Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

regio.care Pflege und Betreuungsteam Ahrtal

Hauptstraße 55
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon: 015155028701
Internet: Zur Website

regio.care Pflege und Betreuungsteam  Ahrtal

regio.care Pflege und Betreuungsteam Ahrtal

Das bietet regio.care Pflege und Betreuungsteam Ahrtal:
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Senioren-WG
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von A. H.
Sehr gut
Bezüglich der Behandlungspflege und Grundpflege haben wir einen Pflegedienst für meine eltern gesucht, der Anbieter regio.care Pflege und Betreuungsteam Ahrtal meldete sich nach unsere Anfrage bei uns und es hat auch mit dem Pflegedienst geklappt
von B. B.
Hat gut geklappt
Die Firma regio.care Pflege und Betreuungsteam Ahrtal hat sich nach einer Vermittlung bei mir gemeldet, da meine Schwester eine Haushaltshilfe benötigte und ich eine Anfrage im Netz startete. Nette Firma, hat alles reibungslos geklappt.