Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD

Gustav-Stresemann-Weg 62
48155 Münster
Telefon: 02 51 28 97-0
Internet: Zur Website

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD

Das bietet Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD:
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe
  • Hausnotruf
  • Essen auf Rädern
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Haus- und Familienpflege
  • Wäschedienst
  • Betreuung HIV-Infizierte
  • Urlaubspflege
  • Behindertenfahrdienst
  • Sterbebegleitung
  • Kurse für Angehörige
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Kinderkrankenpflege
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 32 Bewertungen

von D H.
Sehr kompetent
Person am Telefon war sehr zuvorkommend und freundlich hatten aber nicht das, was ich benötige. Ich benötige ein Hausnotrufsystem mit Sturzgefahr-Erkennung, welches die jedoch nicht in Ihrem Sortiment hinterlegt haben. Schade!!!
von a H.
Sehr zufrieden!
Guten tag Haben mich für den HNR entschieden und ich bin damit sehr zufrieden !
Danke dass dass alles so schnell ging und das sie mich da auch umgehen beraten haben zum dem Thema
Ich fühle mich nun sicherer !
von Terence W.
Gut
Eine Gute Erfahrung gemacht mit dem ASB. Echt frreundliche Menschen am Telefon. Hab mich in guten Händen gefühlt. Die Modelle zudem sind auch schön und echt einfach zu bedienen. Preislich auch sehr gut.
von Dorothee R.
Tolle Beratung
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter der sich mit den Hausnotrufsystemen auskennt und habe mich deshalb an den Arbeiter-Samariter-Bund aus Münster gewendet. Die Mitarbeiter haben sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir alle Informationen gegeben die ich benötigte.
von Karin S.
Hat prima funktioniert
Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD Hausnotruf aus 48155 Münster Gustav-Stresemann-Weg 62 riefen mich umgehend zurück. Sie waren nett und haben mich gut beraten
von K. W.
Begeistert!
Toller Service durch den ASB. Ich wurde umfassend über die verschiedenen Modelle des Hausnotrufes informiert und beraten. Innerhalb weniger Tage wurde ein Termin ausgemacht für die Einrichtung des Systems. Ich bin begeistert über die schnelle Hilfe!
von A. H.
Angehört
Ich habe mir den Hausnotruf der Agentur Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD angehört und mir einige Infos eingeholt. Sind bisher gut zufrieden und werden uns demnächst entscheiden.
von M. M.
sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das freundliche Gespräch.
Aufgrund eines Umzugs müssen wir leider die Suche einstellen. Danke Ihnen trotzdem für Ihre Hilfe.
Beste Grüße
von Nadine A.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beim ASB in Münster fragte ich an bezüglich eines Hausnotrufes für meine Schwiegermutter. Mehrmals wurde mir der ASB empfohlen. Mir war von Anfang an klar, wir möchten diesen von einem örtlichen Sozialdienst beanspruchen und das haben wir somit erreicht. Ich bin sehr zufrieden.
von Elena G.
Zusätzliche Freiheit
Als ich mich beraten habe über den hausnotruf habe ich erstmal gedacht das es alles Quatsch wäre aber das es wirklich waren bringen soll habe ich mich für die r Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD etnschieden.
von Dorothe H.
Optimal
Der Arbeiter Samariter Bund Regionalverband Münster ist in der Nähe meiner Schwiegermutter und bietet den Hausnotruf an. Die verschiedenen Optionen wurden mir gut erklärt. Tolle Sozialstation und MSD.
von Frau Beate H.
Schnelle Hilfe
Vor kurzem hatte ich die Firma Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD für einen Hausnotruf kontaktiert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Er hat alle Fragen geklärt und ist auf Wünsche eingegangen.
von Birgit J.
Super
Hier haben wir schnell und ohne Probleme einen Hausnotruf gefunden. Die Beratung war umfangreich und sehr nett und ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich mich an den ASB gewendet habe.
von B K.
Toll
Der Hausnotruf von den Arbeiter-Samariter-Bund... ist wirklich sehr toll. Ich habe mich von dene Beraten lassen, Die sind auch in meiner greifbaren nähe und wenn was ist, kann ich mich gerne an die wenden:)
von Helen N.
ASB Note A
Ich wollte meiner Mutter ein bisschen mehr Sicherheit in ihren 4 Wänden geben und ließ mir ein Angebot für einen Hausnotruf vom ASB Regionalverband Münster machen. Das Angebot war super vom ASB. Bin zufrieden.
