Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulanter Kranken- und Altenpflegeverein Holzkirchen e.V.

Austraße 23
83607 Holzkirchen
Telefon: +49 (0)8024 9069 10
Internet: Zur Website

Ambulanter Kranken- und Altenpflegeverein Holzkirchen e.V.

Ambulanter Kranken- und Altenpflegeverein Holzkirchen e.V.

Das bietet Ambulanter Kranken- und Altenpflegeverein Holzkirchen e.V.:
  • Pflegedienst
  • Essen auf Rädern
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Margret Z.
Super
Beratung von der Ambulanter Kranken- und Altenpflegeverein Holzkirchen e.V. war super. Auswahl an Personal, welches zuvorkommend und freundlich war. Der personelle Einsatz war schnell möglich, auch war Pünktlichkeit gegeben.
von Harald A.
Pflegedienst gesucht
Ich habe bei mehreren Pflegediensten angefragt, da wie ich schon merkte, nicht viele gerade freie Plätze haben. Auch hier leider aktuell schwierig, da wir Pflege in größerem Umfang benötigen. Ich wurde dennoch herzlichst beraten und danke für die Mühen.