Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Premiumpartner

Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech

Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech

Pfarrgasse 17
87600 Kaufbeuren
Telefon: 08341 - 96 087-50
Internet: Zur Website

Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

Das bietet Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
Spezialisierung
  • Alzheimer/Demenz
Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von B. F.
Durchweg positiv!
Ich bin durch die Bank weg positiv beeindruckt! Ich war kurz vor der Verzweiflung um eine gute Betreuung für meine Angehörige zu gewährleisten. Von dem Unternehmen Home Instead war ich von Anfang an positiv überrascht.
von H. L.
Sehr freundlich
Mir wurde ein sehr kompetentes und freundliches Beratungsgespräch mit Home Instead zuteil. Ich wurde ernst genommen und es wurde sich alles in Ruhe angehört und eine Lösung für meine Probleme gefunden.
von M. P.
Bestens aufgehoben!
Bei dem Unternehmen Home Instead fühle ich mich sehr wohl. Von der ersten Kontaktaufnahme bis jetzt bin ich bestens versorgt und auf mich wird, auch bei Problem sehr zuvorkommend eingegangen. Alles super!
von Marie-Luise B.
Gute Beratung
Seniorenbetreuung mit guter Beratung von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten.
von Klaudia D.
Alles Top!
Home Instead organisiert immer alles ganz bemüht für uns wenn wir eine stundenweise Betreuung für meine Mutter brauchen. Sie sind alle sehr freundlich und zuverlässig. Zudem sind sie auch flexibel. Preis/Leistung stimmt.
von Hedwig T.
Zufrieden
Home Instead kümmert sich wirklich gut um mich. Da kommt regelmäßig und zuverlässig jemand vorbei, der Erledigungen für mich macht oder etwas im Haushalt hilft. Die Konversation mit Home Instead hat von Anfang an gut funktioniert deswegen habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden.
von U. T.
Erster Kontakt war problemlos - ab nächster Woche beginnt die Betreuung
Der erste Kontakt war sehr zufriedenstellend. Durch einen persönlichen Kundenkontakt wurde der momentane Zustand erfragt und geklärt, in welchem Bereich Unterstützung notwendig ist.