Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

W&W Treppenlifte und Lifttechnik

Wulmstorfer Straße 67
27321 Thedinghausen
Telefon: +4942049143663
Internet: Zur Website

W&W Treppenlifte und Lifttechnik

Das bietet W&W Treppenlifte und Lifttechnik:
  • Sitzlift
  • Hublift
  • Rollstuhllift

„Technologie, die Ihr Leben einfacher macht!"

Bei Einschränkungen der Bewegungsfreiheit stellen Treppen oftmals ein unüberwindbares Hindernis dar. Das muss aber nicht länger der Fall sein! Mit einem Lift aus dem Hause W&W Lifttechnik ist die Treppe keine Barriere mehr.

Egal ob Sie einen Treppenlift, Plattformlift oder Hublift benötigen, W&W Lifttechnik ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner! 

Beratung, Vermessung, Montage und der Kundenservice. Alles aus einer Hand! Von der Elbe bis zur holländischen Grenze betreut das Unternehmen seine Kunden jederzeit persönlich. Kostenlose Beratung bei Ihnen zuhause.

Einbau, Wartung und Service werden durch eigene Techniker durchgeführt.

Bei bestehendem Pflegegrad ist eine Abrechnung über die Pflegekasse möglich. Bis 4.000,- Euro können bezuschusst werden, so steht Ihrer Barrierefreiheit nichts mehr im Weg.

Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Dann lassen Sie sich noch heute kostenfrei und unverbindlich beraten. Das Team der W&W Lifttechnik freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Hervorragend

