Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflegedienst Lauingen

Herzog-Georg-Straße 29
89415 Lauingen an der Donau
Telefon: 09072 / 96 39 - 500
Internet: Zur Website

Pflegedienst Lauingen

Pflegedienst Lauingen

Das bietet Pflegedienst Lauingen:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von K. B.
Sehr schnelle und ausführliche Beratung
Während meiner Internet Recherche bin ich auf den Pflegedienst Lauingen gestoßen. Ich nahm telefonischen Kontakt auf, welcher sehr freundlich und seriös verlief. Einen Termin Vor Ort vereinbarten wir direkt. Die Dame Vor Ort war sehr herzlich und offen. Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis leider nicht für uns. Dennoch eine sehr gute und vor allem freundliche Erfahrung.
von A. H.
Gute Pflege und Unterstützung
Ich wurde durch den Pflegedienst Lauingen sehr gut betreut sie haben mir in einer schweren Zeit sehr geholfen sie waren für mich da und halfen mir bei meiner Trauer Bewältigung durch ihre Herzlichkeit und offenen Worte sehr viel mit dem Verlust meiner Eltern umgehen zu können
von F. H.
Kompetent und mit Herz
Fachliche und Menschliche Kompetente Pflegekräfte und Hauswirtschaft mit viel Herz für Behinderte und Kranke Menschen, der Pflegedienst Lauingen nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für die Angehörigen und deren zu Pflegenden ein rundum kompetentes Team mit Herz und Verstand