Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

SEBA Intensiv 24 GmbH

Wiehagen 1
45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37644308
Internet: Zur Website

SEBA Intensiv 24 GmbH

SEBA Intensiv 24 GmbH

Das bietet SEBA Intensiv 24 GmbH:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Intensivpflege-WG
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Elena T.
Freundlich
Während meiner Jobsuche als Pflegefachkraft bin ich unter anderem auch auf die SEBA Intensiv 24 GmbH gestoßen. Sehr bald wurde ich telefonisch kontaktiert und auf ein Gespräch eingeladen. Wirkt sehr interessiert. Sehr freundlich.
von Frau K.
Ordentlicher Arbeitgeber
Die SEBA Intensiv 24 GmbH ist als Arbeitgeber sehr zu empfehlen. Ich bin noch nicht lange da aber es macht mir viel Spaß und es gefällt mir gut. Auch meine erste Einarbeitung zu Beginn war super und ich freue mich meinen Teil hier beitragen zu dürfen.