Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Home Instead Seniorenbetreuung - Betreuungsdienste im Vest Jörg Eberhardt

Herner Straße 60
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 938 00 - 10
Internet: Zur Website

Home Instead Seniorenbetreuung - Betreuungsdienste im Vest Jörg Eberhardt

Home Instead Seniorenbetreuung - Betreuungsdienste im Vest Jörg Eberhardt

Das bietet Home Instead Seniorenbetreuung - Betreuungsdienste im Vest Jörg Eberhardt:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft

„Wir für Sie in Recklinghausen“

Die Home Instead Seniorenbetreuung in Recklinghausen sorgt für fürsorgliche und persönliche Unterstützung, damit Sie oder Ihr Angehöriger weiter Zuhause wohnen können. Mit Hilfe der stundenweisen Seniorenbetreuung, der Haushaltshilfe, der Betreuung bei Demenz und weiteren Serviceangeboten entlastet das Unternehmen Ihr Umfeld und verbessert so Ihre Lebensqualität.

Jörg Eberhardt, der Standortleiter, und sein Team sind davon überzeugt, dass nur ein Miteinander zum Ziel führen kann. Denn aus einer hochwertigen Betreuung ergibt sich eine tiefe Zufriedenheit, wenn man Menschen die Möglichkeit gibt, ein würdiges Leben in den eigenen vier Wänden zu führen. Die Dankbarkeit und das Aufblühen der zu Betreuenden ist die Motivation, die das Team der Home Instead Seniorenbetreuung – Recklinghausen tagtäglich antreibt.

Zu den verschiedenen Angeboten gehören die Alltagsbegleitung, hauswirtschaftliche Leistungen oder auch die Demenzbetreuung. Die Betreuungskräfte von Home Instead werden für die Betreuung von Menschen mit Alzheimer oder einer anderen Form der Demenz speziell geschult. So kann die Betreuungskraft während der Demenzbetreuung zu Hause optimal auf die individuelle Situation eingehen.

Sollte es einmal zu Komplikationen kommen, haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner vor Ort, der im Bedarfsfall schnell und lösungsorientiert helfen kann. Durch die stetige Fort- und Weiterbildung des Teams kann so gewährleistet werden, dass eine langfristige und harmonische Zusammenarbeit mit allen Beteiligten entsteht. Sie wollen sich von der Qualität der Pflege und der hochwertigen Betreuung überzeugen? Verschaffen Sie sich einen Überblick auf der Unternehmenswebsite oder nehmen Sie persönlich Kontakt auf. Jörg Eberhardt und das gesamte Team der Home Instead Seniorenbetreuung – Recklinghausen freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 26 Bewertungen

