Die 10 besten Pflegedienste in Bad Laasphe im Vergleich!

Nutzen Sie unsere Auswahlhilfe. Für wen suchen Sie einen Pflegedienst?

Angehörige
Mich selbst

Wie lebt die pflegebedürftige Person?

Allein
Mit Angehörigen
Weiß nicht

Liegt bereits ein Pflegegrad oder eine Pflegestufe vor?

Ja
Nein
Weiß nicht

Ab wann wird der Pflegedienst benötigt?

Schnellstmöglich
Später
Weiß nicht

In welchem Land suchen Sie?

Deutschland
Österreich
Schweiz

Bitte geben Sie Postleitzahl oder Wohnort an.

Gute Nachrichten, wir haben für Sie 3 Angebote gefunden.

Wer soll die kostenlosen & unverbindlichen Angebote erhalten?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Geld- & Zeitersparnis durch VergleichsangeboteAlle Zuschüsse & Förderungen nutzen100 % garantierte Datensicherheit

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

In Kürze werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um letzte Details Ihrer Anfrage zu besprechen und Ihre Fragen zu beantworten.

Die meisten unserer Interessenten informieren sich auch zu folgenden Themen:

Die 10 besten Pflegedienste in Bad Laasphe

5 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen
1
Insgesamt 1 Bewertung

„Kapitza macht tolle Arbeit“

Ich habe mich dafür entschieden, gemeinsam mit der Kapitza Pflegezentrale für meine Mutter zu sorgen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter, da er zuverlässig ist und die Arbeit, welche geleistet wird, wirklich toll ist. weiterlesen

alle Bewertungen ansehen

2
Insgesamt 1 Bewertung

„Super“

Die Hauskrankenpflege Karin Görg bietet eine umfassende und nette Betreuung. Auf unsere Anfrage hin wurde uns sofort geholfen und man ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Sobald Fragen aufkommen werden wir auch super beraten, das kann ich nur weiterempfehlen. weiterlesen

alle Bewertungen ansehen

3

Anschrift:
St.-Michael-Weg 6
57334 Bad Laasphe
< 1 km Entfernung

4

Anschrift:
Thüringer Weg 4
57334 Bad Laasphe
< 1 km Entfernung

5

Anschrift:
Vor den Hasseln 11
57334 Bad Laasphe
< 1 km Entfernung

6

Anschrift:
Grabenstr. 21
35236 Breidenbach
< 10 km Entfernung

7

Anschrift:
Schulstr. 25
35216 Biedenkopf
< 10 km Entfernung

8

Anschrift:
Heinzstr. 77
35216 Biedenkopf
< 10 km Entfernung

9

Anschrift:
Schützenstr. 4
57319 Bad Berleburg
< 15 km Entfernung

10

Anschrift:
An der Gontardslust 11
57319 Bad Berleburg
< 15 km Entfernung

Welche Themen Sie außerdem interessieren könnten...

24 Stunden Pflege24 Stunden Pflege

Das sichere Gefühl, dass immer jemand für Ihren Angehörigen da ist.

24 Stunden Pflege finden
TreppenlifteTreppenlifte

Vergleichen Sie mögliche Varianten, um die für Sie passende zu finden!

Treppenlift finden
Badewanne zur DuscheBarrierefreies Bad

So gestalten Sie Ihr Badezimmer barrierefrei. Die besten Tipps und Tricks.

Barrierefreies Bad finden
Stundenweise SeniorenbetreuungSenioren­betreuung

Stundenweise mehr Lebensqualität. So finden Sie eine Betreuung vor Ort.

Seniorenbetreuung finden
ElektromobilElektromobile

Vergleichen Sie mögliche Varianten, um die für Sie passende zu finden!

Elektromobil finden
PflegeimmobiliePflege­immobilien

Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage bietet zahlreiche Vorteile.

Pflegeimmobilie finden
HausnotrufHausnotruf

Ein Hausnotruf sorgt für schnelle Hilfe im Notfall und ein Sicherheitsgefühl.

Kostenlos beantragen
PflegehilfsmittelPflege­hilfsmittel

Gratis Pflegehilfsmittel direkt von der Pflegekasse bezahlt - Lieferung nach Hause.

