Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Häusliche Alten- und Krankenpflege Andrés Hurtado

Jugendheimstraße 35
34132 Kassel
Telefon: +49 (561) 41136
Internet: Zur Website

Häusliche Alten- und Krankenpflege Andrés Hurtado

Häusliche Alten- und Krankenpflege Andrés Hurtado

Das bietet Häusliche Alten- und Krankenpflege Andrés Hurtado:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Haus- und Familienpflege
  • Sterbebegleitung
  • Kurse für Angehörige
  • Nachtpflege
Sehr gut

Basierend auf 3 Bewertungen

von M. S.
Wurden gut informiert!
Von Anfang an hatten wir bei "Häusliche Alten- und Krankenpflege Andrés Hurtado" aus Kassel ein gutes Gefühl.
Nach dem Erstberatungsgespräch per Telefon waren wir sehr gut informiert und konnten uns dementsprechend besser zurechtfinden.
von Lucia U.
Hat sich zeitnah gemeldet!
Der Betreuungsdienst "Häusliche Alten- und Krankenpflege Andrés Hurtado" hat sich äußerst zeitnah mit mir und per Telefon in Verbindung gesetzt.
Mir wurden alle Möglichkeiten einer solchen Betreuung aufgezeigt und ein Kostenvoranschlag wurde erstellt.
von Jutta R.
Toll
Toll und erfahrens sind Häusliche Alten- und Krankenpflege Andrés Hurtado. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir in Ruhe sichten konnten. Auch wurden alle Fragen immer beantwortet, zu jeder Zeit gut erreichbar.