Basierend auf 21 Bewertungen

von Stephan O.
Angebot für Treppenlift
Kurzfristig möglich gemachter Besuch im Haus in Bremen. Erläuterung der techn. Möglichkeiten nach genauer Inaugenscheinnahme betr. Treppe. Danke !
von R. U.
Sehr guter Kontakt
Zum Kontakt mit Herrn Weidemanns kann man nur sagen aller erste Sahne. Wir wurden gut informiert und haben alle nötigen Informationen erhalten, um eine Entscheidung treffen zu können. Vermutlich werden wir uns zwar dennoch für einen Umzug entscheiden, sodass kein Lift mehr in benötigt wird, aber mit dieser Firma machen andere sicherlich nichts falsch.
Vielen Dank!
von Frau H.
Wir sind zufrieden
Aktuell sind wir noch in der Entscheidungsphase aber grundsätzlich war der Kontakt mit der Firma W &W Treppenlifte sehr nett und auch die Angebot sind in Ordnung. Wir müssen aktuell noch sehen, welche Lösung für uns die beste ist, können Herrn Weidemanns und seine kompetente Beratung aber durchaus weiterempfehlen.
von D. K.
Sehr aufschlussreiche und freundliche Beratung
Da das Thema Lift für mich noch Neuland ist, habe ich mich sehr darüber gefreut, wie detailliert und aufschlussreich Herr Weidemanns mich zu diesem Thema und meinen Möglichkeiten beraten hat. Zwar habe ich dankbar die Ohren gespitzt, aber momentan überlege ich noch, ob ich mir einen Lift anschaffe oder mich doch nach einem barrierefreien Wohnraum umsehen soll.
Auf jeden Fall kann ich die Firma W & W als Ansprechpartner empfehlen.
von Herr B.
Einer aus der Region!
Wir warten zwar aktuell noch auf den Einbau des Liftes, aber wir können bisher nur positives über Herrn Weidemanns sagen. Er ist ein sehr sympathischer Verkäufer, endlich einer aus der Region und hat das Aufmaß korrekt erstellt und auch der Preis stimmt.
Im April soll dann auch endlich unser Lift einsatzbereit sein, da freuen wir uns darauf.
von A. B.
Gutes Angebot nach nettem Termin erhalten, leider fehlt noch die Genehmigung des Zuschuss
Herr Weidemanns war bei mir vor Ort zu Besuch und hat mir einen Kostenvoranschlag erstellt. Leider hängt der Umbau noch in der Schwebe, da die Pflegekasse sich quer stellt beim Pflegegrad. Herr Weidemanns hatte sich auch bei mir erkundigt, aber auch er war sprachlos, dass der Antrag abgelehnt wurde. Nun werde ich versuchen Wiederspruch einzulegen, damit wir die Treppe angehen können.
von U. H.
kompetente, unaufdringliche Beratung und der Preis stimmt, klare Empfehlung!
Herr Weidemanns von der Firma W&W Treppenlifte war gestern bei uns und wird uns zeitnah unseren Lift einbauen.
Wir haben uns vor allem wegen der kompetenten und freundlichen Beratung für sein Angebot entschieden, er war stets sachlich und zuvorkommen und dabei nie aufdringlich.
Der Preis stimmt und wir können die Firma wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
von B. M.
Toll
ich bin sehr zufrieden wie schnell und Professionell das alles abgelaufen ist. Das personal vor Ort und am Telefon sehr freundlich werde den Anbieter auf jeden fall wieder Kontaktieren wenn ich was benötige.
von A G.
Schnelle Hilfe
Ich war auf der Suche nach einer Firma die uns den Treppen Lift anbauen kann und wurde auf sie aufmerksam. Es hat uns sehr gefreut das sie so schnell reagiert haben und sich so bemüht haben. Jederzeit gerne wieder.
von A G.
Gute Beratung
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für den Treppenlift für mich und meine Ehefrau und wurde an sie weiter vermittelt. Ich wurde direkt angerufen und sehre hilfreich und freundlich beraten. Ich danke Ihnen sehr
von Brigitte S.
Freundliche Beratung
Mit der Beratung von der Treppenliftfirma W&W Treppenlifte und Lifttechnik bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr pünktlich, freundlich und geduldig als er auf alle meine Fragen eingegangen ist.
von Heidi G.
Kompetente Beratung
Sehr freundliche, aussagekräftige Beratung! Sehr zu empfehlen!
von Dennis K.
Gute Beratung
Wir haben den Lift noch nicht, der Kontakt ist aber hergestellt. Der Seniorchef der Firma kam persönlich vorbei um sich die Treppe anzuschauen. Die Beratung fanden wir gut, wir können uns an der Stelle nicht beschweren.
von Rainer L.
Guter Service
Guter Service gutes Beratungsgespräch der Vor Ort Termin lief auch schnell, und unkompliziert ab und das hat uns sehr gefallen alles sehr einfach sehr flexibel Wahnsinn immer wieder gerne bin sehr zufrieden
von U. J.
Sehr zufrieden
W&W Treppenlifte und Lifttechnik haben sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung vor Ort. Mit unserem Ansprechpartner sind wir bezüglich des Sitzliftes in Kontakt und planen den Umbau. Wir können das Team weiterempfehlen.
von Martina M.
Netter Service
Nach dem Beratungs- und Vermittlungsgespräch von Verbund Pflegehilfe wurde mir dieser Kontakt vermittelt und der Anbieter W & W Treppenlifte hat sich sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Soweit war alles super!
von Heide N.
Nette Beratung
Auf der Suche nach einem Treppenlift bin ich auf das Unternehmen "W&W Treppenlifte und Lifttechnik " gestoßen. Nach einer kurzen Zeit hat sich das Unternehmen gemeldet und eine nette Beratung durchgeführt.
von Angelika H.
W&W Treppenlifte und Lifttechnik gute Beratung
W&W Treppenlifte und Lifttechnik hat mich sehr gut bezüglich eines Treppenliftes beraten und mir auch ein Angebot erstellt. Der Termin war sehr informativ und freundlich. Der Mitarbeiter schien mir sehr kompetent.
von Gerhard B.
Ganz gut!
Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Kathi B.
Super schnell und sehr gut gelaufen.
Innerhalb kürzester Zeit habe ich ein Angebot erhalten und sobald ich die Zusage von der Pflegekasse für den Zuschuss hatte, wurde der Treppensitzlift eingebaut. Der Service war auch super - hatte mal eine Kleinigkeit, die nicht rund lief, da kam der verantwortliche ruckzuck vorbei und hat den Fehler behoben. Empfehle den Betrieb gerne weiter.
von Christina L.
Super zufrieden!
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.