Presse Karriere Mitglied werden
Premiumpartner

Wohn- und Pflegezentrum Moers

Lotharstraße 12
47441 Moers
Telefon: 02841/94989 - 500
Internet: Zur Website

Wohn- und Pflegezentrum Moers
Wohn- und Pflegezentrum Moers Wohn- und Pflegezentrum Moers
Premiumpartner

Wohn- und Pflegezentrum Moers

Das bietet Wohn- und Pflegezentrum Moers:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer

Das Wohn- und Pflegezentrum Moers bietet älteren und kranken Menschen bedürfnisorientierte Versorgung. Ob temporäre oder längerfristige Pflege, teil- oder vollstationär – das Wohn- und Pflegezentrum Moers vereint alle Serviceleistungen unter einem Dach. So findet sich gemeinsam immer eine individuelle Pflegelösung und die optimale Versorgungsform. Die freundliche und familiäre Atmosphäre vermittelt schnell das Gefühl von Zuhause, zu dem auch das kompetente Pflegeteam beiträgt. Unweit der Innenstadt ist das Wohn- und Pflegezentrum Moers zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Aktuell befindet sich das Wohn- und Pflegezentrum Moers auf der Suche nach qualifizierten Pflegefach- und Pflegehilfskräften, die das Team zukünftig ergänzen. Es erwartet Sie ein starkes Team mit einem wertschätzenden Arbeitsklima. Fort- und Weiterbildungen fördern Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung. Top-Gehalt, Zusatzvergütungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge machen das Wohn- und Pflegezentrum Moers zum attraktiven Arbeitgeber!

Erkennen Sie sich wieder?

Das Team des Wohn- und Pflegezentrums Moers freut sich auf Ihre Bewerbung!

Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Fr. P.
Stelle
Ich habe Arbeit gesucht und bin zum Glück fündig geworden, die Arbeitszeiten sind sehr gut und die Kollegen und Anleiter auch freundlich, auch die Einrichtung ist sauber und gepflegt eine gute Stelle als Fachkraft.
von W. K.
Tolles Team, tolle Chefs, gutes Gehalt.
Ich wurde direkt am nächsten Tag kontaktiert und ich konnte am nächsten Tag zum Vorstellungsgespräch kommen. Der sehr gute erste Eindruck, wurde hierbei absolut bestätigt. Ich wurde auch direkt angestellt, sehr gutes Einstiegsgehalt.
von Christian M.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme des Pflegeheimes. Es ging aufgrund unserer akuten Situation auch ganz schnell und mir wurde auch ein passendes Kostenvoranschlag gemacht. Ich bin sehr dankbar