Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH

Krayerstrasse 234 -236
45307 Essen
Telefon: 0201 21962000
Internet: Zur Website

Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH
Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH
Premiumpartner

Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH

Das bietet Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH:
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort

Eine helfende Hand… Betreuung und Begleitung für ältere Menschen zuhause

Sie suchen einen verlässlichen ambulanten Betreuungs- und Pflegedienst im Raum Essen? Einen Dienst mit umfassenden Leistungen, bei dem Kompetenz und Mitmenschlichkeit Hand in Hand gehen? Dann sind Sie bei Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH genau richtig.

Gerne entlasten die herzlichen Mitarbeiter pflegende Angehörige mit Betreuung und Hilfestellung bei allen Dingen rund um das Haus und den Haushalt. Sie sorgen für Abwechslung und Freude im Alltag und können bei bestehendem Pflegegrad über die Betreuungs- und Entlastungsleistungen abrechnen.

Denn egal, ob Sie aus Altersgründen, aufgrund einer Erkrankung oder infolge anderer Einschränkungen Unterstützung wünschen: Das Team hilft Ihnen, möglichst lange selbstbestimmt in Ihren eigenen vier Wänden zu leben – mit flexiblen und bezahlbaren Lösungen, die genau auf Ihre Wünsche abgestimmt sind. Die Pflegekräfte werden kontinuierlich geschult und weitergebildet, um die Pflegequalität aufrecht zu erhalten und aktuelle Pflegekonzepte umsetzen zu können.

Möchten auch sie einen Begleiter mit Herz an Ihrer Seite? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Das Team von Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 30 Bewertungen

von A P.
Bisher alles prima
Ich habe endlich jemand gefunden der mich unterstützt. Ich war lange Zeit sehr verzweifelt und habe niemanden gefunden der mir und meinen Mann im Alltag hilft. Ich hoffe das es jetzt klappt und ich endlich Hilfe habe
von V D.
Tolle Beratung
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und vor allem äußerst freundliche und informative Beratung. wir hatten etwas verglichen und mein Bruder hatte sich für jemand anders entschieden. Trotzdem kann ich den Anbieter auch weiterempfehlen.
von W. W.
Sehr kompetent!
Ich bin richtig froh, dass wir ganz schnell zu Homecare die Alltagshelfer gefunden haben! Meine Mutter bekommt jetzt 3 Stunden pro Tag eine Betreuung zu Hause und ist super zufrieden. Es wird sich gut um sie gekümmert und das gefällt uns wirklich gut.
von N. K.
Sehr zufrieden
Da mein Schwiegervater bald aus der Reha entlassen wird er aber zuhause Unterstützung braucht, haben wir uns Informiert und den Kontakt zum Anbieter Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH bekommen.
von Arzul S.
Bin begeistert
Ich den der Agentur Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH
Std. Betreuung für ihr einfühlsames Verhalten sehr dankbar. Sie meldeten sich sehr schnell und haben mich gut beraten
von R. C.
Sehr hilfreich
Am kommenden Donnerstag kommt eine Dame und stellt sich meiner Mutter vor. Sie wird im Haushalt unterstützen. Bin sehr erleichtert, dass meine Mutter in dem Bereich entlastet wird und das alles jetzt so schnell ging.
von B. R.
Danke!
Nach dem tollen Beratungsgespräch was ich mit dem Ansprechpartner namens Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH aus Essen genossen habe , habe ich mich für diesen auch entschieden
von C. F.
Ging schnell
Ich suchte nach einer stundenweisen Betreuung und wurde von der Firma Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH kontaktiert. Eine nette Firma, Kontakt wurde schnell aufgebaut. Bin jedoch immer noch auf der Suche.
von Wolfgang N.
Bemüht, freundlich
Das erste Gespräch mit Homecare die Alltagshelfer, war freundlich und kompetent, kann ich nichts gegen sagen. Jedoch hat mich irgendwas gestört weshalb ich mich dann anders entschieden habe. Dennoch kann ich sie weiter empfehlen
von I. T.
sehr zufrieden
Durch die Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH habe ich endlich die passende Betreuung für meine Tante gefunden. Sie hat direkt Vertrauen gefasst und freut sich auf die Betreuung
von Alfons R.
Exzellenter Service
Es ist schon im Generellen schwer, eine Haushaltshilfe zu finden. Gerade in der heutigen Situation. Aus diesem Grund war ich mehr als überrascht als der Kontakt schnell zustande kam und auch noch eine passende Lösung gefunden wurde. Jetzt ist die Unterstützung sichergestellt, danke!
von G. S.
Schnelle Rückmeldung
Der Ansprechpartner der Firma Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH hat sich bei mir sehr schnell zurückgemeldet. Der Kontakt war sehr freundlich. Wir werden in Kontakt verbleiben.
von F. R.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Elisabeth L.
So hab ich mir das vorgestellt
Ich bin mit der Firma Homecare aus Essen mehr wie zufrieden. Die junge Dame die bei mir zum Erstgespräch kam war super freundlich und nett und ich habe mich direkt wohl gefühlt, Ich freue mich wenn die Dame regelmäßig kommt.
von Elisabeth L.
Total liebe Dame
Die Dame die von Homecare kam war sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt. Sie war total lieb und ich hab direkt wohl gefühlt. Deshalb hab ich gerne den Betreuungsvertrag unterschrieben und freue mich wenn sie dann öfters kommt.
von Hans-Dieter E.
Toll
Ich war für mich und meine Ehefrau auf de Suche nach einer Unterstützung im Haushalt in Form der 125€ Entlastungsbetrags und habe mich deshalb an die Homecare Alltagshelfer gewendet. Der erste Kontakt ging schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
von H P.
Einwandfreier Service
Sehr sehr nette Frau hat mich angerufen und mir gaaaaaaaanz lieb und freundlich alles sehr ausführlich erklärt und mich beraten!!! Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch!!!! Toll wie menschlich!!!
von Kornelia K.
Einfach Klasse
Ich habe eine sehr nette und sympathische junge Dame von der Firma Homecare bekommen die mir im Haushalt unter die Arme greift. Ich bin super zufrieden und kann Homecare nur jedem empfehlen. Einfach Klasse
von C. M.
Sehr nett!
Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe haben sich zügig bei mir gemeldet und wir konnten einen ersten Termin ausmachen, so dass nun alles Weitere ins Rollen kommen kann. Ich bin zufrieden!
von Elke K.
Bisher zufrieden
Nach einem freundlichen und kmpetenten Erstgespräch haben wir uns für das Unternehmen Homecare di Alltagshelfer entschieden. Wir sind gespannt, ob die weitere Zusammenarbeit ebenfalls so reibungslos verläuft.
von U. F.
Schön!!
Meine Tante hatte eine Haushaltshilfe gesucht, die ihr ein wenig in der Woche unter die Arme greifen kann. Uns wurde daraufhin Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH empfohlen, allerdings sind diese als Selbstzahler einfach zu teuer. Sobald der Pflegegrad besteht, werden wir darauf zurückkommen!
von B. K.
Danke
Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung in Essen habe ich bezüglich einer Stundenweise Betreuung zu Alltagsbegleitung meiner Eltern kontaktiert. Mir wurde schnell geholfen. alle möglichen Infos abgesprochen und zusätzlich per Mail geschickt und die Beratung war sehr freundlich. Ich bin sehr glücklich das alles so reibungslos geklappt hat. Danke für euren Einsatz in diesen schweren Zeiten.
von Andrea K.
Klasse Service und klasse Menschen
Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung Niemann war so schnell und freundlich. Ich bin mehr als begeistert von der netten Angebotserstellung, die durchaus im Rahmen lag. Super, dass wir so schnell zu einem ersten Termin gekommen sind.
von Anke C.
Gut geklappt
Hat alles geklappt war sehr informativ und sehr Kompatibel ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und es war eine gewisse wärme in dem Telefonat ich bin sehr froh das ich was gefunden habe und sehr glücklich
von J K.
Vielen Dank
Vielen Dank an Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH für die schnelle Kontaktaufnahme. Nach einem angenehmen Gespräch wurden alle meine Fragen beantwortet. Wir warten nur noch auf das Angebot. Danke
von M B.
Gute Beratung
Wir wollten uns alternativ zu einer langfristigen Betreuung auch über eine Stundenweise Betreuung erkundigen. Vielen Dank für die nette Beratung. Wir haben gemerkt, dass wir doch eine langfristige Betreuung benötigen. Vielen Dank für die Bemühungen.
von Katja B.
Nett und seriös
Der Anbieter von Homecare die Alltagshelfer Seniorenbetreuung und Alltagshilfe Niemann GmbH hat sich sehr schnell gemeldet. Es ging um meine Haushaltspflege für meine Schwiegermutter. Wir stehen im engen Kontakt und werden bei Bedarf gerne auf sie zurückkommen.
von Norbert F.
Bin gespannt
Bei Homecare die Alltagshelfer hat man mir einen freundlichen Empfang am Telefon bereitet und mit mir alles Relevante besprochen. Wie es sich letztendlich mit der Kraft ausgeht, muss ich noch wohl sehen.
von Fatih K.
Super Angebot!!!
Der Anbieter hat sich gemeldet, freundlich und nett war er, und vor allem hat uns genau das angeboten, was wir brauchen, ein Angebot wie zugeschnitten. Vielen Dank auch an VP für die gute Vermittlung!!!!
von Stephan K.
Schnell gemeldet
Schnell gemeldet, freundlich und sehr offen: hat seine Karten direkt vorgelegt, ich meine auch und dann konnten wir schnell die Sache erledigen. Vielen Dank für die Vermittlung dieses Anbieters. Den empfehle ich gerne weiter!