Die 10 besten Pflegedienste in Blankensee im Vergleich!

Nutzen Sie unsere Auswahlhilfe. Für wen suchen Sie einen Pflegedienst?

Angehörige
Mich selbst

Wie lebt die pflegebedĂźrftige Person?

Allein
Mit Angehörigen
Weiß nicht

Liegt bereits ein Pflegegrad oder eine Pflegestufe vor?

Ja
Nein
Weiß nicht

Ab wann wird der Pflegedienst benĂśtigt?

Schnellstmöglich
Später
Weiß nicht

In welchem Land suchen Sie?

Deutschland
Österreich
Schweiz

Bitte geben Sie Postleitzahl oder Wohnort an.

Gute Nachrichten, wir haben für Sie 3 Angebote gefunden.

Wer soll die kostenlosen & unverbindlichen Angebote erhalten?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Geld- & Zeitersparnis durch VergleichsangeboteAlle Zuschüsse & Förderungen nutzen100 % garantierte Datensicherheit

Vielen Dank fĂźr Ihre Anfrage!

In KĂźrze werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um letzte Details Ihrer Anfrage zu besprechen und Ihre Fragen zu beantworten.

Die meisten unserer Interessenten informieren sich auch zu folgenden Themen:

Die 10 besten Pflegedienste in Blankensee

5 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen
1
Insgesamt 1 Bewertung

„Sehr zufrieden“

Wir haben den Pflegedienst gefunden und sind seit der Betreuung durch diesen Pflegedienst sehr zufrieden. Das läuft seit der Zusammenarbeit auf jeden Fall sehr gut. Der Pflegedienst ist weiter zu empfehlen. weiterlesen

alle Bewertungen ansehen

2
Insgesamt 1 Bewertung

„Tagespflege und Pflegedienst in einer Hand“

Als wir auf der Suche nach einem Pflegedienst waren, war es uns wichtig, dass es sich mit einer Tagespflege kombinieren lässt. Die DRK hat uns genau dies geboten und unterstützt uns kompetent, zuverlässig und herzlich. weiterlesen

alle Bewertungen ansehen

3
Unsere LeistungenGrundpflege• Hilfe bei der Körperpflege (inkl. Prophylaxen jeglicher Art)• Betten, Lagern, Mobilisieren• Ernährung Behandlungspflege• Moderne Wundversorgung• Injektionen• Medikamentenüberwachung• Parenterale Ernährung• Blutdruck- u. Blutzuckerkontrollen• Stomaversorgung• Intensivmedizinische Betreuung (z.B. Portüberwachung, Beatmungspflichtige Versorgung Weitere Leistungen• Begleitung zu Arztbesuchen• Vermittlung von Essen auf Rädern, Friseur,Fußpflege u.s.w.• Urlaubsverhinderungspflege• Pflegeeinsatz für Pflegegeldempfänger na... zum Anbieter
4

Anschrift:
Fürstenberger Str. 7
17258 Feldberger Seenlandschaft
< 15 km Entfernung

5

Anschrift:
An der Marienkirche 2
17033 Neubrandenburg
< 15 km Entfernung

6

Anschrift:
Begonienstr. 20
17033 Neubrandenburg
< 15 km Entfernung

8

Anschrift:
Kalkhorstweg 44
17235 Neustrelitz
< 15 km Entfernung

9

Anschrift:
Birkenweg 1
17235 Neustrelitz
< 15 km Entfernung

10

Anschrift:
Strelitzer Str. 28
17235 Neustrelitz
< 15 km Entfernung

Welche Themen Sie außerdem interessieren könnten...

24 Stunden Pflege24 Stunden Pflege

Das sichere Gefühl, dass immer jemand für Ihren Angehörigen da ist.

24 Stunden Pflege finden
TreppenlifteTreppenlifte

Vergleichen Sie mögliche Varianten, um die für Sie passende zu finden!

Treppenlift finden
Badewanne zur DuscheBarrierefreies Bad

So gestalten Sie Ihr Badezimmer barrierefrei. Die besten Tipps und Tricks.

Barrierefreies Bad finden
Stundenweise SeniorenbetreuungSenioren­betreuung

Stundenweise mehr Lebensqualität. So finden Sie eine Betreuung vor Ort.

Seniorenbetreuung finden
ElektromobilElektromobile

Vergleichen Sie mögliche Varianten, um die für Sie passende zu finden!

Elektromobil finden
PflegeimmobiliePflege­immobilien

Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage bietet zahlreiche Vorteile.

Pflegeimmobilie finden
HausnotrufHausnotruf

Ein Hausnotruf sorgt für schnelle Hilfe im Notfall und ein Sicherheitsgefühl.

