Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Sozialstation St. Vitus e.V. Heidelberg Nord und Dossenheim

Pfarrgasse 5 a
69121 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 480686
Internet: Zur Website

Sozialstation St. Vitus e.V. Heidelberg Nord und Dossenheim

Sozialstation St. Vitus e.V. Heidelberg Nord und Dossenheim

Das bietet Sozialstation St. Vitus e.V. Heidelberg Nord und Dossenheim:
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft

Sozialstation St. Vitus e.V. Heidelberg Nord und Dossenheim - Zu Hause gut umsorgt

Die Sozialstation St. Vitus berät, pflegt und hilft durch kompetentes und freundliches Pflegepersonal seit über 40 Jahren. Betreuung kann in den Stadtteilen Heidelberg Handschuhsheim, Neuenheim, Ziegelhausen und in der Gemeinde Dossenheim bereitgestellt werden. 

Die Leistungen umfassen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, Hilfe bei der Körperpflege, beim Baden oder Duschen, beim Umlagern und Transfer sowie bei der Nahrungsaufnahme. Ärztlich verordnete Maßnahmen wie Wundbehandlung, Kompressionsverbände, Medikamentenabgabe, Injektionen und/oder Blutdruck- und Blutzuckermessung kann durch examiniertes Pflegefachpersonal ebenfalls gewährleistet werden. So ist die individuelle Pflege zu Hause optimal gesichert.

Großer Wert liegt auf der Entlastung pflegebedürftiger Personen und deren Angehörigen. Die langjährige Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft. Das Wohl der Pflegekräfte und der zu pflegenden Personen steht im absoluten Mittelpunkt der Arbeit. Die Sozialstation St. Vitus hilft Ihnen gerne weiter, um sie im Alltag zu entlasten!

Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von C. Z.
Guter Eindruck
Die Sozialstation St. Vitus e.V. Heidelberg Nord und Dossenheim macht bisher einen sehr guten Eindruck auf mich. In den Gesprächen habe ich mich sehr wohl gefühlt und vermutlich werde ich schon bald dort arbeiten.
von Gisela N.
Super
Sozialstation St. Vitus e.V. Heidelberg Nord und Dossenheim sind toll, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von Basel A.
zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter, sie waren sehr informativ und schnell. Sie waren außerdem sehr hilfreich und sind auf meine Individuellen Interessen eingegangen.
Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.