Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

riva-care - Büro für Seniorendienstleistungen

Mörikestr. 67
70199 Stuttgart
Telefon: +49 711 966 66 533
Internet: Zur Website

riva-care - Büro für Seniorendienstleistungen

riva-care - Büro für Seniorendienstleistungen

Das bietet riva-care - Büro für Seniorendienstleistungen:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Die Firma riva-care unterstützt Sie im Stuttgart sowie in den Landkreisen Böblingen, Ludwigsburg, Esslingen, Waiblingen sowie im Raum Tübingen-Reutlingen-Horb professionell bei der Suche nach einer zuverlässigen Pflegekraft für eine 24-Stunden-Betreuung. Seit 2010 ist die inhabergeführte Agentur für pflegende Angehörige ein Ansprechpartner in Fragen der häuslichen Betreuung.

Gut zu wissen: Das Team von riva-care kommt aus der Region und schwätzt, wenn es sein muss, auch gerne schwäbisch. Viele ältere Personen fühlen sich so gut aufgehoben. Zum Service gehören auch regelmäßige Besuche vor Ort.

Um eine häusliche Komplettversorgung sicherzustellen, können die Leistungen der Rund-um-die-Uhr-Betreuung problemlos mit den Angeboten von ambulanten Pflegediensten kombiniert werden. 

Die vermittelten Haushaltshilfen und Pflegepersonen kommen bei diesem Betreuungskonzept größtenteils aus Tschechien, der Slowakei, Bulgarien, Kroatien sowie Ungarn und leben mit Ihnen gemeinsam in Ihrem Haushalt. So können alle alltäglichen Aufgaben übernommen werden, die Sie nicht mehr eigenständig erledigen können. Dazu gehören sowohl hauswirtschaftliche, als auch betreuende Tätigkeiten und die Grundpflege.

Die vermittelten Kräfte weisen unterschiedliche Deutschkenntnisse sowie Erfahrungen auf, weshalb die Kosten je nach Ihren Anforderungen zwischen 2000 € und 2700 € pro Monat liegen können. Nach der Auswahl des geeigneten Personals nimmt die Vermittlung i. d. R. etwa 1-2 Wochen in Anspruch, bei dringendem Bedarf ist auch ein kurzfristiger Einsatz möglich.

Die Betreuung erfolgt persönlich, weshalb Sie bei Fragen oder Problemen stets einen Ansprechpartner haben. Das Team der Kundenberatung freut sich auf Ihren Anruf.

Hervorragend

Basierend auf 13 Bewertungen

von Heike A.
Gute Beratung
riva-care - Büro für Seniorendienstleistungen
24 Stunden Betreuung DE-70199 Stuttgart Mörikestr. 67
Schnelle Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage. Sehr angenehmes, informatives und absolut freundliches Gespräch, indem uns das Misstrauen einer 24h Agentur genommen wurde.
von Stefanie S.
Sehr gut
riva-care - Büro für Seniorendienstleistungen ist sehr gut, freundlicher und kompetenter Anbieter. Auswahl an Personal, welches Absprachen einhält, und püntklich ist. Zeitnah war Hilfe da, und zu jeder Zeit konnten wir unsere Fragen stellen.
von Irmtraut N.
Gute Beratung
Die 24 Stunden Betreuung stelle für uns eine akzeptable Möglichkeit für die Betreuung meiner Mutter dar. Wir wurden zu diesem Konzept umfassend aufgeklärt und wirklich nett beraten. Eine Alternative aus dem privaten Umfeld kam uns dann aber gelegener.
von Caroline M.
24 Stunden Betreuung
Wir haben ein paar Ansprechpartner für die Form der 24 Stunden Betreuung verglichen und auch mit dem riva-care - Büro für Seniorendienstleistungen gesprochen. Der Kontakt war freundlich und informativ. Wir haben eine so umfassende Betreuung dann zum Glück doch noch aufschieben können.
von Horst H.
Klasse
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man so schnell so kompetente, professionelle und freundliche Ansprechpartner in der Pflegebranche bekommen kann. Alle meine Erwartungen übertroffen, weiter so !!!
von Otto H.
Schnelle Kontaktaufnahme
Der Anbieter wurde uns vermittelt, als wir auf der Suche nach einer 24H-Betreuung waren.
Riva-Care hat sich innerhalb weniger Tage gemeldet und uns eine sehr kompetente Beratung geliefert.
Super Dienst!
von Rolf D.
Freundliche Beratung
Wir wurden hier nett und freundlich beraten und man uns eine Angebot vorgelegt. Ich kann über den Service an sich nichts negatives sagen. Das Angebot war umfassend, transparent und alle Konditionen waren ersichtlich. Wir haben uns letztlich zwar für eine andere Lösung entschieden, aber den Service kann man hier dennoch loben.
von Ludmilla R.
In Ordnung
Meiner Schwiegermutter ging es mit zunehmendem Alter etwas schlechter, somit habe ich nach einer ganztägigen Betreuung für sie gesucht. Durch diese Firma hat mich ein netter Herr zurückgerufen und mich telefonisch beraten. Die Beratung war in Ordnung und man hat auch all meine Fragen beantworten können. Allerdings habe ich mich während dem Gespräch nicht ganz so wohl gefühlt und eine andere Firma konnte sich auch schneller melden.
von Andrea S.
Freundlich und Kompetent
Der Kontakt mit der Agentur Viva Care war jederzeit sehr freundlich und Kompetent. Man hat sich sehr um uns und unsere Bedürfnisse bemüht. Leider kamen wir nicht zusammen, aber werden in Zukunft sicherlich zu Viva Care wechseln.
von U. S.
Guter Service!
Letztlich mussten wir uns zwar für ein Pflegeheim entscheiden, da eine Betreuung zuhause einfach nicht mehr möglich war, aber die Beratung und der Service waren hier in jedem Fall super! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können die Agentur zumindest nach unserem ersten Eindruck weiterempfehlen.
von Angelika S.
Voll versorgt!
Ich bin so froh riva-care gefunden zu haben, denn die Agentur hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. Umso erfreuter war ich dann über die unkomplizierte Beratung am Telefon und die tolle Vor-Ort-Betreuung. Ich kann jederzeit bei unserem Berater anrufen und alle Anliegen klären. Als zum Beispiel die Betreuerin wechseln musste wurde das ganze umgehend organisiert. Ein kleines Manko: Die Dame konnte leider nicht kochen obwohl sie sich selbst als tolle Köchin beschrieb... ein frischer Salat sollte schon mal drin sein.
von Petra N.
Sehr kompetent
Wir waren sehr positiv überrascht wie zeitnah wir beraten und uns geholfen wurde. Die Mitarbeiter der Agentur waren sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.
von Robin A.
Sorgeloses Altwerden garantiert
Ausführlich auf unsere Wünsche eingegangen und interessante Lösungvorschläge angeboten. Die zur Auswahl angebotenen Pfleger mit ihren Ausbildungen und Referenzeinsätzen entsprachen überwiegend unseren Vorstellungen. Die dann engagierte Pflegerin hat sich gut engagiert und wir fühlten unsere Mutter in besten Händen. Unser Ansprechpartner war jederzeit für unsere Anliegen erreichbar.