisher alles in Ordnung
Wir haben uns für die 24h Betreuung & Hilfe zu Hause entschieden, da sie einen guten Eindruck auf uns machte und bisher wurde dieser auch nur bestätigt. Der erste Anlauf mit einer Betreuungskraft läuft erstmal gut.
von H o.
Angenehmer Kontakt
Wir wurden auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung von 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH kontaktiert und sind sehr zufrieden. Die Agentur kam schnell auf uns zu und hat uns äußerst freundlich und kompetent Beraten
von Helfried J.
Alles in Ordnung
Mit der Agentur 24h Betreuung & Hilfe zu Hause war ich sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich und umfassend zu meinem Anliegen beraten und mit wurden gute Angebote unterbreitet. Vielen Dank für die Hilfe
von Barbara P.
Sehr gute Zusammenarbeit
Wir wurden sehr schnell von Dr.Liebmann kontaktiert und sehr sympathisch darüber informiert wie gearbeitet wird. Auch eine mobile Krankenschwester wurde angeboten um die Pflegerin auch medizinisch zu unterstützen. Es wurde angeboten auch selbst vorbeizukommen um zu kontrollieren wie gut die Harmonie vor Ort ist. Es wurde vom einen auf den anderen Tag die passende Person für meine Mutter gefunden und es herrscht eine sehr gute Harmonie zwischen diesen Beiden.
Es wird sich auch sehr um das Wohlbefinden der Pflegekräfte gekümmert.
Alles in Allem würde ich die Firma 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH jederzeit weiterempfehlen.
von Roswitha F.
Sehr zufrieden
Der Anbieter 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH ist schnell mit uns in kontakt getreten . Wir haben eine ganz liebe Dame die uns sehr gut unterstützt und mit Herz dabei ist . Lieben dank für die tolle Unterstützung!
von Roswitha F.
In Ordnung
Wir hatten einige anfängliche Schwierigkeiten in der Kommunikation und mit der Betreuung. Allerdings hat sich dies dann schnell verbessert. Mittlerweile sind wir sehr zufrieden und fühlen uns auch gut betreut.
von Günter B.
Sehr zufrieden mit Betreuung
Wir haben seit 6 Wochen eine 24h Betreuungskraft von dieser Agentur und sind sehr zufrieden sowohl mit der Beratung, als auch mit der Betreuung der Mutter. Wir können uns auf keinster Weise beschweren und sind glücklich, dass unsere Mutter in guten Händen ist. Dadurch können wir auch etwas Ruhe finden und müssen nicht ständig in Angst leben. Sehr empfehlenswert !
von Rudolf N.
Bisher ganz gut
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Die Dame ist soweit sehr nett und hilfsbereit. Ich bzw. meine Familie sind realtiv göücklich mit ihr. Lust nach oben gibt es natürlich immer. Trotzdem nette Firma.
von Karl T.
Empfehlenswert!
Ich habe über den Anbieter eine 24h Betreuung für meine Mutter gesucht. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten bis die 24h-Kraft eingezogen ist. Alles hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden.
von B H.
Empfehle Sie gerne immer weiter
Super Ansprechpartner. Die 24 h Betreuung haben sich umgehend nach Anfrage bei uns gemeldet. Super Leistung , kompetente Mitarbeiter; waren sehr bemüht um uns um das passen zu finden. Danke für Ihre Unterstützung.
von Andreas L.
Sehr gute Kundenbindung
Wir haben uns für 24h Betreuung & Hilfe zu Hause GmbH entschieden, da wir der Meinung sind, dass wir bei Ihm eine sehr gute Kundenbindung genießen können. Auch hat uns sehr gefallen, dass der Geschäftsführer persönlich die Beratung durchgeführt hat, was zu einer ganz besonderen Anbieter- Kunden- Bindung führt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Betreuung und es wurde auch sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Sehr empfehlenswert.
von Martina S.
Perfekt!
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Die Fünf Sterne sind durchaus verdient. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum ins Bett bringen absolut erste Klasse. Die Dame ist sehr zuvorkommen und kompetent. Ich bin durchweg zufrieden.
von Edda S.
Super zufrieden
Die Agentur ist top. Habe innerhalb von einem Tag eine Betreuungskraft bekommen. Bei Problemen ist der Leiter ein super Ansprechpartner, der jederzeit hilft. Jetzt möchte meine Betreuungskraft leider abreisen, aber Gott sei Dank habe ich diese tolle Agentur, fühle mich top aufgehoben.