Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die PflegeProfis UG

Raiffeisenstr. 6
97720 Nüdlingen
Telefon: (0971) 78592583
Internet: Zur Website

Die PflegeProfis UG

Die PflegeProfis UG

Das bietet Die PflegeProfis UG:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Ingrid L.
Gute Beratung
Habe alles in die Wege geleitet mit diesem Anbieter. Danke für die ausführliche und tolle Beratung. Bin zufrieden und freue mich, dass es bald alles ermöglicht wird mit der Pflege für meine Mutter....
von L. P.
Nettes Personal, zu empfehlen.
Der Kontakt zu den Pflege Profis UG konnte schnell und unproblematisch hergestellt werden. Ich hatte ein sehr empathisches und freundliches Gespräch mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin. Durch einen Umzug kam es leider nicht zu einem Vertragsabschluss.
von V. K.
Empfehlenswerte Firma.
Durch eine sehr gute kompetente und freundliche Kommunikation habe ich mich gerne mit einem Mitarbeiter zusammengesetzt. Nach dem Gespräch hat sich leider unsere Pflegesituation so verändert, das wir es nicht mehr in Anspruch nehmen konnten.
von Iris P.
Sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einer Betreuung für meinen Ehemann wenn ich mal verhindert bin und habe deshalb Kontakt mit den PflegeProfis aus Nüdlingen aufgenommen. Man hat sehr schnell Kontakt mit uns aufgenommen und auch die Gespräche waren einfach nur Top. ICh freue mich bereits wenn die Betreuung das erste mal kommt.