Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulanter Alten- und Krankenpflegedienst Grata

Christine-Englerth-Str. 11
45665 Recklinghausen
Telefon: 02361/4046638
Internet: Zur Website

Ambulanter Alten- und Krankenpflegedienst Grata

Ambulanter Alten- und Krankenpflegedienst Grata

Das bietet Ambulanter Alten- und Krankenpflegedienst Grata:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Pflegedienst
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von H P.
Vielen Dank
Wir haben uns erkundigt wegen einem Pflegedienst in Recklinghausen. Vielen Dank an das nette Team. Tolle Beratung! Alle fragen wurden geklärt. Nun wir warten ab wie es nach der REHA weitergeht. Ansonsten nur zu empfehlen.
von H P.
Sehr gute Beratung
Der Pflegedienst Ambulanter Alten- und Krankenpflegedienst Grata hat sich bei uns gemeldet, da wir eventuell einen Pflegedienst in Betracht ziehen. Diese haben uns am Telefon beraten und nun wegen wir ab ob wir einen einsetzten. Vielen Dank für die nette Beratung!
von Ulrich R.
Vernünftig
Wir wurden sehr seriös und herzlichst aufgenommen und der Pflegedienst hat uns alle Möglichkeiten und Angebote genannt.
Ich freue mich einen Pflegedienst endlich gefunden zu haben. VIelen Dank für die Freundlichkeit