Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haus Ingrid-Tagespflege und Pflegeeinrichtung für Senioren Berlin-Heinersdorf GmbH

Romain-Rolland-Straße 40-42
13089 Berlin
Telefon: +49(30)47909961
Internet: Zur Website

Haus Ingrid-Tagespflege und Pflegeeinrichtung für Senioren Berlin-Heinersdorf GmbH

Haus Ingrid-Tagespflege und Pflegeeinrichtung für Senioren Berlin-Heinersdorf GmbH

Das bietet Haus Ingrid-Tagespflege und Pflegeeinrichtung für Senioren Berlin-Heinersdorf GmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Tagespflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Betreuungskraft
Spezialisierung
  • Gerontopsychiatrie
  • Alzheimer/Demenz
Ausstattung
  • Eigene Küche
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Andrea G.
Die perfekte Arbeitsstelle
Diese Einrichtung wäre die perfekte Arbeitsstelle für mich gewesen. Die Geschäftsführung und die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und generell hat alles sehr gut gepasst. Leider ist die Anfahrt zu weit für mich, weshalb ich den Job schweren Herzens ablehnen muss.
von Elzbieta T.
Altenpflegehelfer
Dieses Jobs passt mir sehr und liebe meine Arbeit mach mich stark
von F. S.
Tagespflege
Wir suchen aktuell nach einer Tagespflege für meine Mutter. Wir haben uns dieses Haus angesehen und einen positiven Eindruck gewonnen. Leider liegt das Haus außerhalb unseres Zuständigkeitsbereichs. Das verstehe ich natürlich.
von Franziska H.
Liegt direkt an der Straße, ansonsten super
Hier ist alles sehr liebevoll und familiär gemacht. Jeder kennt jeden, man kann sich angenehm unterhalten und wird gut umsorgt. Das einzige, was stört, ist die Hauptstraße vor der Tür. Deswegen auch keine fünf Sterne.
von Johann K.
Schönes Haus, leider etwas laut
Das Haus Ingrid ist einfach zu erreichen, weil es direkt an einer großen Straße liegt. Dadurch ist es leider sehr laut, wenn man draußen ist. Das stört meine Frau aber kaum, weil sie nur noch schlecht hört. Die Pflege, das Essen und die Sauberkeit hier sind großartig. Ihr Zimmer ist groß und sie fühlt sich wohl, da kann ich auch nichts negatives sagen. Sie sagt, dass das Essen ihr gut schmeckt. Man merkt dem Personal an, dass sie sich stets um ihre Bewohner bemühen.