Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech

Pfarrgasse 17
87600 Kaufbeuren
Telefon: 08341 - 96 087-50
Internet: Zur Website

Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech
Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech
Premiumpartner

Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech

Das bietet Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • 24h Verhinderungspflege
  • Pflegeberatung vor Ort

„Rundum gut versorgt“

Der Betreuungsdienst Home Instead bietet Ihnen liebevolle häusliche Pflege in der Umgebung, wo man sich am wohlsten fühlt – nämlich daheim. Gerade wenn man das Gefühl der Geborgenheit in den eigenen vier Wänden nicht missen will, eignet sich das Unternehmen als hervorragende Alternative zur stationären Einrichtung. Die optimale, stundenintensive Unterstützung der individuellen Möglichkeiten der pflegebedürftigen Person sind hierbei stets das oberste Ziel.

Gerne entlasten die herzlichen Mitarbeiter pflegende Angehörige stundenintensiv mit Betreuung, Grundpflege und Hilfestellung bei allen Dingen rund um den Alltag zu Hause. Sie sorgen für Abwechslung und Freude im Alltag und können bei bestehendem Pflegegrad über alle Budgets der Pflegekassen wie z.B. die Pflegesachleistungen und die Betreuungs- und Entlastungsleistungen abrechnen. Ihnen ist dabei besonders wichtig, dass sie den pflegebedürftigen Menschen ein hohes Maß an Lebensqualität in Form von Wohlbefinden und Geborgenheit vermitteln - und dies als Bezugspflege mit einer festen Betreuungskraft. Die Begleiter sind sich über ihre Verantwortung bewusst, da diese von dem Engagement einer jeden einzelnen Betreuungskraft lebt und erleichtern Ihnen mit ihrer liebevollen und motivierten Hilfe ein ausgefülltes Leben im eigenen Zuhause.

Möchten auch Sie das Gefühl von Sicherheit, weil Sie jederzeit einen Ansprechpartner haben? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Das Team von Home Instead aus der Region Kaufbeuren, Landkreis Ostallgäu und Landsberg am Lech freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Spezialisierung
  • Alzheimer/Demenz
Hervorragend