Kostenlos beantragen
PflegehilfsmittelPflege­hilfsmittel

Gratis Pflegehilfsmittel direkt von der Pflegekasse bezahlt - Lieferung nach Hause.

Pflegehilfsmittel finden

Die 10 besten Pflegedienste in Blankensee

Für gewöhnlich beinhaltet der Aufgabenbereich einer häuslichen Pflege Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und ebenso Behandlungspflege, sollte diese aufgrund von Erkrankungen erforderlich sein. Selbst wenn die Kriterien für die Pflegestufe 1 bislang nicht erfüllt sind, kann ein mobiler Pflegedienst genutzt werden, empfiehlt sich somit besonders, falls ältere Menschen trotzdem schon Hilfestellung im Alltag brauchen.

Genießen sie die Vielfältigkeit im reizvollen Blankensee

Der Ort Blankensee in Mecklenburg-Vorpommern erstreckt sich insgesamt über eine Fläche von 56,04 km² und bietet 1.647 Einwohnern einen Ort zum Leben. Die Stadt Blankensee ist, falls man unzähligen Bewohnern und Touristen glauben mag, sicher eine der reizvollsten des Landes, denn immerhin ist das Angebot an Optionen der Freizeitgestaltung, mit etwa Kirchen, Kunstgalerien, zahlreichen Grünflächen oder Restaurants, erstaunlich groß. Aber auch die Infrastruktur und die beachtliche Baukunst suchen ihresgleichen. Absolut alles was ferner noch wissenswert sein könnte, ist fix und leicht auf der übersichtlichen Homepage www.blankensee-mst.de nachzusehen. Der großartige "Tierpark Klüschenberg" im tollen Blankensee, bietet für sämtliche Tierfreunde übers ganze Jahr verschiedene animalische Sensationen, aus sämtlichen Landstrichen der Welt.

Ambulante Pflege als exzellente alternative Möglichkeit zum Umzug in ein Seniorenzentrum

Dank der vielen Vorzüge die Blankensee zu bieten hat, eignet sich die Stadt ideal zum ruhigen Verbringen des Lebensabends. Pflegedienste sind eine ideale Lösung für Menschen, welche mit fortschreitendem Alter nicht weiter in der Lage sind sich vollends eigenständig zu umsorgen. Da der Serviceumfang von Pflegediensten individuell variabel ist, erhält jeder Mensch exakt die Pflege, die er verlangt oder benötigt, wobei auch Verwandte einige der Aufgaben erledigen können. Der Serviceumfang von Pflegediensten wird individuell auf die Kunden abgestimmt. In der Regel beinhaltet dieser Grundversorgung und hauswirtschaftliche Unterstützung, wie auch Behandlungspflege, welche in Krankheitsfällen geleistet werden kann. Um die Serviceleistungen eines Pflegedienstes in Anspruch nehmen zu können, sollten trotzdem wesentliche Hergänge des Alltags noch allein erledigt werden können. So beispielsweise Zubettgehen, Toilettengänge und selbstredend auch Essen.

Verlassen Sie sich auf die Pflegehilfe um eine passende Lösung für häusliche Betreuung zu finden

ein unterschiedliche ambulante Pflegedienste stehen in Blankensee für Rentner zur Auswahl, welche die heimische Atmosphäre ihres Zuhauses nicht aufgeben möchten, obwohl sie nicht weiter im Stande sind, den Alltag eigenverantwortlich zu bewerkstelligen. Eine Gesamtheit von 12.349 Pflegediensten gibt es in der Bundesrepublik. Davon stehen 7.772, sprich 62,9%, in privatwirtschaftlicher und 4.406, ca. 35,7%, in karitativer Trägerschaft, wie beispielshalber das Deutsche Rote Kreuz, der Arbeiterwohlfahrtsverband und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. Öffentliche Träger, wie etwa Kommunen oder Landkreise, machen mit 171 Dienstleistern noch ca. 1,4% aus. Es gibt zahlreiche ambulante Pflegedienstleister, die sich auf Intensivpflege spezialisiert haben. Dementsprechend ausgebildete Pfleger versorgen pflegebedürftige Senioren, welche aufgrund lebensgefährlicher Gesundheitsprobleme, wie zum Beispiel multiplen Verletzungen, bei Schlaganfall, Querschnittläsion, oder ernsten neurologischen oder internistischen Erkrankungen, auf diese Form der Pflege angewiesen sind. Zur Thematik häusliche Pflege, können Sie eine unentgeltliche Erstberatung, unter der Telefonnummer 06131/83 82 160, durch unsere netten und qualifizierten Mitarbeiter bekommen.