Pflegehilfsmittel finden

Die 10 besten Pflegedienste in Bad Laasphe

Rentner werden durch ambulante Pflege bei Problemfällen unterstützt, die sie allein nicht mehr meistern können, indem mehrmals am Tag oder wöchentlich, eine professionelle Pflegekraft bei ihnen nach dem Rechten sieht. Falls nur geringe Pflegeversorgung gebraucht wird, sollten ältere Menschen das Beanspruchen einer häuslichen Pflege durchaus ins Auge fassen.

Bad Laasphe - Gut für das Verbringen des Herbstes des Lebens

Ein vielseitiges Kulturangebot sowie Geschäfte für gelegentliche Einkaufsbummel mit einem anschließenden Cafe- oder Gaststättenbesuch bietet die Stadt Bad Laasphe in Nordrhein-Westfalen ihren 14.222 Bürgern auf einem Stadtgebiet von 135,95 Quadratkilometern an. Grund für den alljährlichen Andrang von Reisenden auf die charmante Stadt, ist gewiss auch das Angebot an Freizeitmöglichkeiten, die Bad Laasphe zu bieten hat und im weiteren Verlauf näher geschildert wird. Auch gibt es in der Gegend verschiedene Schwimmbäder, wie das "Perfstausee - Badesee". Die Gaststätte "Pascha", welches zentral im charmanten Bad Laasphe liegt, ist für jeden Anlass der geeignete Platz, um erstklassig zu essen. Also egal ob mit Arbeitskollegen, im Kreise der Familie, oder mit Bekannten, eine Visite in diesem Restaurant mit ausgezeichnetem Flair, lohnt sich immer wieder.

Genießen Sie den Ruhestand mit Hilfe ambulanter Pflege

Auf der Suche nach dem idealen Ort für die goldenen Jahre, sollten die Pflegeangebote in Bad Laasphe durchaus erwägt werden. Es ist auch für Angehörige keinesfalls ganz problemlos, wenn Rentner unverhofft nicht mehr fähig sind, ihr tägliches Leben eigenständig zu organisieren. In vielen Fällen fehlt die Zeit, sich angemessen um die Betroffenen zu kümmern. Zum Glück bestehen normalerweise allerorts in der gesamten Republik Pflegedienste, die sich gern solchen Seniorenn annehmen, und neben pflegerischen und betreuerischen Leistungen, auch den Haushalt organisiert halten. Dadurch das pflegebedürftige Personen bei Beanspruchen eines Pflegedienstes weiter in den eigenen vier Wänden leben können, ist es grundsätzlich auch problemfreier die Beziehung zu Freunden oder zum Bekanntenkreis zu bewahren, weil Zusammenkünfte immer realisierbar sind. Für eine Behandlungspflege von pflegebedürftigen Rentnern durch ihren Pflegedienst, ist eine ärztliche Verschreibung notwendig.

Die Pflegehilfe findet für Sie einen Pflegedienst in Ihrer Umgebung

Wer das Wohnen in der privaten Wohnumgebung dem Umzug in ein Altenpflegeheim, trotz Pflegebedürftigkeit, bevorzugt, demjenigen eröffnet sich in Bad Laasphe die Möglichkeit, sich durch einen der vier hier angesiedelten Anbieter für mobile Pflege versorgen zu lassen. Für Pflegedienste, von welchen es (Stand 2011) 12.349 in der Bundesrepublik gibt, gibt es unterschiedliche Träger. Den Hauptanteil machen dabei, mit 7.772 Pflegediensten, privatrechtliche Gesellschaften aus, während 4.406 Anbieter in uneigennütziger Trägerschaft von Wohlfahrtsverbänden, wie zum Beispiel von dem DRK, der Arbeiterwohlfahrt und der Caritas, stehen. Lediglich 171 Pflegedienste unterstehen öffentlich-rechtlichen Trägern, wie beispielsweise Städten oder Ländern. Auch besonders für Verhinderungspflege gibt es häusliche Pflegedienstleister die pflegebedürftige Rentner daheim betreuen, sollte die normalerweise verantwortliche Pflegekraft, oder ein pflegendes Familienmitglied, sporadisch nicht dazu fähig sein. Die fachkundigen und zuvorkommenden Berater der Pflegehilfe finden für Sie schnell und einfach einen geeigneten Pflegedienst in Bad Laasphe, wenn Sie auf Grundpflege und hauswirtschaftliche Hilfe angewiesen sind.