Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

LaVie Alten- und Krankenpflege GmbH

Breslauer Str.8
67105 Schifferstadt
Telefon: 0 6235 – 9340977
Internet: Zur Website

LaVie Alten- und Krankenpflege GmbH

LaVie Alten- und Krankenpflege GmbH

Das bietet LaVie Alten- und Krankenpflege GmbH:
  • Pflegedienst
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Betreuungskraft

Der LaVie Alten- und Krankenpflegedienst hat sich auf die Pflege älterer Menschen sowie auf die Betreuung von Menschen mit krankheitsbedingten Einschränkungen und Behinderungen spezialisiert. Er bietet pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen Unterstützung in einem umfassenden Leistungsspektrum. Sowohl in der Grund- und Behandlungspflege als auch in der hauswirtschaftlichen Versorgung, Betreuung und Alltagsbegleitung leistet das Team täglich wichtige Entlastung.

Altern ist ein Geschenk

Nach dieser einfachen und nachhaltigen Philosophie arbeitet das Team täglich Seite an Seite um allen Menschen einen selbstbestimmten und lebenswerten Alltag zu ermöglichen- physisch und psychisch. Einfühlungsvermögen, Professionalität und Herzlichkeit bilden dafür die Basis.

Um die Patienten auch weiterhin bestmöglich betreuen zu können, ist der Lavie Alten- und Krankenpflegedienst am Standort Schifferstadt auf der Suche nach Pflegefachkräften (w/m/d).

Damit alle pflegerischen Tätigkeiten sach- und fachgerecht ausgeführt werden können, finden regelmäßig Fortbildungen statt, die den aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen.
Darüber hinaus legt das Unternehmen großen Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das von Offenheit und gegenseitigem Respekt geprägt ist und in dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Fähigkeiten optimal einbringen können.

Sie haben eine Ausbildung als Pflegefachkraft (w/m/d)? Ein freundliches Auftreten und eine wertschätzende Kommunikation sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Flexibilität?

Dann rufen Sie noch heute an und werden Teil eines modernen, mitarbeiterorientierten Teams. Der LaVie Alten- und Krankenpflegedienst freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Dagmar S.
Spitze!
Sind spitze LaVie Alten- und Krankenpflege GmbH mit Erfahrung und freundlich im Umgang. Viel Erfahrung und Größe. Weisen Auswahl an selbstgeschultem Personal, welches freundlich und hilfsbereit ist. TOP!
von C. Z.
Überzeugt
Die LaVie Alten- und Krankenpflege GmbH aus Schifferstadt überzeugt mich bisher sehr. Wir stehen in gutem Kontakt und ich kann mir sehr gut vorstellen, schon bald wirklich als Pflegehelfer dort anzufangen.
von G B.
Neue Stelle
Habe das Jobangebot von Verbund Pflegehilfe angenommen und fange demnächst bei der LaVie Alten- und Krankenpflege GmbH in Schifferstadt an. Danke für die Unterstützung. Bin super happy das ich wieder arbeiten kann.
von Saskia E.
Super
Ich habe über Anbieter LaVie Alten- und Krankenpflege GmbH Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Ingrid K.
Einfach TOP!
Sehr Schnelle und Kompetente Hilfe und Beratung. Die Mitarbeiterin war sehr höflich und hat auch nach mehren Nachfragen meinerseits, freundlich und kompetend geantwortet. Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden.