Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr

Wallstraße 3
45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon: (0208) 941545 - 0
Internet: Zur Website

Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr
Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr
Premiumpartner

Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr

Das bietet Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • 24h Verhinderungspflege
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft

„Ob im Alltag begleitet oder für die Pflege zuhause – wir sind für Sie da

Lebensqualität sollte keine Frage des Alters sein. Dafür möchte die Home Instead in Mülheim an der Ruhr und in Duisburg (südlich der A40) mit Ihnen gemeinsam sorgen. Wenn der Alltag schwerer fällt oder pflegende Angehörige eine Entlastung brauchen, steht Ihnen das freundliche Team zur Seite. Mit geschulten Betreuungskräften aus der Region, geprüften Leistungen und der Erfahrung sind Marcus Jordan und sein Team für Sie da, wenn Betreuung und Pflege gebraucht werden. Das gewohnte Umfeld kann so erhalten bleiben – denn am schönsten ist es doch zuhause.

Ambulante Pflege und häusliche Betreuung – eine sinnvolle Ergänzung

Home Instead Mülheim an der Ruhr und Duisburg verfügt als Qualitätsanbieter über eine volle Pflegekassenzulassung. Leistungen aus der ambulanten Pflege können damit ideal um Home Instead Leistungen ergänzt werden. Die Pflegeberatung unterstützt Sie hierzu ausführlich und kostenfrei.

Die Leistungen im Überblick

· Betreuung zuhause
· Begleitung außer Haus
· Hilfen im Haushalt
· Grundpflege
· Demenzbetreuung
· Entlastung pflegender Angehöriger
· Familienbetreuung