von Birgit S.
Sehr nett, sind am Warten
Wir wurden vor kurzem von der Firma Home Instead Seniorenbetreuung - Recklinghausen kontaktiert. Wir suchten nach Anbietern für eine stundenweise Betreuung für meine Mutter. Der Anbieter war sehr nett und kompetent. Sind derzeit noch am Warten
von Thomas P.
Optimal
Dieser Anbieter hat sich sofort bei uns gemeldet und hat uns auch direkt sämtliche Abläufe und mögliche Behandlungen vorgestellt. Die Erläuterungen waren höchst aufschlussreich und man ist sehr gut auf uns eingegangen.
von Petra P.
Gute Lösung
Home Instead Seniorenbetreuung bot uns eine gute Lösung für den Alltag. Die Mitarbeiter sind sehr unterstützend und aufmerksam und machen ihre Sache wirklich zufriedenstellend und gut. Positiv überrascht!
von Karin R.
Angenehm
Die Home Instead Seniorenbetreuung hat sich sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und uns auch gut beraten. Wir suchen sehr dringend Unterstützung, deswegen haben wir uns freut, dass so schnell eine Rückmeldung kam. Jetzt vergleichen wir.
von K. O.
Innerhalb von einer Woche war die Kraft verfügbar.
Nach dem ersten Telefonat kam direkt ein Mitarbeiter und hat sich mit uns an den Tisch gesetzt um den Bedarf zu ermitteln. Die Dame die kommt ist sehr nett und mein Angehöriger ist sehr begeistert. Kann ich empfehlen.
von Fritz G.
Freundlich
Die Telefonische Beratung die ich von Home Instead Seniorenbetreuung - Recklinghausen erhielt lief super! Die Mitarbeiter sind total freundlich und lassen dich nicht ohne eine gute Beratung auflegen. Vielen dank.
von Herr B.
Tolle Beratung!
Nach dem freundlichen Gespräch mit der Beraterin vom Verbund Pflegehilfe hat sich das Unternehmen Home Instead Seniorenbetreuung - Recklinghausen unverzüglich gemeldet und uns ausreichend kompetent beraten!
von Marcus S.
Einfühlsame Betreuung
Wir hatten jetzt einen Besuch von Home Instead und die Mitarbeiter:innen sind sehr zuvorkommend. Obwohl meine Mutter sich noch gegen die Hilfe sträubt, waren alle sehr freundlich und unaufdringlich. Wirklich toll.
von S. K.
Alles Bestens !
Ich brauchte eine Betreuung für meinen Vater und bin auf Home Instead in Recklinghausen aufmerksam geworden. Der Kontakt war schnell und reibungslos und auch das persönliche Gespräch war sehr freundlich. Diese Betreuung ist echt zu empfehlen
von Monika J.
Sehr zufrieden
Mit dem Service und der Unterstützung des Pflegedienstes "Home Instead Seniorenbetreuung - Recklinghausen" wurde mir sehr weitergeholfen. Auch bei Fragen der Finanzierung wurde mir weitergeholfen. Der Wechsel war das Beste was mir passieren konnte
von Monika J.
Sehr schnell und zuvorkommend
Home Instead Seniorenbetreuung - Recklinghausen hat sofort Kontakt zu mir aufgenommen und einen Termin vereinbart um zu besprechen was alles gemacht werden muss. Die Leitung des Dienstes hat sich persönlich um meine Situation gekümmert. Der erste Eindruck ist sehr positiv.
von Astrit M.
Sehr gut !
Home Instead betreut meinen Ehemann und damit bin ich auch sehr glücklich! Die kümmern sich wirklich um alles! Immer zur Stelle, wirklich freundlich und auch kommunikativ. Es ist immer jemand sofrt zur Stelle, wenn man etwas oder jmd benötigt.
von Dieter H.
Gute Unterstützung
Über einen Dachverband wurden wir auf Home Instead hingewiesen und es kam auch sofort ein Kontakt zustande. Bald bekommen wir endlich Unterstützung im Haushalt und das wird auch noch von der Pflegekasse übernommen. Super gelaufen!
von Eleonore H.
Sehr gut
Home Instead Seniorenbetreuung - Recklinghausen hat sich auf Grund meiner Anfrage direkt gemeldet und auch ein Angebot gemacht. Die Zusammenarbeit läuft und das auch sehr gut und ich bin rundum zufrieden.
von Susanne V.
Klappt wunderbar
Mit der Firma Home Instead habe ich einen ganz tollen Verein gefunden. Es kommt immer die gleiche Betreuungskraft welche sehr zuverlässig und freundlich ist. Sie unterstützt mich im Haushalt und erledigt diesen sehr sauber und ordentlich. Bei Problemen ist immer jemand erreichbar und man informiert mich ebenfalls umgehend bei Änderungen. 5 Sterne von mir.
von Susan E.
Mittlerweile zufrieden
Mit der Pflegekraft von Home Instead sind wir bomben zufrieden, die wollen wir nicht mehr hergeben. Es gab allerdings einige Startschwiergkeiten. Die Erste Pflegekraft hatte diverse Allergien und musste aufhören und die zweite, die meinte immer es wäre viel zu viel was sie bei uns machen muss. Also das bisschen Haushalt. Die dritte hat dann aber super gepasst.
von Monika T.
Gute Firma
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Hier hat es sofort mit der Organisation einer Betreuung geklappt und auch mit der Betreuung an sich bin ich sehr zufrieden. Kann die Firma also wärmstens weiterempfehlen.
von Angelika S.
Sehr schnelle Erstmeldung !
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. An die mit besprochenen Absprachen und vereinbarten Zeiten wird sich sehr zuverlässig gehalten. Die zu erledigenden Arbeiten werden zu meiner Zufriedenheit erledigt.
von Hans K.
Gute Beratung
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer stundenweisen Betreuungskraft. Home Instead hatte sich auch direkt mit mir in Verbindung gesetzt, mich umfassend am Telefon beraten und ein unverbindliches Angebot zugesendet. Leider wollte meine Mutter das dann doch nicht, sodass wir das Konzept erst einmal auf Eis gelegt haben. Mit der Beratung und Kontaktaufnahme waren wir jedoch zufrieden. Vielen Dank.
von Helga D.
War in Ordnung
Die Kontaktaufnahme durch die Home Instead Seniorenbetreuung - Recklinghausen verlief durchaus schnell und ich war schwer beeindruckt durch deren Kompetenz. Da mein vater aber ein sturrer alter mann ist, kam es zu keinem bindenden Vertrag.
von Dieter B.
Super Unterstützung
Ich bin sehr zufrieden mit der Haushaltshilfe die alle 14 Tage zu mir kommt. Sie erledigt alles zuverlässig und ist auch freundlich. Für mich ist es eine große Entlastung und Unterstützung. Das war eine gute Entscheidung.
von Anke G.
TOP, absolute Empfehlung!
Von der anfänglichen Beratung über den Service bis hin zur Betreuung meines Angehörigen läuft einfach alles super. Von Anfang an waren die Mitarbeiter immer freundlich und stehen uns auch nach wie vor immer mit Rat und Tat zur Seite und sind immer Ansprechbar. Das Pflegepersonal kümmert sich super und erleichtert den Alltag sehr. Rundum eine tolle Unterstützung!
von Angelika V.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit Home instead, da dort immer jemand schnell und kurzfristig zu erreichen ist und uns jedes mal bereit ist weiter zu helfen. Wir haben auch eine Stammpflegekraft, die jede Woche zu uns kommt und den Haushalt macht und mit der verstehen wir uns einfach wunderbar.
von Ingo N.
Seniorenbetreuung
Wir haben uns beraten lassen um eine Seniorenbetreuung für meine Mutter zu finden die uns allen gefällt. Wir haben uns lange informiert und letztendlich für Sie entschieden. Soweit ist auch alles gut, und wir sind zufrieden.
von Anja S.
Gute Betratung
Wir wurden von diesem Anbieter auf unsere Anfrage hin sofort zurück gerufen. Ich hatte einen sehr guten ersten Eindruck. Wenn wir uns nicht schon für eine private Lösung innerhalb der Familie entschieden hätten, hätte wir sehr gerne mit Home-Instead zusammengearbeitet
von Wilfried A.
Kann mich nicht beklagen
Arbeiten seit 2 Monaten zusammen und es gibt nichts zu beanstanden.