Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulanter Pflegedienst Nordpfalz Pflege- und Betreuungsdienst Donnersberg GmbH

Bezirksamtsstraße 10
67806 Rockenhausen
Telefon: 06361-994490
Internet: Zur Website

Ambulanter Pflegedienst Nordpfalz Pflege- und Betreuungsdienst Donnersberg GmbH

Ambulanter Pflegedienst Nordpfalz Pflege- und Betreuungsdienst Donnersberg GmbH

Das bietet Ambulanter Pflegedienst Nordpfalz Pflege- und Betreuungsdienst Donnersberg GmbH:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Jobs für Pflegefachkräfte
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von sabine k.
pflegedienst nordpfalz empfehlung
sehr zuverlässiger pflegedienst mit sehr netten und einfühlsamen schwestern. sehr gute pflege, unbedingt weiter zu empfehlen.
von Martina 23 A.
Klasse
Toll und erfahren, freundlich in der guten und ausführlichen Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Simone W.
Ganz gut!
Ambulanter Pflegedienst Nordpfalz Pflege- und Betreuungsdienst Donnersberg GmbH sind spitze, und sehr gut in der Beratung. Baldige Hilfestellung war gegeben. Das gestellte Personal ist freundlich im Umgang und püntklich.
von Frau K.
Ganz gut!
Toll einfach dieser Anbieter Ambulanter Pflegedienst Nordpfalz Pflege- und Betreuungsdienst Donnersberg GmbH mit Fachwissen und Auswahl an Lebensläufen. Baldige Unterstützung war möglich, so dass aufkommende Fragen geklärt werden konnten.