Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Amb. Alten- und Krankenpflege Monika Boden-Marin

Quellstraße 66 a
52249 Eschweiler
Telefon: 02403-15046
Internet: Zur Website

Amb. Alten- und Krankenpflege Monika Boden-Marin

Amb. Alten- und Krankenpflege Monika Boden-Marin

Das bietet Amb. Alten- und Krankenpflege Monika Boden-Marin:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von H. J.
Sehr gut!
Der Betreuungsdienst "Amb. Alten- und Krankenpflege Monika Boden-Marin" aus Eschweiler meldete sich schon nach kurzer Dauer bei uns um uns die angebotenen Leistungen aufzuzeigen. Wir ziehen eine Zusammenarbeit in Betracht.
von Georg L.
Sehr herzliches Team
Den Ambulanten Alten- und Krankenpflege Monika Boden-Marin habe ich kontaktiert nachdem ich diese während meiner Internet Recherche fand. Ich benötige eine Betreuung für meine Frau. Durch den aktuellen Personalmangel und die Pandemie ist dies leider nicht einfach zu finden. Hier allerdings wurde ich mit offenen armen sehr herzlich aufgenommen. Ihr entlastet nicht nur meine Frau sondern auch mich mit eurer Hilfe. Vielen Dank!