Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

KV Aufzüge und Liftsysteme GmbH

Wilhelm-Röntgen-Straße 24-26
63477 Maintal
Telefon: 06181 49825 - 40
Internet: Zur Website

KV Aufzüge und Liftsysteme GmbH

KV Aufzüge und Liftsysteme GmbH

Das bietet KV Aufzüge und Liftsysteme GmbH:
  • Sitzlift
  • Aufzug
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Elvira Roß Z.
Super
Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung, und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand zeitnah statt. Empfehlen sehr gerne.
von Heike M.
Individueller Lift
Anfangs hatte ich bei so einer großen Anschaffung Bedenken, wie das funktionieren solle. Durch die Beratung und nette Mitarbeiter wurden mir meine Sorgen aber genommen. Ich habe meinen individuellen Wünsche einbringen können, die auch sehr gut umgesetzt wurden. Der Treppenlift passt optisch zur Wohnung und lässt sich gut bedienen. Die Abwicklung war viel einfacher als ich anfangs gedacht hatte.