Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Breitenfelde

Bundesstraße 4
23881 Breitenfelde
Telefon: 04542 8222722

Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Breitenfelde

Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Breitenfelde

Das bietet Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Breitenfelde:
  • Pflegedienst
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Klaus B.
Absolut gut
bin sehr sehr zufrieden mit den Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Breitenfelde die haben mich gut aufgeklärt auch mit der Kombi leistung über die Krankenkasse das wir da abbrechen können das ist wichtig
von Stephanie R.
Kompetent und professionell!
Der Pflegedienst "Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Breitenfelde" kam innerhalb kürzester Zeit telefonisch auf mich zu.
Sehr kompetent und professionell wurde ich beraten und keine Fragen blieben offen. Ich ziehe eine Zusammenarbeit in Erwägung.