Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Weber Sanitär- und Heizungstechnik

Zur Halbinsel 10
45356 Essen
Telefon: 0201 – 89 25 80 0
Internet: Zur Website

Weber Sanitär- und Heizungstechnik

Weber Sanitär- und Heizungstechnik

Das bietet Weber Sanitär- und Heizungstechnik:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Elena G.
Leichter Einstieg
Früher viel der einstieg sehr leicht aber jetzt ist alles viel schwieriger geworden weil es mit den alter so dazu kam und wir haben halt einen sehr guten Ansprechpartner in der Region bei mir bekommen und es lief alles super.
von Barbara S.
Grandios!
Der nette Techniker von Weber Sanitär- und Heizungstechnik trat mit der Attitüde des Experten auf und überzeugte auch sonst mit seinem sonnigen Gemüt. Ohne Umschweife kam er zum geschäftlichen Teil, der sich unerwartet angenehm ausnahm.
von P. P.
Sehr netter Kontakt
Ich war sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit der Mitarbeiter bei Weber Sanitär- und Heizungstechnik. Ich wurde am Telefon kompetent beraten und würde die Firma in dem Aspekt wirklich weiter empfehlen.
von Eugen I.
Sehr gut
Meine erste Kontaktaufnahme ist rundherum positiv.
Umgehende Rückmeldung u. Beantwortung meiner Fragen + zusätzlicher Informationen.
Sehr sehr Zufrieden und nett gewesen, danke dafür Verbund Pflegehilfe!
von Marcel V.
Sehr hilfsbereit
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Sie waren freundlich, sehr hilfsbereit und sind zeitnah bei mir vorbei gekommen, um sich ein Bild vor Ort zu machen. Der Umbau gestaltet sich nicht allzu einfach, aber es wird sich sehr bemüht eine Lösung zu finden.