Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

belvita Pflegedienst Kranken- und Altenpflege KG

Westbahnhofstraße 51
72072 Tübingen
Telefon: +49 (7071) 709975
Internet: Zur Website

belvita Pflegedienst Kranken- und Altenpflege KG

belvita Pflegedienst Kranken- und Altenpflege KG

Das bietet belvita Pflegedienst Kranken- und Altenpflege KG:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Haus- und Familienpflege
  • Urlaubspflege
  • Kurse für Angehörige
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von G. S.
Informatives Gespräch!
Von Anfang an hatten wir bei "belvita Pflegedienst Kranken- und Altenpflege KG" aus Tübingen ein gutes Gefühl.
Nach dem Erstberatungsgespräch per Telefon waren wir sehr gut informiert und konnten uns dementsprechend besser zurechtfinden.
von Herr W.
Super
Super sind belvita Pflegedienst Kranken- und Altenpflege KG. Toll, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von Frau W.
Ganz gut!
Toll ist belvita, .sind spitze, kompetent und erfahren im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. An Absprachen gehalten.
von Ilse G.
Sehr zufrieden
Dieser tolle Anbieter hat sich recht schnell bei uns gemeldet und hat uns auch alle Fragen bezüglich der Pflege unserer Angehörigen beantwortet. Leider ist sie aber verstorben, was aber nicht der Fehler dieses Unternehmens war.
von Julia H.
Dankbar
Ich habe mich verstanden und gut beraten gefühlt. Ich bin dankbar, dass mir jemand in meiner Situation weitergeholfen hat.
von Michael M.
Super
Zeitnahe und gute Beratung erhalten von belvita Pflegedienst Kranken- und Altenpflege KG mit Fachwissen auf freundliche Art und Weise.Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, sehr angenehme Anbieter.