Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Lagune Pflege und Seniorenbetreuung GmbH Wolfenbüttel

Dietrich-Bonhoeffer-Straße 1a
38300 Wolfenbüttel
Telefon: 05331 - 9 45 47 70
Internet: Zur Website

Lagune Pflege und Seniorenbetreuung GmbH Wolfenbüttel

Lagune Pflege und Seniorenbetreuung GmbH Wolfenbüttel

Das bietet Lagune Pflege und Seniorenbetreuung GmbH Wolfenbüttel:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Susann S.
Unkomplizierter Kontakt!
Nach dem ersten Telefonat mit "Lagune Pflege und Seniorenbetreuung GmbH Wolfenbüttel" waren wir wirklich davon überzeugt hier einen guten Partner gefunden zu haben.
Die Erstberatung per Telefon verlief reibungslos und unkompliziert.
von w W.
Super
Die Lagune Pflege und Seniorenbetreuung GmbH Wolfenbüttel war sehr zuvorkommend und der Kontakt mit dem Pflegedienst ist stets erfreulich. Ich bin sehr zufrieden und würde ihnen die Note 1 geben wenn ich könnte.
von Heidi B.
Ganz gut
Seniorenbetreuung mit guter Beratung von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten
von Birgit J.
Gute Beratung
Ich war auf der Suche nach einer Stundenweise Betreuung und bin auf Lagune Pflege und Seniorenbetreuung in Wolfenbütttel aufmerksam geworden. Das Telefonat war sehr informativ. Ich bin sehr zufrieden.