Hervorragend

Basierend auf 34 Bewertungen

von Dagmar M.
Klasse!
Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr bietet einfühlsame und professionelle Betreuung für Senioren. Das Team ist engagiert, zuverlässig und geht individuell auf die Bedürfnisse der Senioren ein. Die Betreuung ist liebevoll und qualitativ hochwertig. Eine hervorragende Wahl für Senioren und deren Angehörige.
von Frau O.
Sehr zu empfehlen
Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr sind sehr zu empfehlen mit gut geschultem Personal. Schnell kam es zur Beratung, diese war auf unseren Bedarf angpasst. Auch kam es zügig zum personellen Einsatz!
von I. R.
Saubere Arbeit
Eine sehr nette Dame wurde organisiert. Wir sehen uns alle vierzehn Tage. Bin bis jetzt mehr als zufrieden. Die Dame hat alles wunderbar geputzt. Sehr fleißig. Bin so froh, dass ich diese Dame gefunden habe!!
von Petra S.
Auf der Suche nach einer Haushaltshilfe fündig geworden
Im Alter wird so einiges schwerer, auch den Haushalt zu schmeißen ist nicht mehr so einfach. Gott sei Dank gibt es ihre Firma! Ich wurde schnell kontaktiert und es wurde sogleich ein Termin zur Unterstützung vor Ort vereinbart. Alles super, gerne wieder!
von H. B.
Sehr gut
Für meinen Vater hab ich mich schlau gemacht über eine Std. Betreuung die meinem Vater bei seinem Pflegealltag unterstutzen kann. Anbieter Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr meldete sich bei mir und Informierte mich sehr ausführlich darüber.
von I. H.
Sehr nettes Gespräch
Ich hatte mich wegen einer stundenweisen Betreuung für meine Mutter erkundigt und kam so in Kontakt mit Home Instead. Wir hatten ein sehr nettes Beratungsgespräch mit vielen Infos, aber unser Pflegedienst konnte sein Angebot dann doch erweitern. Trotzdem eine Empfehlung wert!
von Dolly N.
Sind zufrieden!
Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr hat sich bei mir auf meine Anfrage hin schnell gemeldet. Ich bekam schnell eine telefonische Beratung und Infomaterial zugeschickt. Jetzt habe ich einen Ansprechpartner für meine Mutter!
von B. N.
Hat gut geklappt
Die Kontaktaufnahme über den Verbund Pflegehilfe mit der Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr hat sehr gut funktioniert. Das Vor Ort Gespräch mit den Senioren findet im Laufe der Woche statt. Wir sind bis hierhin sehr zufrieden.
von K. H.
Telefonat war sehr aufschlussreich.
Die Firma Home Instead Seniorenbetreuung hätte sehr zeitnah Personal stellen können. Sehr freundliches Personal das als erstes mal eine gute Bedarfsermittlung gemacht. Wir haben uns einfach durch die momentane Lage, erstmal beschlossen abzuwarten.
von Wilfried aus d.
Sehr zufrieden
Die Betreuungsagentur Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr aus 45468 Mülheim an der Ruhr Wallstraße 3 hat sich bei mir gemeldet und Frau Fischer war sehr nett. Sie kam vorbei und hat alles mit mir durchgesprochen. Außerdem hat sie alle Unterlagen für die die Krankenkasse übernommen. Ich fand das sehr nett und bin zufrieden.
von Günter L.
Danke
Ich habe eine Beratung gebracht für eine Betreuungskraft in Zukunft und habe diese mit Hilfe von Home Instead Seniorenbetreuung erhalten. Ich konnte mir somit ein gutes Gesamtbild verschaffen und weiter recherchieren, wie es für uns weitergehen kann. Danke
von Edeltraud H.
Spitze!
Sind erfahren und bundesweit vertetten Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr. Sehr kompetent mit Auswahl an Lebensläufen. Zeitnah kam es zur Beratung um unser Anliegen zu erfahren und entsprechend helfen zu können. Der Umgang war freundlich, sind sehr zufrieden.
von Wolfgang H.
Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr schnelle Meldung
Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr ist ein Dienstleister, der sich zügig zurückmeldet. Meine Familie und ich suchen eine zuverlässig Hilfe und Unterstützung. Die Familie wird sich jetzt beraten und schauen, wir die Pflege in Zukunft bewerkstelligen.
von Sylvia I.
Super Betreuung
Die Nachbarin meiner Schwiegermutter wollte in Urlaub fahren und zur Unterstützung suchte ich eine Betreuung die mir bei der Pflege und im Haushalt hilft. Die Home Instead Seniorenbetreuung aus Mülheim hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und man war sehr freundlich und hat mein Anliegen super bearbeitet.
von Dagmar P.
Super
Toll sind Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr. Führend im Betreuungsbereich der Pflege, wenn es um Unterstützung im Alltag geht. Sie schulen das gestellte Personal vorher gründlich, um optimale Betreuungsbedingungen im Alltag zu bieten.
von Heinz P.
Sehr zufrieden
