Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius

Luxemburgerstraße 1-3
80805 München
Telefon: 089 1893 1837
Internet: Zur Website

Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius

Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius

Das bietet Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Pflegedienst
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 11 Bewertungen

von Gisela B.
Top
Sehr zufrieden mit dem " Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius". Musste wirklich schnell einen Pflegedienst in München finden und bin tatsächlich sogar fündig geworden. Auch wenn ich viele telefonieren musste.
von Heinz M.
Schnell und unkompliziert
Sind super mit Erfahrung und sehr gut in der Beratung. Nehmen sich Zeit um alles genau zu erklären, auch haben wir Einsicht in die Lebensläufe gehabt um baldige Hilfestellung im Alltag zu erhalten.TOP.
von M. S.
Nehmen sich Zeit!
Der Anbieter "Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius" aus München unterbreitete uns am Telefon ein gutes und faires Angebot.
Uns wurde genaustens und mit viel Zeit erklärt, wie alles laufen könnte. Wir ziehen eine Zusammenarbeit in Erwägung.
von Angela B.
Kompetente Beratung!
Nachdem mir der Betreuungsdienst "Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius" empfohlen wurde, hatte ich auch schon nach kürzester Zeit telefonischen Kontakt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Berater.
Als sehr hilfreich und informativ würde ich dieses Ersttelefonat bezeichnen.
von Daniela G.
Einfach toll!
Da wir schon sehr lange nach einem passenden Betreuungsdienst gesucht hatten, waren wir sehr dankbar die Agentur "Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius" empfohlen bekommen zu haben.
Alle offen Fragen wurden beantwortet. Einfach toll!
von Walter K.
Sehr Toll
Die Agentur "Philius" hat sich prompt gemeldet und war auch sehr freundlich am Telefon.
Nach der Erstberatung waren wir sehr gut informiert und wussten wo die Reise hingeht.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
von Angelika R.
Klasse
Toll einfach dieser Anbieter, nicht nur kompetent sondern mit viel Erfahrung in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Unser Bedarf wurde antwortend abgedeckt. Auswahl an gute Produkte mit humanen Preisen.
von Peter H.
Toll!
Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius sind klasse. Erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Sandra E.
Super
Ambulanter Alten-und Krankenpflegedienst Philius sind super mit Fachwissen und gutem Personal, welches zuvorkommend ist. Auf Absprachen wurde geachtet und zeitnah umgesetzt, und Wünsche wurden berücksichtigt.
von Karin J.
Sehr zufrieden
Wir sind mit dem Alten- und Krankenpflegedienst Philius äußerst zufrieden. Die Leistung die erbracht werden, sind sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Pflegedienst nur empfehlen.
von Andrea S.
Schnell und kompetent
Sofort eine freie Kapazität gefunden. Danke!