Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

AMBULANTER PFLEGEDIENST Kranken- und Altenpflegeverein Sauerlach e.V.

Ludwig-Thoma-Straße 22a
82054 Sauerlach
Telefon: 08104 8946-0
Internet: Zur Website

AMBULANTER PFLEGEDIENST  Kranken- und Altenpflegeverein  Sauerlach e.V.

AMBULANTER PFLEGEDIENST Kranken- und Altenpflegeverein Sauerlach e.V.

Das bietet AMBULANTER PFLEGEDIENST Kranken- und Altenpflegeverein Sauerlach e.V.:
  • Pflegedienst
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Haus- und Familienpflege
  • Wäschedienst
  • Urlaubspflege
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Verleih von Pflegehilfsmittel
  • Nachtpflege
  • Verkauf von Pflegehilfsmittel
Sehr gut

Basierend auf 5 Bewertungen

von Ursula H.
Klasse
Klasse sindAMBULANTER PFLEGEDIENST Kranken- und Altenpflegeverein Sauerlach e.V. mit freundlicher Beratung und Erfahrung. Uns wurde schnell weitergeholfen mit freundlichem Personal, welches sich an Absprachen hielt.
von Herr S.
Prima, toll!
AMBULANTER PFLEGEDIENST Kranken- und Altenpflegeverein Sauerlach e.V. Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Margot S.
Ganz gut!
AMBULANTER PFLEGEDIENST Kranken- und Altenpflegeverein Sauerlach e.V. sind toll, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von Natascha S.
Gut
Ich bin mit dem Anbieter super zufrieden. Der Erstkontakt, der telefonisch erfolgte war sehr kompetent. Man ging super nett und freundlich auf mich ein und beantwortete mein Fragen direkt. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.
von Ursula K.
Super
AMBULANTER PFLEGEDIENST Kranken- und Altenpflegeverein Sauerlach e.V. sind super freundlich mit Kompetenz, imme rgut erreichbar um Fragen zu klären. Auf Absprachen wurde geachtet auch waren alle immer püntklich.