Die Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein Ruhr kommt öfter zu mir um mir unter die Arme zu greifen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden und mir wird mein Leben um einiges erleichtert. Kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen!
von Rita T.
Super gut!
Home Instead Seniorenbetreuung - Rhein-Ruhr ist super, sehr freundlich mit Auswahl an Personal. Der Umgang war freundlich, auf Absprachen wurde geachtet und Pünktlichkeit wurde eingehalten. Zu jeder Zeit erreichbar.
von Janine K.
Empfehlenswert!
Die Home Instead Seniorenbetreuung aus Mühlheim an der Ruhr hat unfassbar schnell auf unsere Anfrage reagiert und entsprechend eine Beratung zu uns entsandt, die zum einen super freundlich war und zum anderen unglaublich kompetent, In jeder Hinsicht empfehlenswert!
von Arie K.
Soweit gut
Habe eine zeitnahe Rückmeldung erhalten und man hat mich gut aufgeklärt, im Gegensatz zu anderen Dienstleistern. War auch eine sehr nette Mitarbeiterin. Freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe , dass sie langfristig anhält.
von Georg P.
Sehr Zufrieden!
Der Anbieter hat sich relativ schnell gemeldet und war sehr höflich, freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Betreuungskraft ist ebenfalls sehr freundlich zu meiner Mutter und kümmert sich gut. Kann ich nur weiter empfehlen!
von Danielle G.
Mehr als zufrieden!
Home Instead Seniorenbetreuung ist rundum Klasse! Wir sind sehr zufrieden mit dem Service der Betreuungskraft und wir können diesen Service wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns herzlichst bei Home Instead!
von T. Z.
Wir sind rundum zufrieden !
Schnelle Hilfe wird hier jederzeit bereitgestellt und es wird alles versucht unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Das Personal ist sehr freundlich und empathisch. Es wird immer nachgefragt ob noch was zu erledigen ist.
von Elsbeth K.
Ganz toll!
Ich habe etwas Hilfe im Haushalt und in der Betreuung benötigt und jetzt kommt jeden Morgen eine ganz nette junge Dame zu mir nach Hause und unterstützt mich tatkräftig. Es läuft wirklich sehr gut und ich bin zufrieden.
von S. D.
Freundliche Mitarbeiter
Da wir eine Unterstützung bei der Pflege unseres Vaters auf die Beine stellen wollten, hatten wir uns seinerzeit an die Home Instead Seniorenbetreuung gewendet. Die Mitarbeiter dort waren sehr nett zu uns!
von T. L.
Hervorragend
Der Erstkontakt wurde sehr schnell hergestellt. Der Ansprechpartner war sehr freundlich, und hat mir direkt zugesagt Personal stellen zu können. Leider hat sich die Situation sehr schnell geändert, sodass ich das ganze nicht mehr in Anspruch nehmen konnte.
von Eleonore N.
In Ordnung
Wir fanden das Angebot von Home Instead eigentlich gut, aber im Moment kann ich es alleine noch stemmen zu Hause. Aber es ist gut zu wissen, wen man im Zweifelsfall anrufen kann. Wir haben ja gar nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt.
von Frau Z.
Kompetente Beratung
Vor Kurzem hatten wir uns wegen meiner Schwester nach Agenturen umgeschaut, die bei uns zu Hause eine Betreuung und auch Hilfe im Haushalt leisten kann. Bei Home instead in Mühlheim wurden wir freundlich behandelt.
von Dieter S.
Professionell
Der Anbieter ist durch sein professionelles Wirken herausgestochen und meine Mutter hatte bei Ihnen einfach das beste Gefühl. Am Ende war es eine reine Bauchentscheidung und es stellte sich heraus dass es auch die richtige war. Kann ich weiterempfehlen.
von Daniela H.
SUPER!
Home Instead Seniorenbetreuung ist spitze! Die Kräfte sind vollkommen zuverlässig und pünktlich. Außerdem erledigen sie alles sorgfältig und ordentlich. Die Beratung anfangs war ebenfalls ausführlich und zufriedenstellend.
von Ulli W.
Top!
Super Anbieter! Die Kontaktaufnahme und die Beratung verlief problemlos und freundlich. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Anbieter und können diese auch nur weiterempfehlen. Qualität hat nun mal seinen Preis, aber es lohnt sich.
von Iris M.
Alles bestens
Der Kontakt war schnell hergestellt und die Beratung war auch Top!
Diesen Anbieter würde ich weiterempfehlen!
von Franz R.
Wunderbar
Die Beratung war sehr gut. Ein zeitnaher Termin wurde ermöglicht. Nun kommt eine Betreuerin regelmäßig, sehr zuverlässig und Entlastung ist nun endlich da, Super. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie sehr gerne weiter!
von Magdalene F.
Top!
Das Beratungsgespräch verlief sehr sehr gut und wir wollten unbedingt das Konzept in Anspruch nehmen, jedoch hat die stationäre Einrichtung eine weitere Betreuungskraft für unsere Tochter untersagt.
von Alexandra E.
Ich bin sehr zufrieden
Die Betreuung läuft sehr gut, wir sind sehr zufrieden mit den Pflegekräften.