von G K.
Super
Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, die Beratung war sehr umfangreich und hilfreich gewesen. Werden den Knopf jetzt mal testen kann aber soweit eigentlich nichts negatives sagen. Liebe Grüße K.
von H. E.
Noch am Überlegen
Die Firma Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD hat sich bei uns gemeldet und uns bezüglich eines Hausnotrufes informiert. Ich wurde nett beraten und bin noch am Überlegen.
von K. B.
Sehr zufrieden
Ich konnte kurz nach meiner Anfrage bezüglich des Hausnotrufs mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD aus Münster in Kontakt treten und habe auch ein gutes Angebot erhalten. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
von Stephanie K.
Hat einwandfrei geklappt
Durch den Verbund Pflegehilfe sind wir an diesen Anbieter gestoßen. Die Kontaktaufnahme war schnell. Ich wurde detailliert beraten und man ist geduldig auf meine Fragen eingegangen. So muss das sein. Klare Weiterempfehlung!
von T. H.
Angehört, gut
Ich wollte mich erkundigen und habe nach Anbietern für ein Hausnotrufsystem gesucht. Ich wurde von der Firma Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD in Verbindung gesetzt und konnte mir Infos einholen. Bin zufrieden bisher.
von Sylvia F.
Zufrieden
Beim Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD haben wir uns über einen Hausnotruf informiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns alles gut erklärt. Die Angebote sind gut.
von Werner U.
Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD nettes Gespräch
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD. Wir wurden für die Situation eines Freundes beraten und haben uns ein Angebot eingeholt. Wir waren sehr zufrieden.
von U. B.
Perfekt
Ich wurde vor kurzem von der Firma Arbeiter Samariter Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD kontaktiert, da ich auf der Suche nach den Hausnotrufsystemen war, die meinem Vater über seinen Pflegegrad kostenlos zustehen. Die Firma hat mich informativ beraten. Bin derzeit jedoch anderweitig fündig geworden.
von Brigitte F.
Wurde gut beraten
Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD hat mich gut rund um das Thema Hausnotrufsysteme beraten. Für mich war das alles sehr neu und ich habe mich gefreut alles ausführlich erklärt bekommen zu haben.
von Karl-Heinz S.
Sehr freundlich
Der Kontakt mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster war sehr freundlich und die Beratung war im großen und Ganzen auch äußerst kompetent. kann ich weiterempfehle, hat mir gut gefallen.
von Gabriele B.
Ganz gut!
Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD sind gut, erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Georg T.
Einfach toll!
Ich bin schon erstaunt wie schnell ich eine Rückmeldung erhalten habe, Der Kontakt mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e. V. Sozialstation und MSD war äußerst hilfreich und sehr freundlich.
von Christa B.
Super
Ich bin sehr glücklich mir dem Arbeiter-Samariter-Bund! Die netten Leute helfen mir im Haushalt und auch den Hausnotruf habe ich hier bekommen können! Ich empfehle die sehr gerne und guten Gewissens weiter.
von Judith S.
Note: 1+
Ich bin super zufrieden. Die haben sich super gekümmert uns super gut beraten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Der Hausnotruf ist inzwischen installiert. Ich kann diesen Anbieter mit sehr gutem Gewissen weitermepfehlen.
von Hetwig S.
Sehr zufrieden
Mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. Sozialstation und MSD war ich sehr zufrieden. Nach meiner Anfrage bezüglich eines Hausnotrufs kontaktierte mich der Anbieter freundlich und war sehr geduldig, offen und sympathisch am Telefon. Ich habe mich gut betreut gefühlt und kann diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
von Brigitte B.
Einfach klasse!
Der Arbeiter-Samariter-Bund aus Münster hat schnell zurückgerufen. Der Herr hat dann auch nochmal extra mit meinen Eltern gesprochen.
Beim Besuch zuhause war er super nett und völlig unkompliziert. Er hatte auch ein gutes Gespür für meine Eltern.
von Gerhard J.
Hausnotruf bekommen
Ich habe mir einen Hausnotruf installieren lassen. Wir haben mehrere Anbieter bei uns in der Region, aber habe mich dann doch für den ASB entschieden, da dieser sehr lokal gelegen ist und im Notfall schnell da ist. Unkomplizierte Abwicklung. Empfehlenswert.