Basierend auf 34 Bewertungen

von Manuela K.
Super Team
Vielen lieben Dank an Frau Kollasch aus dem Kaufbeurer Team. Meine Mutter hat Sie sehr geschätzt mit Ihrer lieben Art konnte Sie meine Mutter um den Finger wickeln. Home Instead Seniorenbetreuung Kaufbeuren kann ich nur empfehlen. Hier sind geschulte und fachlich sehr kompetente Leute die was von ihrem Job verstehen. Vielen Dank für alles und liebe Grüße
von U. A.
Top
Wir sind super zufrieden mit der Betreuungskraft von der Home Instead Seniorenbetreuung, in einem erst Gespräch konnten alle unsere Fragen geklärt werden, die Betreuungskraft ist eine gute Unterstützung!
von Ingrid W.
Wirklich gut
Ich war auf der Suche nach einer Stunden Weise Betreuung für meinen lieben Vater und hatte Kontakt zu Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech. Der Kontakt war wirklich gut. Super
von Frau T.
Die dringend benötigte Unterstützung wurde gefunden, danke!
Es ist schon im Generellen schwer, eine Haushaltshilfe zu finden. Gerade in der heutigen Situation. Aus diesem Grund war ich mehr als überrascht als der Kontakt schnell zustande kam und auch noch eine passende Lösung gefunden wurde. Jetzt ist die Unterstützung sichergestellt, danke!
von N. S.
Sehr gut
Habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter gemacht. Super nett der erste Kontakt und top Beratung vom Anbieter. Meine Anliegen konnten alle zufriedengestellt werden und habe soweit ein gutes Gefühl und bin froh, Unterstützung zu erhalten.
von N. S.
Das hat gepasst!
Der Anbieter Home Instead ist insbesondere auf Patienten mit Demenzerkrankung spezialisiert, was im Falle meines Mannes optimal ist. Ich habe mich dort super aufgehoben gefühlt und stehe weiterhin in Kontakt mit der Agentur.
von Burcu L.
Vielen Dank!
Es ist schon im Generellen schwer, eine Haushaltshilfe zu finden. Gerade in der heutigen Situation. Aus diesem Grund war ich mehr als überrascht als der Kontakt schnell zustande kam und auch noch eine passende Lösung gefunden wurde. Jetzt ist die Unterstützung sichergestellt, danke!
von B W.
Freundliche und kompetente Beratung
Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech hat sich bei uns gemeldet um ein Angebot der stundenweise Betreuung zu unterbreiten. Die Mitarbeiter sind sehr freund und sehr kompetent. Einfach toll.
von M. M.
Verlässliche Hilfe
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, dass wir mit der Firma Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech bereits seit längerer Zeit in Kontakt stehen, da der Kontakt uns schon in einigen schlimmen Situationen sehr weiter geholfen hat.
von Sybille B.
Super Hilfe
Die Dame von der Home Instead Seniorenbetreuung war nun schon ein paar Mal bei meinen Eltern. Sie ist wirklich sehr nett und es klappt alles wunderbar. Keinerlei Probleme, wir sind froh, diese Hilfe gefunden zu haben.
von J J.
Tolles Team
Vielen Dank an Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech. Wir haben uns sehr gefreut jemanden so schnelles gefunden zu haben. Wir haben zwei Tage später unseren Vertrag zugesendet bekommen. Danke
von Sybille B.
Sind begeistert
Wir werden demnächst die stundenweise Betreuung von Home Instead Seniorenbetreuung in Anspruch nehmen. Wir hatten schon ein persönliches Beratungsgespräch, von dem mein Vater total begeistert war, deswegen haben wir gleich alles in die Wege geleitet.
von L. S.
Sehr gut!!
Nachdem ich wirklich lange eine Hilfe für meine Frau gesucht habe, wurde mir Home Instead Seniorenbetreuung in Kaufbeuren an die Hand gegeben, die sich so schnell wie der Blitz gemeldet hatten und nun auch die Pflege meiner Frau übernehmen. Ich bin wirklich dankbar!
von M. B.
Sehr nett
Als es meiner Mutter sehr schlecht ging, hatte mir ein sehr netter Herr von Home Instead Seniorenbetreuung- Kaufbeuren und Landsberg am Lech gemeldet und uns Hilfe angeboten. Allerdings geht es ihr zur Zeit wieder sehr viel besser, langfristig werden wir die Hilfe von Home Instead dennoch annehmen und sind froh über den Kontakt!
von Frau K.
Toll!
Sind führend Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und toll in der Pflege. Bundesweit vertretten, mit eigens geschultem Personal.Sehr gut in der Unterstützung im Alltag, auf Absprachen wird geachtet auch sind sie pünktlich.
von Christine G.
Sehr gute Betreuung
Wir haben die Unterstützung von der Home Instead Seniorenbetreuung in Anspruch genommen und sind mit den Leistungen sehr zufrieden.
Hier handelt es sich um kompetente und zuvorkommende Betreuer. Klare Empfehlung
von Kerstin M.
Sehr angenehm
Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und freundlich. Das weitere Absprechen und der Kostenvoranschlag hat die Firma auch sehr gut unterbreitet. Nach nicht mal zwei Wochen hatten wir auch den ersten Termin und die Betreuung war wie erhofft richtig gut!
von P R.
Danke
Ich habe eine Stunden Betreuung für meine Schwester gesucht und Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech hat sich schnell bei mir gemeldet. Nach eine kompetenten Beratung haben wir uns für Sie entschieden. Vielen Dank für die Geduld!
von E. M.
Persönliche Beratung hat hier Priorität
Bin begeistert und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Hier kommt die Chefin vor Ort und es wird genau geschaut was ich wirklich benötige. Der zu pflegende und die Angehörigen stehen hier im Vordergrund.
von Christian G.
Zu frieden
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Ansprechpartner. Schnelle und zuverlässige Vermittlung eines Kandidaten nach unseren Anforderungen. Vielen Dank für die Unterstützung. Kann ich grundsätzlich empfehlen.
von K. H.
Geschulte Mitarbeiter.
Hatten sehr gutes erstes Telefonat mit der Firma Home Instead. Ich habe verschiedene wichtige Fragen stellen können und wir konnten für uns nun eruieren was eigentlich das passende für unseren Angehörigen ist.
von Angelika W.
Wir sind zufrieden
Endlich haben wir eine Betreuung für unseren Vater gefunden. Die Betreuer von der Firma Home Instead sind alle immer zuverlässig, freundlich und unser Vater kommt unerwartet gut mit der neuen Situation zurecht.
von G G.
Gute Beratung
Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech hat sich telefonisch bei mir gemeldet und mich beraten. Vielen Dank für ihre Vorschläge. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Danke.
von Gundi R.
Sehr gut
Der Kontakt zu Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech war sehr gut . Bin aktuell leider Krank konnte noch keinen vor Ort Termin vereinbaren . Fand das Telefonat sehr gut , freue mich auf die Unterstützung die ich bekomme demnächst .
von Kurt G.
Nette Beratung!
Auf der Suche nach einer stundenweise Betreuung bin ich auf die " Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech" gestoßen. Sehr bald hat sich die Agentur telefonisch gemeldet und eine hilfreiche Beratung gegeben.
von M. R.
Mitarbeiter sind alle sehr lieb !
Ich bin so glücklich, nach sehr langer Suche habe ich nun endlich eine Unterstützung für mich gefunden. Das erste Gespräch war sehr aufschlußreich und mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt was ich mit meinem Budget anfangen kann.
von Michael S.
Sehr zufrieden
Home Instead Seniorenbetreuung - Kaufbeuren und Landsberg am Lech hatte sich telefonisch bei uns gemeldet und waren uns sofort sympathisch. Die klärten uns darüber auf, dass wir den Vertrag jederzeit kündigen können und sucht jetzt schnellstmöglich jemand der meine Mutter unterstützt. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden
von B. F.
Durchweg positiv!
Ich bin durch die Bank weg positiv beeindruckt! Ich war kurz vor der Verzweiflung um eine gute Betreuung für meine Angehörige zu gewährleisten. Von dem Unternehmen Home Instead war ich von Anfang an positiv überrascht.
von H. L.
Sehr freundlich
Mir wurde ein sehr kompetentes und freundliches Beratungsgespräch mit Home Instead zuteil. Ich wurde ernst genommen und es wurde sich alles in Ruhe angehört und eine Lösung für meine Probleme gefunden.
von M. P.
Bestens aufgehoben!
Bei dem Unternehmen Home Instead fühle ich mich sehr wohl. Von der ersten Kontaktaufnahme bis jetzt bin ich bestens versorgt und auf mich wird, auch bei Problem sehr zuvorkommend eingegangen. Alles super!
von Marie-Luise B.
Gute Beratung
Seniorenbetreuung mit guter Beratung von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten.
von Klaudia D.
Alles Top!
Home Instead organisiert immer alles ganz bemüht für uns wenn wir eine stundenweise Betreuung für meine Mutter brauchen. Sie sind alle sehr freundlich und zuverlässig. Zudem sind sie auch flexibel. Preis/Leistung stimmt.
von Hedwig T.
Zufrieden
Home Instead kümmert sich wirklich gut um mich. Da kommt regelmäßig und zuverlässig jemand vorbei, der Erledigungen für mich macht oder etwas im Haushalt hilft. Die Konversation mit Home Instead hat von Anfang an gut funktioniert deswegen habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden.
von U. T.
Erster Kontakt war problemlos - ab nächster Woche beginnt die Betreuung
Der erste Kontakt war sehr zufriedenstellend. Durch einen persönlichen Kundenkontakt wurde der momentane Zustand erfragt und geklärt, in welchem Bereich Unterstützung notwendig ist.