Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Häusliche Kranken- und Altenpflege Hille GmbH

Zwethauer Straße 20
04886 Beilrode
Telefon: (0 34 21) 77 47 05

Häusliche Kranken- und Altenpflege Hille GmbH

Häusliche Kranken- und Altenpflege Hille GmbH

Das bietet Häusliche Kranken- und Altenpflege Hille GmbH:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von M. N.
Sehr schnelle Hilfe
Also ich war mit den Dienst des Bergungsdienst vollkommen zufrieden. Sehr freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit.
Die Mitarbeiter waren nett und ich würde es auf jedenfalls weiter empfehlen. Vielen Dank
von Marietta M.
Nette Beratung
Auf der Such nach einem Betreuer sind wir auf das Unternehmen "Häusliche Kranken- und Altenpflege Hille GmbH " gestoßen. Kontaktaufbau war einfach. Wir haben telefonisch eine nette Beratung bekommen.
von Karla W.
Tolles Team
Auf anraten einer Bekannten habe ich mich an den Dienst gewandt und bin ich hier unter gekommen und bin sehr zufrieden. Die Firma Hille hat ein super tolles Team und ist absolut zuverlässig. Ich kann sie nur weiterempfehlen!