Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Auf und Ab Treppenlifte

Seibelstraße 6
63584 Gründau
Telefon: (06051) 88 70 60
Internet: Zur Website

Auf und Ab Treppenlifte

Auf und Ab Treppenlifte

Das bietet Auf und Ab Treppenlifte:
  • Sitzlift
  • Hublift
  • Rollstuhllift
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Roland M.
Vorbildlich! Kann ich nur empfehlen.
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit der Firma "Auf und Ab Treppenlifte" wurde ich umfassend beraten. Alle Fragen wurden geklärt und ich wurde noch auf einige Punkte hingewiesen, die ich noch gar nicht bedacht hatte.

Die Abwicklung des Auftrages wie Reaktion auf Rückfragen, Termintreue, Freundlichkeit der Monteure,... einfach perfekt.

So sollten alle Firmen arbeiten!

von bauPROJEKT K.
Ganz gut
Auf und Ab Treppenlifte ist ein excellenter Anbieter, mit Erfahrung und Auswahl an Produkten. Die Beratung war sehr gut, auf unseren Bedarf zugeschnitten, auch fand zeitnah die Begutachtung statt.Grüner Daumen nach oben!
von Marko B.
Rundum zufrieden
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, da man mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit war. Bin wirklich begeistert von der ehrlichen Beratung. Mit dem Lift kann ich endlich wieder mein komplettes Haus ohne Hindernisse nutzen. Danke!
von Timon F.
Nur zu empfehlen
Ich bin durch eine Bekannte auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Der Einbau verlief reibungslos und professionell. Auch muss ich die nette Beratung vor Ort loben, ich habe gemerkt, dass die Mitarbeiter mir gerne helfen und wissen, wovon sie reden. Auch ich werde Sie weiterempfehlen.