Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

SCHMIEG Orthopädie- und Rehatechnik Zentrum GmbH

Stuttgarter Str. 37-39
74074 Heilbronn
Telefon: +49 7131 72 44 6-0
Internet: Zur Website

SCHMIEG Orthopädie- und Rehatechnik Zentrum GmbH

SCHMIEG Orthopädie- und Rehatechnik Zentrum GmbH

Das bietet SCHMIEG Orthopädie- und Rehatechnik Zentrum GmbH:
  • Pflegehilfsmittel
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Heiko J.
Alles super!
Ich habe einen passenden Anbieter für ein Elektromobil gesucht und bin so auf Schmieg Orthopädie - und Rehatechnik Zentrum GmbH gestoßen. Die Beratung und Informationsvermittlung lief einwandfrei ab und ich habe ein, für mich sehr passendes, Elektromobil gefunden.
von Eberhard K.
Alles in Ordnung
SCHMIEG Orthopädie- und Rehatechnik Zentrum ist ein kompetentes Unternehmen mit guter Auskunft und Beratung. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt. Preisstruktur gut, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Martin K.
Sehr zufrieden
Hat alles wunderbar geklappt. Die Beratung war sehr gut und umfassend, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Hab dann auch recht schnell ein passendes Modell für mich gefunden mit dem ich gut zurecht komme. Bislang fährt er auch tadellos.